[V] SV Ried - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir diese Partie gewinnen und einen Lauf starten werden. Ein anderes Denken käme bei mir eh nicht in Frage. Ich hoffe und bin sicher, die Spieler sehen es ähnlich. Wer die Tore schießt ist mir egal. Hauptsache es ist mindestens eins mehr als das/die der Rieder. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Es gab in der bisherigen Saison recht wenig Grund für Optimismus. 

Nichtsdestotrotz ist Ried der Aufsteiger und wir sind, trotz aller Probleme an denen wir nagen, immer noch Austria Wien. 

 

Ob berechtigt oder nicht, ist zweitrangig. 

Man muss von einem Sieg gegen Ried ausgehen, jeder andere Gedanke ist irreregulär. 

Also, wird natürlich gewonnen dieses Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wirds nicht spielen da der Meisterzug extremst am rollen ist bei uns 

Wir haben im letzten Spiel vor Weihnachten FC Swarowski Tirol 3:1 auswärts (!!) geschlagen, nichts anderes als der Titel kann somit UNSER Ziel sein. Da müssen wir die Heimspiele gegen Nachzügler natürlich gewinnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden:

Lustigerweise war das Innviertel als es zu Oberösterreich kam wirklich ein Bierland, wie eben Bayern von dem wir abgespalten wurden. Rest Oberösterreich war fest in der Hand des Mosts, weswegen wir auch legitimerweise alle anderen als Mostschädln bezeichnen können und dürfen. Trauben hangen da noch nie irgendwo rum :RiedWachler:

Zum Spiel, ich hab ein gutes Gefühl und tippe auf einen Heimsieg. Hätten wir das Auswärtsspiel bei euch nicht so dermaßen verstümpert, hätts da locker was zum holen gegeben, drum hätte ich die 3 Punkte gern bei uns im Bierland :)

Also jetzt mal ehrlich, was verstehst nicht? Die anderen haben ja vor die schon geschrieben  das es eine Vernichtung wird für euch. Akzeptiere es doch und gratuliert uns schon im vorhinein. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.