Jump to content
FAK-masteR

[V] SV Ried - FK Austria Wien

132 posts in this topic

Recommended Posts

Killbritney schrieb am 17.1.2021 um 19:01 :

FYP - auch im Innviertel wird nur Bier getrunken 

Lustigerweise war das Innviertel als es zu Oberösterreich kam wirklich ein Bierland, wie eben Bayern von dem wir abgespalten wurden. Rest Oberösterreich war fest in der Hand des Mosts, weswegen wir auch legitimerweise alle anderen als Mostschädln bezeichnen können und dürfen. Trauben hangen da noch nie irgendwo rum :RiedWachler:

Zum Spiel, ich hab ein gutes Gefühl und tippe auf einen Heimsieg. Hätten wir das Auswärtsspiel bei euch nicht so dermaßen verstümpert, hätts da locker was zum holen gegeben, drum hätte ich die 3 Punkte gern bei uns im Bierland :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...