Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo


Mmoch1ui

Recommended Posts

Alpenbummerl

Schade um Ibra. Aber wie es Sulza schon sagt. Vermutlich der Spieler Typ bzw die Position, wo man am wenigsten Experimente eingehen kann/will. Schade aber ich nehme an, dass man neben der ausbildungsentschädigung etwas Geld aber vermutlich am ehesten eine Beteiligung am Weiterverkauf bekommen hat. Gerade in Holland kann das lohnend sein. Der spielt 1,5 gute Saisonen und landet bei einem ec Verein, zeigt dort auch was und dann bist schnell in England oder Deutschland. Dazu türkischer U-Nationalspieler. Da kann schon was heraus schauen in Zukunft. In Zukunft müsste man solche Spieler halt versuchen langfristig zu binden und in der Bundesliga verleihen, um sie wachsen zu lassen. Vor allem auf der Position. 2 Jahre Hartberg oder St. Pölten unter ibertsberger und ich glaube es kann funktionieren. Bei uns wird er auf seiner Position leider Zuwenig Spielzeit bekommen. In Summe schade, aber verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Der hat heuer 5 spiele bei den amas gemacht, meistens saß er bei der kampfmannschaft auf der bank. Also der hätte sicher nicht verlängert. 

Ja, da hat natürlich die Abstimmung zwischen Amas und Profis nicht gestimmt. Natürlich war Ibrahimoglu darüber nicht erfreut. Er ist zwischen beiden Mannschaften festgehangen und kam dadurch nicht zum Spielen. Dadurch verliert er natürlich quasi ein halbes Jahr in seiner Ausbildung. Thurnwald kann auf ein ähnliches Schicksal bei Rapid zurückblicken. Wenn die ganze Sache etwas Gutes hat, dann zumindest, dass man sich da künftig besser abstimmt. Ärgerlich ist das ganze trotzdem. So einen Spieler muss man einfach überzeugen können zu bleiben. Der kann ein ganz Großer werden, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Denke mit der Ablösesumme und der Ausbildungsentschädigung ist auch ein niedrige sechsstellige Summe bezahlt worden 

Ja, aber das ist doch ein Witz. Der Spieler hat höchstes Potential. Stell dir vor für Demir bezahlt uns jemand eine niedrige sechsstellige Summe, dann wärst du auch auf 100. 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr sehr schade um Melih .. Wäre spätestens ab Sommer der Demir-Ersatz gewesen und hinter Knasi (sofern dieser verlängert) bestimmt auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen.

Leider war er da wohl etwas ungeduldig und mit seiner Situation unzufrieden.

Für Rapid insofern bitter, als das wir ein großes Talent wohl um ein Butterbrot verlieren, im Sommer dann auch einen Demir-Ersatz oder vielleicht sogar einen Demir und Knasmüllner-Ersatz brauchen werden.

Reißt daher in der mittelfristigen Kaderplanung ein Loch auf, welches man möglicherweise extern befüllen wird müssen (es sei denn, Wunsch z. B. schafft den Sprung und kann sich bei den Profis auf dieser Position etablieren).

Das Positive an diesem Transfer ist, dass nunmehr wohl das nötige Kleingeld für einen Ljubicic oder Grüll-Transfer vorhanden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Ja, da hat natürlich die Abstimmung zwischen Amas und Profis nicht gestimmt. Natürlich war Ibrahimoglu darüber nicht erfreut. Er ist zwischen beiden Mannschaften festgehangen und kam dadurch nicht zum Spielen. Dadurch verliert er natürlich quasi ein halbes Jahr in seiner Ausbildung. Thurnwald kann auf ein ähnliches Schicksal bei Rapid zurückblicken. Wenn die ganze Sache etwas Gutes hat, dann zumindest, dass man sich da künftig besser abstimmt. Ärgerlich ist das ganze trotzdem. So einen Spieler muss man einfach überzeugen können zu bleiben. Der kann ein ganz Großer werden, davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Ich bin mir nichts so  sicher, ob eine Überzeugungsarbeit wirklich gewirkt hätte. Bereits vor ca. 15 Monaten war ein Telefontechniker bei mir und hat sich nach Ansicht unserer Fanutensilien als Cousin von Melih ausgegeben und sagte, dass dieser unbedingt und rasch ins Ausland will. Vielleicht hat er das auch im Verein kommuniziert und wurde deshalb sporadisch in der Ersten quasi in die Auslage gestellt. Also wenn die Story vom "Cousin" stimmt, hat er schon vor über einem Jahr innerlich gekündigt.

bearbeitet von Strawanzer
abstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo14 schrieb vor 5 Minuten:

Sehr sehr schade um Melih .. Wäre spätestens ab Sommer der Demir-Ersatz gewesen und hinter Knasi (sofern dieser verlängert) bestimmt auf regelmäßige Einsatzzeiten gekommen.

Leider war er da wohl etwas ungeduldig und mit seiner Situation unzufrieden.

Für Rapid insofern bitter, als das wir ein großes Talent wohl um ein Butterbrot verlieren, im Sommer dann auch einen Demir-Ersatz oder vielleicht sogar einen Demir und Knasmüllner-Ersatz brauchen werden.

Reißt daher in der mittelfristigen Kaderplanung ein Loch auf, welches man möglicherweise extern befüllen wird müssen (es sei denn, Wunsch z. B. schafft den Sprung und kann sich bei den Profis auf dieser Position etablieren).

Das Positive an diesem Transfer ist, dass nunmehr wohl das nötige Kleingeld für einen Ljubicic oder Grüll-Transfer vorhanden sein wird.

Mir hat er nie gefallen. Viel Geld wird da nicht geflossen sein. Glaube kaum das man damit einen ljubicic oder Grüll holen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Mir hat er nie gefallen. Viel Geld wird da nicht geflossen sein. Glaube kaum das man damit einen ljubicic oder Grüll holen kann

Ablöse und Ausbildungsentschädigung zusammen werden wohl mindestens 300 k ausmachen.

Grüll hat scheinbar nur noch bis Mai Vertrag. Da wird man dann wohl auch nicht mehr als 500 k inkl. Entschädigung hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.