Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo


Mmoch1ui

Recommended Posts

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Schade, hat mir gut gefallen, tolle Anlagen. Aber ich hatte schon länger das Gefühl, dass man bei uns nicht wirklich so recht wusste, was man mit ihm anfangen soll. 

 

Da täuscht du dich mMn gar nicht. Ibrahimoglu hat mir immer dann sehr gut gefallen, wenn er das Spiel und den Spielaufbau in die Hand nehmen durfte. Das ist halt in der KM von Rapid schon eine große Herausforderung und allzu viele Möglichkeiten gibt's für solche "Experimente" dann halt auch nicht. Insgesamt war er vom Spielertyp schon eher schwierig einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Du denkst doch wohl nicht, dass ein 20-jähriger, der kaum für die Profis gespielt hat, eine hohe Ablöse erzielt. 

Ich bin wirklich stinksauer und enttäuscht.

so wie man zoki kennt wird man gut genug aussteigen um den wechsel zuzustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gladbach81 schrieb vor 9 Minuten:

Mann mann wie kann man den gehen lassen, für mich der perfekte Ersatz für den wechselwilligen demir ,aber jetzt....,richtig dumm von Rapid 

Schon mal darüber nachgedacht, ob der Spieler verlängern wollte? 

Somit ist nicht Rapid dumm, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man die Amas-Spieler nicht mehr halten kann, will ich nie wieder das Wort Ausbildungsverein hören. Das ist ja absurd.

Der hat heuer 5 spiele bei den amas gemacht, meistens saß er bei der kampfmannschaft auf der bank. Also der hätte sicher nicht verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Positionstechnisch wohl ein wenig mit R. Ljubicic zu vergleichen (bei dem weiß ich nämlich auch noch nicht, was der eigentlich genau spielt). Wenn man den wirklich holt im Sommer, braucht man Ibrahimoglu nicht, wenn man nicht 100% von ihm überzeugt ist und er sich auch nicht durchbeißen will bei uns. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schade, aber ein sinnvoller Transfer für ihn. Irgendwie stagnierte er dann doch ein wenig in letzter Zeit. 

Wenn er dort auch nicht spielt ist er schneller weg als wohl viele dachten. Es zeigt einfach wieder mal, dass eben auch alles passen muss damit es ein Talent wirklich schafft sich durchzusetzen. 

Bin auf jeden Fall sehr gespannt und wünsche ihm alles Gute. Die Liga könnte ihm entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Vermutlich 200.000 und das ist es

Die Berechnung von Ausbildungsentschädigungen gleicht zwar gemeinhin einem Geheimnis, um die 400 k sollten uns nach meinen Berechnungen aber zustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn man die Amas-Spieler nicht mehr halten kann, will ich nie wieder das Wort Ausbildungsverein hören. Das ist ja absurd.

Melih hat unbedingt weg wollen was ich auch verstehe 

Denke mit der Ablösesumme und der Ausbildungsentschädigung ist auch ein niedrige sechsstellige Summe bezahlt worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Die Berechnung von Ausbildungsentschädigungen gleicht zwar gemeinhin einem Geheimnis, um die 400 k sollten uns nach meinen Berechnungen aber zustehen.

Das wäre aber eh eine schöne Summe und könnte wohl tatsächlich eine mögliche Ablöse von Grüll decken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.