[N] FK Austria Wien 2 - 2 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ok. Sehe ich anders. Ich denke nicht, dass die Austria RBS, SCR, ASK und Sturm einholen könnte. Maximal Platz 5 wäre möglich meiner Meinung nach.

Aber gut. Sieht halt jeder anders. Passt schon.

Schauen wir einmal, was die Punkte betrifft wirst du Recht haben (mal sehen was noch am Transfermarkt passiert) aber ich könnte mich mit dieser Denkweise nicht anfreunden. Wie schauts nächste Saison eigentlich mit intern. Startplätzen aus, wenn RBS wieder Cupsieger wird (die einzige Alternative wären wir, da würde sich die Frage erübrigen)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb vor 1 Minute:

Weil Fußball noch immer eine Sportart ist und als Sportler sollte man immer versuchen so gut es geht mit den Besten zu spielen. Ich versteh diese Verlierermentalität nicht, mit schwächeren Mannschaften zu spielen, weil da die Aussicht auf Erfolg größer ist. Wenn wir jemals wieder sportlich die CL erreichen könnten, würde ich die CL Gruppenphase, wo wir höchstwahrscheinlich ausscheiden würden, auch immer der EL vorziehen, auch wenn da die Chance aufs Überwintern größer wäre.

Ist ok. Ich kann die Meinung verstehen, auch wenn ich sie nicht teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Sturm kannst eher einholen als WAC, Punkteteilung gibt es auch. lernen kannst nur oben, vom Image und Sponsorverträgen ganz abgesehen. und eine EL-Qualirunde bringt auch nichts, siehe Vorjahr 

Seh ich genauso. EL ist für uns im Moment durch den beschissenen Koeffizienten eh uninteressant und quasi unerreichbar. Die obere Tabellenhälfte erreichen und Mannschaft und Verein stabilisieren sind in dieser Zeit viel wichtiger als Luftschlösser in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich ehrlich bin finde ich ein OP gar nicht so lustig. Was wenn wir dort fast jede Partie verlieren. Schlecht für die Moral oder gutes Training. Derzeit bin ich nicht so sicher, dass wir dort oben bestehen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich ehrlich bin finde ich ein OP gar nicht so lustig. Was wenn wir dort fast jede Partie verlieren. Schlecht für die Moral oder gutes Training. Derzeit bin ich nicht so sicher, dass wir dort oben bestehen könnten

den Jungen hilft das in der Entwicklung, sie erreichen ein Ziel, entwickeln sich weiter.
Natürlich muss man alles versuchen oben rein zu kommen. 
Was ist das für eine Verlierermentalität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Stinksauer; Ich

1, weil wir viel zu viele Chancen vergeben haben.
2, die Tiroler mit aller Gewalt Mattersburg als Scheißverein ablösen wollen. Einige Fouls waren schon mehr als grenzwertig. Und dann als Draufgabe sich noch aufregen.
3. wegen dem Interview von dem Tiroler. Beim Abseits regt er sich auf, weil man das sehen muss. Wegen der Aktion haben sie ja angeblich nicht gewonnen. Aber beim nicht gegebenen Elfer wegen dem Handspiel war das ja gaaanz was anderes.

Und 4. wegen den hurnsverschissenen Schiedsrichterarschlöcher!! Was da abgeht is ja nimmer normal. Wie kann man das klare Hands nicht sehen?? Gestern bei Sturm das Abseits bei einem ruhenden Ball, sowas darf nicht übersehen werden. Und solche Fehlentscheidungen werden immer mehr.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

 

Und 4. wegen den hurnsverschissenen Schiedsrichterarschlöcher!! Was da abgeht is ja nimmer normal. Wie kann man das klare Hands nicht sehen?? Gestern bei Sturm das Abseits bei einem ruhenden Ball, sowas darf nicht übersehen werden. Und solche Fehlentscheidungen werden immer mehr.
 

Wir müssen aufpassen hier nicht zu verharmlosen.
Das heute war KEINE Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

den Jungen hilft das in der Entwicklung, sie erreichen ein Ziel, entwickeln sich weiter.
Natürlich muss man alles versuchen oben rein zu kommen. 
Was ist das für eine Verlierermentalität?

Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen.

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen aufpassen hier nicht zu verharmlosen.
Das heute war KEINE Fehlentscheidung.

Sondern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb Gerade eben:

Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen.

der Argumentation zu Folge hätten die YV niemals in die 1.Liga gedurft. 
Wenn ich mich nicht mit stärkeren messe werde ich nie das Niveau erreichen.
Darf ich dann auch keine Jungen mit der ersten mittrainieren lassen, weil sie da sehen was ihnen noch fehlt?
Spiel ma dann lieber EL statt CL weil die so stark sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Drachta a festes Oa****h...blind beim Hands und 2 mal Gelb fürn Sutti auch unnötig wogegen einer ,der schon GelbRot haben müsste (Foul an Martel und Schwalbe) das 1-1 gemacht hat

War ein gutes Spiel von uns, 2-2 aber ist zu wenig für das OPO, mit solchen Spielen aber denke ich,  werden wir 7. im UPO

Dass der Baden-Fredriksen, der eine ordentlich A...krätzn vor dem Herrn ist, 88 Minuten spielen durfte, war in der Tat für mich der skandalöseste Aspekt dieser Scheidsrichterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

den Jungen hilft das in der Entwicklung, sie erreichen ein Ziel, entwickeln sich weiter.
Natürlich muss man alles versuchen oben rein zu kommen. 
Was ist das für eine Verlierermentalität?

eierlos, hast du was anderes erwartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Stinksauer; Ich

1, weil wir viel zu viele Chancen vergeben haben.
2, die Tiroler mit aller Gewalt Mattersburg als Scheißverein ablösen wollen. Einige Fouls waren schon mehr als grenzwertig. Und dann als Draufgabe sich noch aufregen.
3. wegen dem Interview von dem Tiroler. Beim Abseits regt er sich auf, weil man das sehen muss. Wegen der Aktion haben sie ja angeblich nicht gewonnen. Aber beim nicht gegebenen Elfer wegen dem Handspiel war das ja gaaanz was anderes.

Und 4. wegen den hurnsverschissenen Schiedsrichterarschlöcher!! Was da abgeht is ja nimmer normal. Wie kann man das klare Hands nicht sehen?? Gestern bei Sturm das Abseits bei einem ruhenden Ball, sowas darf nicht übersehen werden. Und solche Fehlentscheidungen werden immer mehr.
 

Schön, dass du (hoffentlich) wieder genesen bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.