Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo


Mmoch1ui

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Entscheidung von Melih für den türkischen Verband zum Problem wurde für die Kaderplanung. Dadurch hat man ihn vielleicht nicht mehr ganz so forciert. Wenig Einsatzzeiten gab es auch, naja und wenn dann jemand auch nicht die Geduld hat, dann ergibt sich halt der Wechselwunsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Vertrag von Melih Ibrahimoglu läuft aus und bei Rapid war er noch weit weg von der Stammelf.

In Holland verdient er sicher mehr.

Was würdet ihr machen??Wenn es sportlich nicht aufgeht,kommt er wieder zurück.

Ist doch ganz normal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidDevelopment schrieb vor 22 Minuten:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Entscheidung von Melih für den türkischen Verband zum Problem wurde für die Kaderplanung. Dadurch hat man ihn vielleicht nicht mehr ganz so forciert. Wenig Einsatzzeiten gab es auch, naja und wenn dann jemand auch nicht die Geduld hat, dann ergibt sich halt der Wechselwunsch. 

Spielte sicher auch eine Rolle in der Planung, guter Punkt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 43 Minuten:

Silberberger, Stöger, Marsch

Die Statistik gibt dir in der aktuellen Saison nicht recht!

Jüngste Mannschaft stellt RBS, dahinter ist Rapid bereits ziemlich an zweiter Stelle (gleich auf mit St. pölten und WSG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 8 Minuten:

Die Statistik gibt dir in der aktuellen Saison nicht recht!

Jüngste Mannschaft stellt RBS, dahinter ist Rapid bereits ziemlich an zweiter Stelle (gleich auf mit St. pölten und WSG)

Ein Farce, es spielen einfach zu wenige Junge unter Kühbauer. Verstehe ich nicht, man spielt einen Oaschkick sondergleichen, krebst in der Tabelle irgendwo herum. Warum verdammt noch mal setzt man da nicht ausschließlich auf junge Spieler, es is ja eh scho wuascht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Die Statistik gibt dir in der aktuellen Saison nicht recht!

Jüngste Mannschaft stellt RBS, dahinter ist Rapid bereits ziemlich an zweiter Stelle (gleich auf mit St. pölten und WSG)

Sind dann noch immer drei Mannschaften die jünger oder gleich Jung aufstellen. Demnach ist der Punkt „wer stellt jünger auf“ trotzdem widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cirbista schrieb vor 1 Minute:

Sind dann noch immer drei Mannschaften die jünger oder gleich Jung aufstellen. Demnach ist der Punkt „wer stellt jünger auf“ trotzdem widerlegt.

Es ging ja nicht darum zu widerlegen sondern die Frage zu beantworten. Demnach gibt es 1 Team das diesbezüglich vor Rapid gereiht ist ud 10 Teams die maximal gleich auf sind. Da zu sagen "Didi setzt nicht auf die Jungen" ist irgendwie ziemlich lächerlich. 

Zudem bin ich heilfroh, dass er versucht Erfolg zu haben und nicht einfach nur soviele Junge wie möglich spielen zu lassen. Wenn jüngere Spieler besser sind, dann spielen sie. Sonst nicht. Gott sei Dank ist dem so. Umso besser, dass bei uns sehr viele junge Spieler ihre Einsatzzeit bekommen, da ist man sehr sehr gut am Weg und andere beneiden uns darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ein Farce, es spielen einfach zu wenige Junge unter Kühbauer. Verstehe ich nicht, man spielt einen Oaschkick sondergleichen, krebst in der Tabelle irgendwo herum. Warum verdammt noch mal setzt man da nicht ausschließlich auf junge Spieler, es is ja eh scho wuascht :davinci:

Sei nicht so garstig, ich hab nur versucht es netter zu formulieren!

Wir haben uns doch alle lieb hier im Forum :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.