SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Denke nicht, dass Didi an der Aufstellung viel herumspielen wird. Eventuell Arase statt Ritzmaier oder Knasmüllner, aber ansonsten sollte das wohl die gleiche Truppe wie gegen Sturm sein. So brutal ist die Belastung auch nicht, dass die Spieler das nicht aushalten, vor allem weil nach der LASK-Partie eh wieder 1 1/2 Wochen Pause sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 39 Minuten:

Wenigstens verlangt kein einziger ASBler (Rene:)) Gartler im Tor. Demir gerne mal etwas früher bringen (60.?). Da wir zu diesem Zeitpunkt nur 2:1 führen, kann und wird er den Unterschied machen

oder wir bringen Greiml + Grahovac und mischen den Beton an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb am 24.1.2021 um 13:46 :

Schnelligkeit allein bringt nichts, wenn man weder a ordentliche Flanke bringen kann, noch ein 1 gegen 1 für sich entscheiden kann...Meine Meinung

Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber nur weil du sie immer wieder wiederholst (unabhängig der Leistung am Feld von Arase), macht es sie nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb Gerade eben:

Ich bin schon ganz fickrig :aufdrogen:

Wird also heute kein Sieg :davinci:

Je mehr Vorfreude ich hab, desto eher spielt Rapid schlecht. Ein ungeschriebenes Gesetz der letzten Jahre.

bitte stell deine Vorfreude ein, wir werden verlieren und lange aufbleiben, morgen müss ma arbeiten und wir werden unausgeschlafen sein, lass diesen Gedanken mal sacken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

bitte stell deine Vorfreude ein, wir werden verlieren und lange aufbleiben, morgen müss ma arbeiten und wir werden unausgeschlafen sein, lass diesen Gedanken mal sacken :davinci:

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Minuten:

Beim ORF meint man, es wär ein Bonusspiel für St. Pölten, weil sie auswärts Außenseiter sind. 

Sie sollten ein Lehrspiel bekommen. Vielleicht kann das dann auch noch jemand schön reden. 

Ist doch schön, wenn wir wieder mehr als ernst genommen werden und Punkte gegen uns lediglich Bonus wären. Mir gefällt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

bitte stell deine Vorfreude ein, wir werden verlieren und lange aufbleiben, morgen müss ma arbeiten und wir werden unausgeschlafen sein, lass diesen Gedanken mal sacken :davinci:

Ich hab meine neue Rapid-Unterhose an seit Weihnachten :busserl: - wir können nicht verlieren..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber nur weil du sie immer wieder wiederholst (unabhängig der Leistung am Feld von Arase), macht es sie nicht richtiger.

Ich kann mich halt an gerade mal 2-3 Spiele erinnern, wo er uns spielerisch gut getan hat. (Sturm letzte Saison in der Meisterrunde, Arsenal zu Hause). Wenn du das anders siehst kann ich auch nichts machen. Ein Ritzmaier/Schick gefällt mir persönlich einfach besser. (nicht aufgrund der Hautfarbe:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich hab meine neue Rapid-Unterhose an seit Weihnachten :busserl: - wir können nicht verlieren..!

Seit Weihnachten hast die an...? Na bumm, gratuliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.