Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Cool, danke nicht gewusst. Ich auch nicht. Danke @wiensimmering82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: In Italien geht das auch Pimperlliga hald. Hör doch aufn Ook 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Vor drei Minuten ist ein Schneeräumer durchgerodelt. Doch gut dass die heut ned spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Januar 2021 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Cool, danke nicht gewusst. Real Betis gegen Real Sociedad geht auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die nicht belegten Sport- und Bundesliga-Kanäle werden in der Regel für PPV-Filme verwendet. Jeder nicht genutzte Kanal kostet somit Geld. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob morgen auch alle belegt sind bzw. ob es einen "Puffer" gibt. Interessant. Heißt das, dass man am Wochenende, wenn die deutschen Ligen mit teilweise 4-6 Spielen gleichzeitig übertragen werden, währenddessen weniger PPV-Filme zur Verfügung hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2021 Hoffentlich spielens morgen am Vormittag, da hab ich eh Zoom-Konferenz und kann nebenbei schauen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Sky hat aber dafür bezahlt? jo mei sollens ned geizig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Hoffentlich spielens morgen am Vormittag, da hab ich eh Zoom-Konferenz und kann nebenbei schauen Du musst gleich den Bildschirm übertragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2021 Haha ich hab sowieso geglaubt dass das Spiel morgen ist, wird die Blödheit zum Glück für mich 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Interessant. Heißt das, dass man am Wochenende, wenn die deutschen Ligen mit teilweise 4-6 Spielen gleichzeitig übertragen werden, währenddessen weniger PPV-Filme zur Verfügung hat? Ja, genau. Diese Kapazitäten werden geteilt. Die zusätzlichen Sport- und BL-Sender werden ja nur wenige Stunden pro Woche gebraucht und es wäre ja Unsinn, diese Kapazitäten nicht zu nutzen. Die Miete auf dem Satelliten pro Kanal ist ziemlich teuer bearbeitet 26. Januar 2021 von OoK_PS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: jo mei sollens ned geizig sein Mit Jörg kühne am Verhandlungstisch freut sich die Haftanstalt Mauer/Stein über Zuwachs, bzw. gibts Tote. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Ja, genau. Diese Kapazitäten werden geteilt. Die zusätzlichen Sport- und BL-Sender werden ja nur wenige Stunden pro Woche gebraucht und es wäre ja Unsinn, diese Kapazitäten nicht zu nutzen. Die Miete auf dem Satelliten pro Kanal ist ziemlich teuer Das man die Kapazitäten nutzt, hab ich mir schon gedacht. Aber ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was das genau heißt und dass da an einem Sport-Wochenende massiv viel weniger Kanäle woanders einfach "fehlen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2021 cirbista schrieb vor 9 Minuten: Vor drei Minuten ist ein Schneeräumer durchgerodelt. Doch gut dass die heut ned spielen. A bisserl angezuckert! Da spricht man noch nicht von Schneefall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Das Spiel zwischen SK Rapid Wien und SKN St. Pölten muss aufgrund der starken Schneefälle verschoben werden. Neuer Spieltermin: Mittwoch, 27. Jänner 2021 um 18:30 Uhr! bearbeitet 26. Januar 2021 von Michael65 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Morgen 18:30 laut buli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts