behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Hier warte ich noch, mit dem Austria Bezug (Leonard Cohen - You Want It Darker) Für den seltenen Fall, dass wir zu Hause verlieren bearbeitet 22. Januar 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. Januar 2021 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Die Sisters hab ich noch live erleben können in der damaligen Libro Music Hall im Prater, Leonard Cohen verpasst - geht sich leider nicht mehr aus Sisters <3 Mein Liveerlebnis jedoch nicht so erbaulich: Irgendwann zu bald (hell) in Wiesen, Andrew Eldritch mit blondierten Haaren und roter Herzchensonnenbrille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 John Garcia schrieb vor 13 Minuten: Sisters <3 Mein Liveerlebnis jedoch nicht so erbaulich: Irgendwann zu bald (hell) in Wiesen, Andrew Eldritch mit blondierten Haaren und roter Herzchensonnenbrille... In der Libro Music Hall hat man dafür nichts gesehen (wegen den Nebelscheinwerfern). Aber ich geh davon aus in Wiesen hatte er auch noch ein Hawaihemd an. Da kommt der Austriasweater von Weihnachten auch knapp ran ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2021 Hier drin will ich eig nur etwas von der Riedpartie bzw hoch hängenden Trauben lesen, um ehrlich zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Januar 2021 John Garcia schrieb vor 28 Minuten: Sisters <3 Mein Liveerlebnis jedoch nicht so erbaulich: Irgendwann zu bald (hell) in Wiesen, Andrew Eldritch mit blondierten Haaren und roter Herzchensonnenbrille... https://darkcircleroom4.blogspot.com/2013/08/re-upload-sisters-of-mercy-forestglade.html?m=1 Songlinks scheinen aber nicht mehr zu funktionieren. Trotzdem unglaubliche Site 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2021 Ich freue mich auf das Spiel und hoffe sehr dass wir endlich wieder positive Schlagzeilen nach Spielende lesen dürfen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden: Hier drin will ich eig nur etwas von der Riedpartie bzw hoch hängenden Trauben lesen, um ehrlich zu sein. Deine Trauben hängen auch noch hoch. Das wird sich mit dem Alter aber ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Deine Trauben hängen auch noch hoch. Das wird sich mit dem Alter aber ändern. Er ist älter als du und deine Trauben hängen schon sehr tief wie wir alle wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten: Er ist älter als du und deine Trauben hängen schon sehr tief wie wir alle wissen. Dann sollte er sie einmal entleeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Aufstellung ist da: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861893/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FK-Austria-Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 Kein teigl, kein monschein Bin gespannt wies läuft Handl draußen dafür schösswendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2021 Maudo noch immer am abstellgleis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2021 Bestmögliche aufstellung im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 Eigentlich die fast erwartete Aufstellung-hätte eventuell Jukic statt Ebner ins zentrum gestellt-und Wimmer von beginn an,aber der wird wahrscheinlich noch nicht genug trainiert haben. Madl auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2021 J.E schrieb vor 11 Minuten: Aufstellung ist da: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861893/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FK-Austria-Wien Danke, interessant... Hätte Wimmer in der Startelf erwartet und Teigl statt Zwierschitz. Aber sonst passt das schon. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts