vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2021 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: scho lang nimmer. Macht der ned irgendwas in Israel? Irgendwo im Osten glaub ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Gutes Spiel, spannend, attraktiv, sehr viele Offensivaktionen und Torschüsse (die sprechen klar für uns) und ein 2:2, mit dem ich alles in allem leben kann. Vor der Rückrunde hätten wir die 7 Punkte in drei Spielen ohnehin sofort genommen. Gibt er allerdings den Elfmeter, 13 Minuten vor dem Ende, dann gewinnen wir das Spiel. Schade. Dennoch eine Austria, der man wieder gerne zusieht, die Lust auf mehr macht und die jetzt beides beherrscht: Gut verteidigen und umschalten, aber auch offensiv gut pressen kann, wenn es notwendig erscheint. Über den Schiri hat man eh schon alles geschrieben. Und das stimmt alles. Jetzt heißt es auf diesem Niveau weiter zu machen und dann ist noch alles drinnen. Schade dass Sutti gegen Salzburg fehlen wird. Aber vielleicht ist es eh besser als gegen Hartberg oder Altach. Es gibt wie immer zwei Seiten einer Medaille. Und dass es evident ist, dass man unter Stöger etwas aufbauen kann, wird jetzt auch (fast) jedem klar sein. Weiter so, Burschen, ihr schafft das OPO noch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 viola74 schrieb vor 1 Minute: Da können’s den Drachta auch gleich hinschicken .... Eine drachta Prügel sollts setzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 Sportliche Erkenntnisse: Das Zentrum bleibt der Schwachpunkt, jetzt fällt mit Martel auch noch der einzige aus, dem ich zutraue diese Position richtig gut zu spielen. Grünwald würde man einen Gefallen tun, wenn er Edeljoker bleibt. Nächste Woche wirds hoffentlich auf Zwierschitz + Jukic rauslaufen. Fitz heute sehr schwach, hoffentlich wars nur ein schlechter Tag von ihm. Handl rechts hinten ist vielleicht eine Notlösung aber mehr nicht. Schösswendter gefällt richtig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Stuchlik oder? das paradebeispiel des versagens. am feld sich aufgeführt wie ein diktator, und bei den leistungstests wohl versagt, bzw. haben wohl einige weggesehen ob seiner fitnesswerte. was sollst da auch noch gross erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2021 Entschuldigung für die nun folgende Entgleisung: die Wattener sind so ziemlich der größte Oaschlochverein der in den letzten 10 Jahren in der BL gespielt hat. Eine Scheißhaustruppe die hineindrischt wie nur was. Bleibt aber alles ungeahndet. Das ist jetzt die zweite Partie wo wir massiv hinuntergepfiffen wurden. Das.gehört geahndet, aber rasch. Da kann ich als Verein nimmer tatenlos.zusehen was diese Hurnkinder Woche für Woche anrichten. Geht' s in Oasch wir haben trotz Euch wieder nicht verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2021 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: ganz klar, der Pass war nicht zu verarbeiten. Zwierschitz war von zwei Spielern bedrängt und die Kugel ist noch vor ihm aufgesprungen. So ein Pass im Zentrum ist tabu. Trotzdem hätte Zwierschitz auch einfach wegputzen können! Sehr richtig,.. ich würde nicht soweit gehen und sagen das er nicht zu verarbeiten war... a guader Kicker schafft das schon,.. aber wir sind in Ö... und das er ned weggeputzt hat nimmt erm halt leider trotz ganz guter Leistung vom Zwi ned ganz raus aus der Situation,.. aber Auslöser für mich bleibt AG10... wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 HwG schrieb vor 3 Minuten: Glaub nur quali! Ohne Gewähr, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er heuer zumindest eine Gruppenpartie gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Muss da jetzt etwas gegen die Mehrheit sprechen, aber das X geht in Ordnung, die Tiroler hatten auch Chancen und so zwingend überlegen waren wir nicht. Gutes Spiel. Passt, weiter so. Zur Schirileistung kann man nur sagen, was auch allgemein für Schiedsrichter in Ö (und Politiker) gilt, die haben alle einen Klescher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Leider sind wenige Fehler mit 2 Toren beantwortet worden, was schon zeigt, dass die Tiroler nicht zufällig vorne sind. Ob es mit Platz 6 klappt, werden wir sehen. Um die Mannschaft ist mir so und so nicht bange, wenn sie halbwegs beinander bleibt. Den internationalen Platz können wir uns auch anders holen. Klare Steigerung zum Herbst unverkennbar. Und nach dem unglücklichen 1:2 hat die Mannschaft richtig Moral gezeigt und wollte unbedingt die 3 Punkte. Das war super! Besonders positiv für mich die IV, auch Teigl, Pichler, Sakaria. Auch Zwie und PP trotz Fehler lobenswert. Bin gespannt, wie wir nächste Woche auflaufen. bearbeitet 31. Januar 2021 von violet heat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Mir gehen diese verheerenden und teilweise falschen Schiedsrichterleistungen schon sowas von auf den Arsch, dass es fast nicht mehr geht. Werden die eigentlich jede Saison schlechter? Das hat nix mit jammern zu tun. Das ist einfach mittlerweile unfassbar. Oder gehts da um was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Stuchlik oder? noch immer? na dann.... wundert mich wirklich nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2021 Ich kanns nur nochmal sagen, dass kann der Schiri gar nicht nicht gesehen haben, die einzigen Möglichkeiten dies gibt ist entweder weiss er nicht was eine Hands ist, eher unwahrscheinlich immerhin ist er Schiri oder er hats mit Absicht nicht gegeben... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 violet heat schrieb vor 1 Minute: Leider sind wenige Fehler mit 2 Toren beantwortet worden, was schon zeigt, dass die Tiroler nicht zufällig vorne sind. Ob es mit Platz 6 klappt, werden wir sehen. Um die Mannschaft ist mir so und so nicht bange, wenn sie halbwegs beinander bleibt. Den internationalen Platz können wir uns auch anders holen. Klare Steigerung zum Herbst unverkennbar. Vermutlich sehr unpopulär, aber ich denke es wäre fast besser, 7. zu werden. Ich denke es ist "leichter" für die Austria das UPO zu gewinnen als 4. oder 5. zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 ardbeg schrieb vor 1 Minute: noch immer? na dann.... wundert mich wirklich nix mehr der is doch irgendwo in aserbaidschan bei den schiris. in at habens selbst den dann irgendwann gestanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts