[N] FC Admira Wacker 0 - 4 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Ersten 15 Minuten stark. Danach bis zur HZ sehr schwach und glücklich nicht mit einem Rückstand in die Kabine gehen zu müssen.

2.HZ mMn aggressiver und mutiger, aber auch mit mehr Platz, was uns scheinbar gut tut. 

Ebner und AG für mich heute die Schwächsten. Sarkaria erste HZ unteridisch, zweite HZ weitaus besser. Pentz und Pichler stark. Für Handl freut mich sein Doppelpack, für Huskovic und Braunöder das sie ran durften. 

Wichtiger und auf Grund der zweiten HZ verdienten Sieg. 

HwG schrieb vor 53 Minuten:

Und schönen Gruß an alle AG basher. Der war heute auch sehr ok ?

Screenshot_20210126-201537.jpg

Ich mag AG, aber er war heuter sicher nicht auch sehr ok. Er war mMn mit Ebner unser Schwächster .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War auch lange ein AG Befürworter, aber er hat heute stark gespielt? Hatte ich ein anderes Gefühl. Genau so Ebner eher schwach. Wobei ich nicht ganz versteh warum Ebner meistens offensiver als AG ausgerichtet war.

Teigl, Sakaria und EPB für mich heute die besten. Handl mit seinen 2 Toren natürlich auch.

Den Schwung Bitte mitnehmen fürs Wochenende und dann nächste Woche die Bullen ärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 17 Minuten:

bravo an spieler und betreuer. das war heute schon nahe an austriawürdig.

Zumindest die erste HZ absolut nicht. In der 2.HZ lief es, mit dem Wind im Rücken und auf Grund mehr Platz durch der Führung, sehr viel besser. Austriawürdig war es aber für mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Es kommt mir so vor als würde sich AG über den Platz quälen, ich hoffe dass er noch einmal zu seinen Qualitäten findet aber denke dass er , ähnlich wie Orti , einfach nicht mehr jünger wird:( , vielleicht kann er ja den YV helfen , anderseits kommt er auch unter Stöger immer wieder Einsätze.

Ansonsten , guter Beginn am Schluss der 1HZ wieder gebettelt , dann nach dem 1:0 endlich mal weiter gespielt und nicht aufgehört.

Wie „gut“ wir jetzt wirklich aus der WinterPause zurück gekommen sind mag ich auf Grund der Roten im ersten Match und dem Wetter heute aber noch nicht beurteilen, bleibe aber weiterhin optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gut einigen wir uns drauf. 4:0 gewonnen und wir freuen uns doch eh alle, aber eigentlich war es zur hälfte scheisse und einige spieler sowieso.

also so wie immer, nur das ergebnis besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Andrew Laeddis schrieb vor 19 Minuten:

 

Suttis schöner Laufweg vor dem Assist zum 1:0 sei auch noch erwähnt.

Für mich spielentscheidend. Alleine wie er von hinten angelaufen kam als der Ball zu Sarkaria kam. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor einer Stunde:

Handl top, der ganze Sturm top. EPB fein. Sangria und Pentz top. Und schönen Gruß an alle AG basher. Der war heute auch sehr ok ?

Screenshot_20210126-201537.jpg

Eigentlich war AG heute wieder ziemlich schwach, ebenso Sakaria in Halbzeit 1. Schön, dass Zweiterer in Hz 2 aufzeigen konnte. 

Es heißt weiter Punkte sammeln um fix nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

gut einigen wir uns drauf. 4:0 gewonnen und wir freuen uns doch eh alle, aber eigentlich war es zur hälfte scheisse und einige spieler sowieso.

also so wie immer, nur das ergebnis besser.

Auch wenn es sarkastisch von dir gemeint ist, so falsch ist es nicht. Mit Pech sind wir zur Pause hinten. Dann wird es mehr als schwer. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich war AG heute wieder ziemlich schwach, ebenso Sakaria in Halbzeit 1. Schön, dass Zweiterer in Hz 2 aufzeigen konnte. 

Es heißt weiter Punkte sammeln um fix nicht abzusteigen.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

gut einigen wir uns drauf. 4:0 gewonnen und wir freuen uns doch eh alle, aber eigentlich war es zur hälfte scheisse und einige spieler sowieso.

also so wie immer, nur das ergebnis besser.

Du hast zwar keine Ahnung von Fußball, aber ja es stimmt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 37 Minuten:

Und warum hat es heute funktioniert? Oder ist 4:0 zu wenig? ;-)

Was hat funktioniert? Ebner ist ein Spieler der über den kampf ins spiel kommt, mehr kann man nicht erwarten aber von Ag10 kam nichts ,aber auch gar nichts.Sein zweikampfverhalten ist eine Frechheit. Wie man so in einige Zweikämpfe gehen kann ,ist für mich sehr fragwürdig,vorallem aufgrund seiner Routine. Nach dieser Saison sollte man endlich einen Schlussstrich ziehen und das Kapitel Ag10 in der Km beenden. Er ist ein treues Veilchen ,Erz-Austrianer durch und durch.Aber man sollte das ganze net zu sehr ausreizen-besser ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Sonst haut man mit AG10 mehr zusammen als er sich verdient hat. Eventuell für die YV als erfahrener Spieler.Aber sonst nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass wir nach der sehr mageren 1 Hälfte eine wirklich sehr gute 2 HZ nachlegen, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Und wir haben ENDLICH nach einer Führung weitergespielt anstatt nur aufs Ergebnis zu spielen.

Ich hoffe, dass dieser erfolgreiche Frühjahrsauftakt (in dem wir natürlich unterm Strich auch das notwendige Glück hatten) der Mannschaft nun endlich das notwendige Selbstvertrauen gibt und nicht wieder alles beim ersten kleinen Rückschlag in sich zusammenbricht.

Ich bin noch skeptisch bezüglich des weiteren Saisonverlaufs - aber wenigsten ist mal ein positiver Grundstein gelegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.