[N] FC Admira Wacker 0 - 4 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Das war die bislang stärkste Partie von Teigl, ich glaube da geht auch noch mehr. Stöger dürfte langsam eine Mannschaft finden die zusammenpasst. Die Spieler wirken jetzt mehr wie eine Einheit und die Entwicklung dürfte in die richtige Richtung gehen. 


merkt man auch in den Interviews, dass da jetzt was entsteht 

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/viola-tv--interviews-nach-dem-4-0-gegen-die-admira/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Aiwu sollte auch nur erst dann gut aussehen wenn er bei uns ist. 

...auch der von einigen herbeigesehnte Grüll fiel im Spiel Ried am Wochenende nicht wirklich auf (meine Einschätzung). Ist immer nur die Bewertung des jeweiligen Spiels, aber ich befürchte, dass die Aiwus, Grülls usw. nicht zwingend bei der Austria funktionieren (ist eher so, dass die beiden bei deren auslaufenden Verträgen sowieso woanders andocken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

AG hat heute, bei knappem Spielstand und in der Nähe des Strafraums, zwei Mal den Gegner mit der ausgestreckten Hand in Kopfnähe bedrängt/blockiert. Einfach weil er zu langsam und zu hüftsteif war in eigentlich einfache Zweikämpfe zu kommen. Kann 2x gelb sein, sollte 2x ein guter Freistoß für die Admira werden und ist einfach total unnötig. 

genau solche Aktionen macht er leider in jedem Spiel, ich finde es so schade wie sich Grünwald im Moment präsentiert - hoff er findet eine Funktion bei der Austria, aber als Spieler wird das glaub ich nix mehr - denke seine vielen Verletzungen machen sich jetzt noch mehr bemerkbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So blöd das klingen mag, alle Hoffnungen auf einen 18 jährigen Neuzugang zu legen, aber Martel fehlte in der ersten HZ enorm.

Wenn die uns das 1:0 machen läuft die Partie ganz anders und wir können froh sein am Ende ein X zu holen. Es gab leider wenig Alternativen zu Martel (Hahn beim Heer, Demaku verletzt) aber AG ist definitiv keine passende Alternative mehr. Mit Würde verabschieden und als Kapitän zu den YV noch 2 Jahre. Alles andere geht leider gar nicht mehr.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
alaloong schrieb vor 1 Minute:

So blöd das klingen mag, alle Hoffnungen auf einen 18 jährigen Neuzugang zu legen, aber Martel fehlte in der ersten HZ enorm.

Wenn die uns das 1:0 machen läuft die Partie ganz anders und wir können froh sein am Ende ein X zu holen. Es gab leider wenig Alternativen zu Martel (Hahn beim Heer, Demaku verletzt) aber AG ist definitiv keine passende Alternative mehr. Mit würde verabschieden und als Kapitän zu den YV noch 2 Jahre. Alles andere geht leider gar nicht mehr.

Wenn wir in Rückstand geraten wären, dann hätten wir mMn das Match auch verloren. Zum Glück nur Theorie aber das Gefühl hatte ich beim zusehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor einem Jahr waren wir nach 14 Runden mit 15 Punkten 6 Punkte vom OPO weg...btw waren wir 2016/17 deutlich besser als dieses Jahr, die letzten Jahre allesamt, hatten wir nach 14 Spielen so um die 17 Punkte herum, mal 18 mal 19...aber nie wirklich mehr...es wird Zeit, dass es ENDLICH einmal wieder deutlich besser wird.

2 Siege sind schön,. aber für einen deutlichen und nachhaltigen Aufwärtstrend braucht es schon etwas mehr. Also weitermachen und die beiden nächsten Spiele gewinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine beiden Beobachtungen zur Aufstellung; 

Teigl ab jetzt bitte im Mittelfeld anstatt der Verteidigung 

AG, wenn er schon spielt bitte auf seiner angestammten Position im offensiven aber auf keinen Fall mehr ins defensive Mittelfeld. Oder Gott bewahre in der Innenverteidigung.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

grundsätzlich ist es wichtig, dass der kopf bei den spielern frei wird. und das geht nur über siege und erfolgserlebnisse. 

wie wir wissen ist ps eine vernünftige teamkonstruktion sehr wichtig, aber auch das braucht eben zeit und läuft ebenfalls im endeffekt nur über erfolge. ansonsten kann und wird nichts entstehen. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
alaloong schrieb vor einer Stunde:

So blöd das klingen mag, alle Hoffnungen auf einen 18 jährigen Neuzugang zu legen, aber Martel fehlte in der ersten HZ enorm.

Wenn die uns das 1:0 machen läuft die Partie ganz anders und wir können froh sein am Ende ein X zu holen. Es gab leider wenig Alternativen zu Martel (Hahn beim Heer, Demaku verletzt) aber AG ist definitiv keine passende Alternative mehr. Mit Würde verabschieden und als Kapitän zu den YV noch 2 Jahre. Alles andere geht leider gar nicht mehr.

is eh nur ein spiel weg gewesen und wieder dubai :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nemec schrieb vor 10 Stunden:

Also der Horstl war schon ein anderes Kaliber. Mindestens 20kg schwerer und ein Brecher. 

Manche Anhänger (Fan sagte man damals noch nicht) sagten/schrien beim Spiel im Stadion aber auch: "Nemec du Kuh", weil er technisch jetzt nicht der begabteste war und auch oft Chancen vergab, die nicht so schwer zu verwerten gewesen wären. Für mich ist Benny der "bessere" Horstl, was die Technik betrifft....;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Defensive hat Stöger stabilisiert, Offensive findet sich langsam. Wie Peter schon gesagt hat, langsam findet sich das Team. Hoffe, wir schaffens in die Top 6 und dann ist auch eine EL Position nicht unrealistisch. So schlecht haben wir bisher gegen die Top 6 nicht ausgesehen und bis dahin wird sich die Offensive auch besser einspielen. Sportlich blicke ich entspannt in die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.