Jump to content
Mmoch1ui

Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo

171 posts in this topic

Recommended Posts

Mmoch1ui schrieb vor 12 Minuten:

Den hätte man halt niemals gehen lassen dürfen - zumindest wenn nicht gerade ein Spitzenklub anklopft. 

Zusätzlich ist zu befürchten, dass man nicht gerade viel Geld sehen wird.

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mmoch1ui schrieb vor 13 Minuten:

Uff. Das trifft mich hart. Für mich neben Demir der talentierteste Nachwuchsspieler. So jemanden darf man nicht ziehen lassen. Was bringen die gute Nachwuchsarbeit und die neue Akademie, wenn man die besten Spieler gehen lassen muss, bevor sie richtig für die Profis gespielt haben? Ein Nackenschlag für mich persönlich aber, viel wichtiger, auch für Rapid und den Weg den wir gehen wollen. Ausbildungsverein gut und schön, aber der Spieler war noch nicht mal fertig ausgebildet.

Edited by Fox Mulder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...