SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Alles andere hätte mich verwundert. Sagt halt viel über den besagten Journalisten aus, wenn der ernsthaft einen späteren Termin ins Rennen wirft, wenn es einen klar besseren und logischen Termin gibt.

Logisches Denken kannst von dem aber nicht verlangen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Was am ehesten dagegen spricht, ist, dass Sky eventuell so kurzfristig keinen zusätzlichen Kanal frei hat. Ist aber nur Spekulation, weil ich nicht weiß, ob morgen alle belegt sind (wenn auf Sky Sport Austria 2 - 4 nichts gesendet wird, heißt das nicht, dass die dahinterliegenden Kanäle nicht für andere Inhalte verwendet werden).

Ich kenne mich da sicher nicht so aus wie du, aber morgen sind zwei Spiele um 18:30, eines um 20:30. Tendenziell wird auch in anderen Ligen der spätere Termin für einzelne Spiele vorbehalten sein. Sollte da nicht also die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass ein Kanal frei ist?

Edit: Deutsche Liga spielt gar nicht. Können da ohne Sportübertragungen trotzdem keine Kanäle frei sein?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich kenne mich da sicher nicht so aus wie du, aber morgen sind zwei Spiele um 18:30, eines um 20:30. Tendenziell wird auch in anderen Ligen der spätere Termin für einzelne Spiele vorbehalten sein. Sollte da nicht also die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass ein Kanal frei ist?

Könnten ja um 16 Uhr auch spielen...

 

Ob unserer PimperlLiga so spontan is, steht aber auf einem anderen Blatt...

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Was am ehesten dagegen spricht, ist, dass Sky eventuell so kurzfristig keinen zusätzlichen Kanal frei hat. Ist aber nur Spekulation, weil ich nicht weiß, ob morgen alle belegt sind (wenn auf Sky Sport Austria 2 - 4 nichts gesendet wird, heißt das nicht, dass die dahinterliegenden Kanäle nicht für andere Inhalte verwendet werden).

beim ORF wäre ein Kanal frei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne mich da sicher nicht so aus wie du, aber morgen sind zwei Spiele um 18:30, eines um 20:30. Tendenziell wird auch in anderen Ligen der spätere Termin für einzelne Spiele vorbehalten sein. Sollte da nicht also die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass ein Kanal frei ist?

Die nicht belegten Sport- und Bundesliga-Kanäle werden in der Regel für PPV-Filme verwendet. Jeder nicht genutzte Kanal kostet somit Geld. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob morgen auch alle belegt sind bzw. ob es einen "Puffer" gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Könnten ja um 16 Uhr auch spielen...

 

Ob unserer PimperlLiga so spontan is, steht aber auf einem anderen Blatt...

Nur eine Pimperlliga spielt am Mittwoch um 16:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ern3st schrieb vor 9 Minuten:

bissi schnee und alle scheissen sich ins hoserl! die partie hätte angepfiffen gehört!

Wenn der Schnee am Ball picken bleibt willst spielen 

Einzig richtige Entscheidung 

Sollen Morgen um die selbe Zeit spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.