[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Veilchen!
Ralphinho schrieb vor 3 Minuten:

Die Betonung liegt laut ihm auf dem A, sprich Maartel. :) 

 

vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Er ist vielleicht bei den Piefkes der Maaaaartel, bei uns ist der da Martlllllllll

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Jukic sollte langsam mehr bringen ja. Er gefällt mir, aber ich erwarte mir mittlerweile mehr von ihm.

Wimmer kommt rein und hat zwei Chancen. Er strahlt immer Gefahr aus. 

Für beide gilt mMn, mit einem Erfolgserlebnis kann es rasch nach oben gehen.

Jukic ist heute wirklich nicht/kaum in Erscheinung getreten, außer bei den ruhenden Bällen. Aber wenn man ihm schon mangelnde Kreativität und Spielwitz vorwerfen will, die man auf der Position schon erwarten darf, dann muss man das auch beim schon etwas routinierterem Fitzi machen. Dem gelingt momentan auch herzlich wenig, wenngleich er auch bis lang in den Herbst durch seine Verletzung keine Spiele hatte. Sarkaria auch durchwachsen, trotz des tollen Assists. Aber vielleicht ändert ja ein Erfolgserlebnis im nächsten Spiel schon etwas für alle 3 erwähnten.

Wimmer hat wirklich sofort ins Spiel gefunden und Gefahr in der Rieder Hintertmannschaft erzeugt. Ebenso fast das ganze Spiel über Kampfmaschine (-schwein, -sau gefällt mir nicht so) Benni Pichler. Leider probiert er auch schon viel 1 gegen 1 (ähnlich wie Monschein) und scheitert hierbei häufig, anstatt die oft mitkomenden Jukic, Sarkaria, Fitz zu suchen.

Manschaftstaktisch war es 1. HZ ganz o.k. was das frühe Stören und Anpressen betrifft bzw. die kompakte Defensivleistung. Offensiv 1. HZ wenig zählbares außer die schöne Aktion zum 1:0.

Eric Martel sei für sein starkes Debüt bis zum unglücklichen Ausschluß positiv erwähnt. Patrick Pentz vergisst man oft schon bei seinen gewohnt starken Leistungen. Von der Admira-Gang kann man über Zwi und Ebi nur das übliche bemüht sagen, Monschein einfach bitter und Schössi scheint in der IV Zentrale und auch sonst am Platz eine Art Chefrolle einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Deine Repliken sind dafür oft ähnlich. Selbstverständlich sollte Jukic in dieser Formation Ebner ersetzen, deswegen habe ich ja erwähnt, dass ich ihn für nicht reif dafür halte (im Gegensatz zu Martel). Für Stöger war das Zentrum mit Jukic nicht stabil genug im Herbst, das würde sich mit einem 18Jährigen an seiner Seite nicht gerade verbessern...

Wie oft hat den Jukic im Zentrum gespielt?

Ich kann mich nur an das Spiel gegen den LASK erinnern, da hat er beim 1:1 eine gute Leistung geboten.

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Jukic sollte langsam mehr bringen ja. Er gefällt mir, aber ich erwarte mir mittlerweile mehr von ihm.

Vielleicht dann mal auf seiner Stammposition, wo er laut Trainer sich wohler fühlt.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Mach dir das bitte mit Stöger aus, warum er ein Zentrum mit Jukic für noch nicht stabil genug sieht. 

Brauche ich nicht, er ist der Trainer.

Kannst du mir sagen, in welchem Interview PS diese Aussage getätigt hat, würde es mir gerne anhören bzw. lesen.

 

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Pentz

Teigl Schößwendter EPB Suttner

Wimmer Martel Jukic Sarkaria

Pichler Fitz

 

 

So in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht dann mal auf seiner Stammposition, wo er laut Trainer sich wohler fühlt.

Eventuell. Sarkaria war heute auch wieder besser als zuletzt, wo er zentral spielte. 

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Brauche ich nicht, er ist der Trainer.

Kannst du mir sagen, in welchem Interview PS diese Aussage getätigt hat, würde es mir gerne anhören bzw. lesen.

 

So in etwa.

In einem 4-2-3-1 ginge es auch. Nur wohin dann mit Fitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Kannst du mir sagen, in welchem Interview PS diese Aussage getätigt hat, würde es mir gerne anhören bzw. lesen.

Hat er gesagt, kann ich bestätigen. Wohl im Rahmen eines Spieles ca. im November... das noch zu suchen wäre wohl zu zeitintensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eine kurze Analyse aus meiner Sicht:

(Schulnoten-Prinzip, möglichst neutral)

1) Pentz - Note 3

Wie gewohnt stark auf der Linie, leider aber auch Schwächen bei hohen Bällen, jeder Eckball ist eine Zitterpartie.

2) Suttner - Note 2-3

Mit seiner Routine heute sehr wichtig, Vorbild bei Einsatz und Wille

 3) Palmer-Brown - Note 3

Leider auch heute 2 schwere Schnitzer in der Vorwärtsbewegung, aber trotz allem meist ein Fels in der Brandung

4) Schösswendtner - Note 2

Heute einer der Besten, Zweikampfstark, viel  Routine und tolle Verlagerungen, Antreiber und Wortführer

5) Zwierschitz - Note 3

Bemüht und mit viel Einsatz macht er manche Schwächen mit dem Ball wett

6) Ebner - Note 4

Kämpft und läuft zwar viel, aber viele Ballverluste bzw. Fehlpässe

7) Martel - Note 2

Tolles Debüt, kampfstark, für sein Alter viel Übersicht, etwas übermotiviert aber die rote Karte viel zu hart. Ein Versprechen für die Zukunft auf der 6er Position.

8) Sakaria - Note 3 - 4

Schöner Assist gleich zu Beginn, aber dann im Laufe des Spiels immer schwächer, scheint ob der Wechselgerüchte nicht voll bei der Sache.

9) Jukic - Note 3 - 4

Läuft viel und versucht sich einzubringen, jedoch fehlt ihm noch die Ruhe mit dem Ball.

10) Fitz - Note 3

Das Tor schön eingeleitet, setzt Akzente, aber aufgrund des Ausschlusses war dann seine Kreativität nicht mehr gefragt.

11) Pichler - Note 2 - 3

Tolles Tor, laufstark und mit viel Einsatz, aber oft auf sich alleine gestellt

12) Teigl - Note 3 - 4

Ist immer noch nicht angekommen, aber bemüht sich redlich 

13) Wimmer  - Note 3

Durch seine Geschwindigkeit im Konter wichtig, aber immer noch fehlende Ruhe und neigt zur Hektik

Das Spiel war ein Schritt nach vorne, die spielerische Komponente kam natürlich durch den Ausschluss zu kurz aber schön langsam formt sich eine Mannschaft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Martel hat mmn überhaupt nichts falsch gemacht, im Gegenteil, er hat im Zweikampf klar die Gelbe verhindert - er konnte natürlich nicht wissen, dass da ein ahnungsloser Hobbyschiedsrichter am Platz steht. 

Nein, meinte dass er doch sehr aggressiv in die Zweikämpfe geht. Und da kanns immer wieder mal passieren dass du halt einfach den Schritt zu spät kommst. Gegen die aggressive Spielweiße hab ich auch nichts. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.