violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2021 97 Minuten Leidenschaft! In einer Zeit, wo keiner weiß, wie‘s im Sommer steht, ist die Moral nicht genug zu würdigen. Dafür sehe ich gerne darüber hinweg, dass wir im offensiven Mittelfeld dzt. nicht viel zu bieten haben. Spielerisch ist die Achse Sakaria-Fitz zur Zeit das Beste, was wir zu bieten haben. Es wird weiter zäh bleiben, aber wir kommen schon wieder hoch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 viola lion schrieb vor 1 Minute: Leider muss er sich noch an die Schiriqualität unserer Liga anpassen. Selbiges damals bei EPB Oder Kayode,Bak,und wie hieß unser Legionär der gleich im ersten Spiel auswärts beim WAC rot bekam? Mir fällt der Verteidiger net ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Man spricht den, entgegen anderslautender Aussprachen wie zB vom Sky Kommentator, nicht Marrrrrtl aus sondern Martelllllllll. Das hat mich 97 min fertig gemacht. 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Januar 2021 Übrigens: Auch im Rieder Channel hält man die Rote für einen Witz. Spricht für die Ahnungslosigkeit des Schiris. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: 50 Sorry, aber wenn @DeusAustria sagt 97, dann meint er 97. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2021 Mich hat unser Spiel begeistert, es hat mich gepackt, denn wir haben sehr viel wirklich sehr gut gemacht. Taktisch und kämpferisch top. Vor allem aber stets kompakt und 97 Minuten körperlich und geistig präsent. Ein richtig geiler Sieg einer echten Mannschaft. Spielerisch war's bis zum Ausschluss ok, danach waren spielerische Elemente angesichts der Führung und der Tatsache, dass 10 gegen 12 spielen mussten, nicht mehr gefragt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Januar 2021 Endlich einmal valide Versuche aktiv nach vorne zu verteidigen. Das und die drei Punkte sind meine Highlights der ersten Partie des Jahres. Martel im ersten Eindruck eine Verstärkung. Die Gelbrote natürlich eine Frechheit, die typisch für unsere Liga und unsere Schiedsrichter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2021 Alizee schrieb vor 21 Minuten: Bin einfach nur stolz auf die Jungs. Das OPO somit so gut wie fix. Wird es trotz Corona eine Meisterschaftsfeier geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 16 Minuten: Oder Kayode,Bak,und wie hieß unser Legionär der gleich im ersten Spiel auswärts beim WAC rot bekam? Mir fällt der Verteidiger net ein . shikov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. Januar 2021 ozzy schrieb Gerade eben: shikov Genau Stonebridge schrieb Gerade eben: Genau Der hat auch rot gleich bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Januar 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wird es trotz Corona eine Meisterschaftsfeier geben? Corona-Parties verboten, außer im Kleinwalsertal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2021 Stellts Euch so einen Sieg im Auswärtssektor zu erleben so Mah ich vermiss das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Man spricht den, entgegen anderslautender Aussprachen wie zB vom Sky Kommentator, nicht Marrrrrtl aus sondern Martelllllllll. Das hat mich 97 min fertig gemacht. ich hab immer Madl verstanden, mich hats jedesmal grissn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2021 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Wird es trotz Corona eine Meisterschaftsfeier geben? Ja, beim Hansi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2021 Alizee schrieb Gerade eben: Ja, beim Hansi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts