[N] SV Ried 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt. Ich mag ihn, weil er immer alles gibt! Er kämpft und rackert bis zum Umfallen. Bringt uns aber oft durch Fehlpässe und taktisches Fehlverhalten ( unsicheres attackieren ), in schwierige Situationen. Ob da Hahn oder Radulovic schlechter sind ?

Ebner ist eine Kampfsau und war gerade heute in diesem, in jeder Hinsicht wichtigen, Spiel gut besetzt. Radu statt Martel gegen die Admira? Wir werden sehen, denn auch gegen die Admira wird es ähnlich schwer werden. Wir müssen dort offensiver spielen, da könnten neben Ebner (der ist für mich gegen die Admira gesetzt) ev. schon Hahn oder Radu spielen. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Man spricht den, entgegen anderslautender Aussprachen wie zB vom Sky Kommentator, nicht Marrrrrtl aus sondern Martelllllllll. Das hat mich 97 min fertig gemacht. 

die kommentatoren kommen hierzulande gleich nach den schiris wenn es um unfähigkeit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 35 Minuten:

Man spricht den, entgegen anderslautender Aussprachen wie zB vom Sky Kommentator, nicht Marrrrrtl aus sondern Martelllllllll. Das hat mich 97 min fertig gemacht. 

Ein Kumpel von mir heißt Martel. Alle sagen Marrrrrrtl zu ihm. :lol:

 

PS: Wir Bauern beherrschen unsere Muttersprache aber auch nur rudimentär. :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Die Gelb-Rote für Martel könnt echt wichtig sein für seine zukünftigen Auftritte bei uns.. Jetzt hat er wenigstens schon sehr früh gelernt wie wenig reicht um bei unseren TopTop-Schiris vom Platz zu fliegen! 

folglich wird er leider viel zu zaghaft in die Zweikämpfe gehen (und der von vielen befürchtete prognostizierte Leistungsabfall ist da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Deine Antworten waren auch schon mal besser.

Deine Repliken sind dafür oft ähnlich. Selbstverständlich sollte Jukic in dieser Formation Ebner ersetzen, deswegen habe ich ja erwähnt, dass ich ihn für nicht reif dafür halte (im Gegensatz zu Martel). Für Stöger war das Zentrum mit Jukic nicht stabil genug im Herbst, das würde sich mit einem 18Jährigen an seiner Seite nicht gerade verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Man spricht den, entgegen anderslautender Aussprachen wie zB vom Sky Kommentator, nicht Marrrrrtl aus sondern Martelllllllll. Das hat mich 97 min fertig gemacht. 

Die Betonung liegt laut ihm auf dem A, sprich Maartel. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 53 Minuten:

Stimmt. Ich mag ihn, weil er immer alles gibt! Er kämpft und rackert bis zum Umfallen. Bringt uns aber oft durch Fehlpässe und taktisches Fehlverhalten ( unsicheres attackieren ), in schwierige Situationen. Ob da Hahn oder Radulovic schlechter sind ?

Leiwand alleine bringt halt keine Punkte und noch weniger ein geordnetes Spiel auf der Position die dafür eigentlich gedacht ist. Es ist furchtbar furchtbar anzusehen, wie er hohe Bälle nach vorne "pracken" will und dabei den Ball nur besser rasiert und eine Kerze fabriziert.

Demaku, Hahn und Radulovic? Vielleicht dürfen wir sie ja in Bälde sehen, ob sie es "anders" machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ralphinho schrieb vor 3 Minuten:

Die Betonung liegt laut ihm auf dem A, sprich Maartel. :) 

wie auch PS in der PK zu hören war :)

das andere ist ein eher nicht überdurchschnittlicher Cognac:nein:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.