miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die Antiimpfer blockieren mittlerweile jeden Samstag die Wiener Innenstadt. Spazieren die Mariahilfer auf und ab während andere einkaufen wollen. Selbst als die Demo untersagt wurde ist man ohne Gegenwehr der Polizei durch halb Wien marschiert. Man ließ sich sogar von Rutter sagen wo die Demo hingehen wird, selbst als es quer durch den Verkehr ging. Andauernde Verstöße gegen Verordnungen usw lasse ich mal komplett weg. Und jetzt wollen Menschen am Ring, am Gehsteig (so hab ich das Verstanden?), unter Einhaltung der Corona-Regeln eine Schweigeminute abhalten und es geht nicht um die Uhrzeit, weil an dem Sonntag die Geschäfte offen haben. Habens ihnen jetzt komplett ins Hirn geschissen??? Nana, die san schon so deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 Und dann soll noch einer sagen, die Polizei ist kein rechter Haufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Dezember 2021 Die Polizei ist ein rechter Scheißhaufen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Demos in Wien kommendes Wochenende offenbar erst ab 18 Uhr erlaubt - Coronavirus - derStandard.at › Panorama -> Verhaftung von unangemeldeten Demonstranten [x] -> Untersagung gefährlicher Versammlungen mit klar demokratiefeindlichem Hintergrund [x] -> Untersagung von Demonstrationen aufgrund von Wirtschaftslobbyismus [o] Wer soll das bitte noch ernst nehmen? Puh.... sowas ist echt schwer zu glauben, bis heute haben sie es nicht gewol..... geschafft ein Platzverbot vor Krankenhäuser und dergleichen zu machen, aber der Weihnachtseinkauf muss barrierefrei ablaufen. Jeder Hiasl darf seinen geistigen Dünnschiss lauthals wann und wo er will rausbrüllen, aber ein stilles Gedenken soll nur erschwert durchzuführen sein. bearbeitet 16. Dezember 2021 von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Erwartbar bei dieser Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 47 Minuten: Die Polizei ist ein rechter Scheißhaufen. ACAB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2021 Maske nie dabei, Stolz der Polizei! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Dezember 2021 naja, wäre das Lichtermeer letztes Wochenende gewesen, wäre es vermutlich auch nicht verschoben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Dezember 2021 Grundsätzlich finde ich es schon gut und verständlich, dass man in dieser wirtschaftlich beschissenen Zeit auf den Handel achten will damit dieser zumindest die paar "fetten" Geschäftstage störungsfrei über die Bühne bringen kann.. Allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen wie das rechtlich möglich ist, dass man Demos erst ab einer gewissen Zeit erlaubt, wenn man andererseits der dummen Meute nicht verbieten kann KH-Zufahrten zu blockieren oder zur Rush-Hour Hauptverkehrsadern bewusst zu blockieren.. Ich hoffe es wird sich trotz allem Ärger an das Verbot gehalten - besonders jetzt ist wichtig zu zeigen, dass man in allen Belangen vernünftiger als die "Widerstand"-Fraktion ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Grundsätzlich finde ich es schon gut und verständlich, dass man in dieser wirtschaftlich beschissenen Zeit auf den Handel achten will damit dieser zumindest die paar "fetten" Geschäftstage störungsfrei über die Bühne bringen kann.. Allerdings kann ich überhaupt nicht verstehen wie das rechtlich möglich ist, dass man Demos erst ab einer gewissen Zeit erlaubt, wenn man andererseits der dummen Meute nicht verbieten kann KH-Zufahrten zu blockieren oder zur Rush-Hour Hauptverkehrsadern bewusst zu blockieren.. Ich hoffe es wird sich trotz allem Ärger an das Verbot gehalten - besonders jetzt ist wichtig zu zeigen, dass man in allen Belangen vernünftiger als die "Widerstand"-Fraktion ist! Kannst getrost davon ausgehen, dass es der Samstagspartie powidl sein wird, und die Kiberer trotzdem einfach zuschauen werden. Und am Sonntag deswegen viel weniger aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2021 Da bin ich ja schon gespannt wie sich die Deppen am Samstag dran halten werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2021 schooontn schrieb Gerade eben: Da bin ich ja schon gespannt wie sich die Deppen am Samstag dran halten werden.. gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: gar nicht Mit Recht. Weil es gibt ein Grundrecht auf Freiheit der Uhrzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich ja schon gespannt wie sich die Deppen am Samstag dran halten werden.. Weichen anscheinend in der Prater aus, na schau ma mal. Kann auch gut sein das dann am Sonntag die Wasserwerfer ausgefahren werden....... zum Kerzen löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2021 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Weichen anscheinend in der Prater aus, na schau ma mal. Kann auch gut sein das dann am Sonntag die Wasserwerfer ausgefahren werden....... zum Kerzen löschen Ich sags zum wiederholten Male: ich wünsche mir einen lebendigen Manfred Deix für diese Zeiten. Solche Szenen würde er perfekt darstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts