[N] FK Austria Wien 2 - 2 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sigurd schrieb vor 29 Minuten:

Fitz mit Spielwitz aber das ist körperlich einfach zu wenig, wenn der Junge nicht zulegt wird er leider ein Prokop Schicksal erleiden. :(

 

Heute war es aber nicht nur die mangende Physis, sondern dass er ständig auf der Leitung gestanden ist und unglaublich langsam reagiert hat. Sowohl beim Pressing als auch beim Kombinationsspiel der eigenen Mannschaft war er einfach vom Tempo überfordert.

Ich würde eigentlich sowieso gern Jukic als hägende, spielende Spitze ("Falsche 9" fürs Phrasenschwein) sehen, und Fitz ein deutliches Signal geben, dass er keine Garantie auf einen Stammplatz hat. Aber mit dem Ausfall von Martel und vielleicht auch Ebner wird das leider nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Fazit zum Spiel: Extrem unterhaltsame Partie mit vielen Strafraumaktionen, teilweise technisch anspruchsvollen Aktionen. In der Defensive sind wir weitaus stabiler als noch im Herbst und in der Offensive können wir auch nette Akzente setzen. Besonders auffällig sind für mich Pichler, Suttern, Teigl und EPB! Für AG10 tut es mir Leid, aber seine Zeit ist leider irgendwie vorbei, denn die Leistungen sind zum Teil erschreckend, vor allem auch im Vergleich zu Suttern (Alter). Aktuell gibt es bei der Austria keine Position auf der er Akzente setzen könnte. 

Wir sind richtig gut ins neue Jahr gestartet und nun bleibt zu hoffen, dass man auch gegen stärkere Gegner ähnliche Leistung abliefern kann, dann ist vielleicht auch noch das obere Play-off möglich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Risotto schrieb vor 24 Minuten:

Fühlt sich heute wie ne Niederlage an. Da war viel mehr heute drin

Nö, ohne dem Ausgleichstreffer hätte es sich wie eine Niederlage angefühlt :=

Trotzdem oasch gelaufen mit den Chancen aufs 2:0 und dem Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich absolut erfreulich stimmt, unsere Probleme im zentralen MF lassen sich beheben wie man an Martel sieht. 

AG wäre eventuell eine große Hilfe für die YV. Da könnten sie ihn gut gebrauchen. 

Jukic gefällt mir auch weit besser als Fitz muss ich sagen. Sarkaria wirkt im Frühjahr jetzt auch viel robuster und geht auch mal in Zweikämpfe rein. Technisch sowieso eine Augenweide.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Was mich absolut erfreulich stimmt, unsere Probleme im zentralen MF lassen sich beheben wie man an Martel sieht. 

AG wäre eventuell eine große Hilfe für die YV. Da könnten sie ihn gut gebrauchen. 

Jukic gefällt mir auch weit besser als Fitz muss ich sagen. Sarkaria wirkt im Frühjahr jetzt auch viel robuster und geht auch mal in Zweikämpfe rein. Technisch sowieso eine Augenweide.

 

Nur hast jetzt martel nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft! Es wurde von der ersten Minute alles versucht, leider fehlt in gewissen Momenten noch die Qualität, vor allem im Abschluss, aber auf dieser Leistung heute kann man aufbauen. So emotional mitgerissen hat mich schon lange kein Austria-Spiel mehr!
Weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Spiel wurde schon vieles richtiges gesagt. Ich habe eine (sehr) gute Partie von uns gesehen und freue mich, dass die Austria wieder da ist. Auf diesen Leistungen können und werden wir aufbauen und auch gegen die besseren Vereine wieder Punkte einfahren. OPO wird halt jetzt brutal eng, aber aufgegeben wird ein Brief. 

Jede zweite Partie gewinnen und da und dort ein X einstreuen und wir sind oben dabei. Wichtig halt ein Sieg gegen den WAC, ohne den wird es nicht mehr gehen. 

 

Gegen Salzburg werden wir wohl mit Mann und Maus verteidigen, daher ist eine Systemumstellung ohnehin nicht unwahrscheinlich. Die Sperre von Suttner kann man so gleich mit "kompensieren". 

Pentz

Handl   Schösswendter   EPB

Teigl               Zwie     Ebner            Jukic  

Wimmer        Pichler        Sarkaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Zwi stellt den Kaspar nach dem Spiel und spricht über die Handsaktion und der Herr Mag. O. Drachta schädelt nur sein Beidl dazu. Scheiss Autokorrektur.

Screenshot_20210131-182413_Samsung Internet.jpg

Schau dir die Statistik der Schiris auf TM an und vergleiche uns mit andere dann weißt du alles .

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.