TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 Wienzer schrieb vor 22 Minuten: „...Der Leiter einer Linzer Apotheke hatte sich vor laufender Kamera mit den Demonstranten solidarisiert und gemeinsam mit seiner Frau und einem Mitarbeiter in die „Wir sind das Volk!“-Sprechchöre der Maßnahmen-Gegner miteingestimmt...“ https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/mehr-als-3400-impfgegner-zogen-durch-die-linzer-innenstadt;art4,3505927 glaubst du sind wasserbobmen wenn sie auf Demo Teilnehmer treffen um diese Jahreszeit unangenehm? ich frage für einen Freund 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor 15 Minuten: glaubst du sind wasserbobmen wenn sie auf Demo Teilnehmer treffen um diese Jahreszeit unangenehm? ich frage für einen Freund Surströmming öffnen und in die Horde werfen ist sicher auch lustig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Dezember 2021 Bin gespannt ob sich die Kritiker auch im Schnee rausstellen. Hoffentlich habens warme Schuhe zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt ob sich die Kritiker auch im Schnee rausstellen. Hoffentlich habens warme Schuhe zuhause WOZU? bEi MeIneN suPeR iNnuMsYsTeEeM KaN MIR NiX paSSirren!11!11111! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Gatrik schrieb vor einer Stunde: Surströmming öffnen und in die Horde werfen ist sicher auch lustig. FleXx schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt ob sich die Kritiker auch im Schnee rausstellen. Hoffentlich habens warme Schuhe zuhause Der Schnee schützt zumindest vor dem versprühten Pfizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Der Schnee schützt zumindest vor dem versprühten Pfizer. Angeblich wurde im Schnee der Impfstoff vermischt. Aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Angeblich wurde im Schnee der Impfstoff vermischt. Aufpassen Damit können die Kanaldeckelimpfer aber nicht mehr ihre Arbeit verrichten. Stattdessen kommen die Spritzen in Schneebälle die geworfen werden. Man sollte unbedingt in Ritterrüstung demonstrieren. Passt auf euch auf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Angeblich wurde im Schnee der Impfstoff vermischt. Aufpassen die bleiben doch eh beim gelben schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Damit können die Kanaldeckelimpfer aber nicht mehr ihre Arbeit verrichten. Stattdessen kommen die Spritzen in Schneebälle die geworfen werden. Man sollte unbedingt in Ritterrüstung demonstrieren. Passt auf euch auf!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. Dezember 2021 Gatrik schrieb vor 7 Stunden: Surströmming öffnen und in die Horde werfen ist sicher auch lustig. Idee ist super aber den Surströming kann man wegkicken. Würde demnach die Surströmingflüssigkeit in einen Wasserballon füllen und das reinwerfen. Überlegung ist es tatsächlich wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 4 Minuten: Idee ist super aber den Surströming kann man wegkicken. Würde demnach die Surströmingflüssigkeit in einen Wasserballon füllen und das reinwerfen. Überlegung ist es tatsächlich wert. super-soaker reaktivieren und gemma. von mir aus auch mit essig mischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 TONY301 schrieb vor 8 Stunden: glaubst du sind wasserbobmen wenn sie auf Demo Teilnehmer treffen um diese Jahreszeit unangenehm? ich frage für einen Freund Im Vergleich zu Steinen äußerst human. Antworte für einen Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 greenwhite_dna schrieb vor 36 Minuten: Idee ist super aber den Surströming kann man wegkicken. Würde demnach die Surströmingflüssigkeit in einen Wasserballon füllen und das reinwerfen. Überlegung ist es tatsächlich wert. Hier käme dann wieder die Supersoaker ins Spiel... Relii schrieb vor 30 Minuten: super-soaker reaktivieren und gemma. von mir aus auch mit essig mischen. Ah, du warst schneller, aber ich sehe, wir verstehen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Vor meiner Wohnung ist auch gerade ein Grüppchen von ca. 20 Leuten (schön putzig) in Begleitung von 3 Polizeiautos vorbeigezogen und hat was von "Liebe, Freiheit, Demokratie" geschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden: Heute gabs in Innsbruck eine Demo der MFG Tirol Das ist halt das, was ich immer sage. Deswegen werden die Demonstranten mit Samthandschuhen angefasst werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts