2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

da waren wir jedenfalls 2. hinter RBS, soweit ich mich erinnere

Edit: Falsch, sogar nur 4. :eek:

 

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.png

 

kann sowas eigentlich nicht ganz ernst nehmen, nachdem anscheinend das image des pask in der covidtrainingssaison 10 war. lächerlich

edith fordert mich auf das 8 der absolut 100% unabhägigen juniorsm sowie die 10 von liefering extra zu erwähnen

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe ich poste hier in den richtigen Thread...

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir die lebenslange Mitgliedschaft zu holen und nachdem meine normale Anfang August ausläuft, wäre es ein passender Zeitpunkt. Hab dazu zwei Fragen und die Serviceline ist seit zwei Tagen auf Tauchstation. Vielleicht kann mir aber das allwissende ASB helfen.

1) Muss ich meine normale Mitgliedschaft kündigen, oder ist es ein "automatisches Upgrade" und die normale Mitgliedschaft wird aufgelöst

2) Es gibt ja als Einstieg ein Kamingespräch (zumindest vor Corona). Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann, darf man da zu einem anderen kommen, oder lautet die Devise "einmal oder kein mal"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Westsider schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ja als Einstieg ein Kamingespräch (zumindest vor Corona). Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann, darf man da zu einem anderen kommen, oder lautet die Devise "einmal oder kein mal"?

 

Einfach eine Mail schreiben das du nicht kannst und du bekommst eine Einladung zum nächsten Kamingespräch. Zumindest wurde das den beiden Herren vor mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Westsider schrieb vor 32 Minuten:

Ich hoffe ich poste hier in den richtigen Thread...

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir die lebenslange Mitgliedschaft zu holen und nachdem meine normale Anfang August ausläuft, wäre es ein passender Zeitpunkt. Hab dazu zwei Fragen und die Serviceline ist seit zwei Tagen auf Tauchstation. Vielleicht kann mir aber das allwissende ASB helfen.

1) Muss ich meine normale Mitgliedschaft kündigen, oder ist es ein "automatisches Upgrade" und die normale Mitgliedschaft wird aufgelöst

2) Es gibt ja als Einstieg ein Kamingespräch (zumindest vor Corona). Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann, darf man da zu einem anderen kommen, oder lautet die Devise "einmal oder kein mal"?

 

ich bin lebenslanges Mitglied und bekomme seit Anmeldung immer eine Einladung zu dem nächsten Kamingespräch da ich noch an keinen Teilgenommen habe. 

Zum ersten Punkt, wird wohl darauf ankommen ob du den jährlichen Mitgliedsbeitrag via Sepa Einzug unterschrieben hast, wenn ja wäre alleine schon aufgrund des Abzuges eine Kündigung von Vorteil, jedoch denke ich das dies im Fancorner relativ unproblematisch zu lösen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Westsider schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoffe ich poste hier in den richtigen Thread...

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir die lebenslange Mitgliedschaft zu holen und nachdem meine normale Anfang August ausläuft, wäre es ein passender Zeitpunkt. Hab dazu zwei Fragen und die Serviceline ist seit zwei Tagen auf Tauchstation. Vielleicht kann mir aber das allwissende ASB helfen.

1) Muss ich meine normale Mitgliedschaft kündigen, oder ist es ein "automatisches Upgrade" und die normale Mitgliedschaft wird aufgelöst

2) Es gibt ja als Einstieg ein Kamingespräch (zumindest vor Corona). Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann, darf man da zu einem anderen kommen, oder lautet die Devise "einmal oder kein mal"?

 

ad 1) Kündigung war bei mir nicht notwendig. Habe LLM online gemacht und damit war alles erledigt. Bis auf ein Mail, dass ich mir noch meine persönliche Nummer aus einer Liste aussuchen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 55 Minuten:

PRÄSIDIUMS MG Newald verlässt Rapid und wird nicht nach besetzt ( wegen seiner Arbeit bei Tipp 3)

Macht nix,haben eh Dorfmeister und Kaltenborn:D

Laut Aussendung übernimmt Singer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 58 Minuten:

PRÄSIDIUMS MG Newald verlässt Rapid und wird nicht nach besetzt ( wegen seiner Arbeit bei Tipp 3)

Macht nix,haben eh Dorfmeister und Kaltenborn:D

Letztendlich bleiben bruckner dann dorfmeister und kaltenborn über...sprich er wäre allein bei den sitzungen...   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 5 Stunden:

PRÄSIDIUMS MG Newald verlässt Rapid und wird nicht nach besetzt ( wegen seiner Arbeit bei Tipp 3)

Macht nix,haben eh Dorfmeister und Kaltenborn:D

Für mich war Philipp Newald der Lichtblick im Präsidium, sehr schade dass er geht - und dass es an zeitlichen Aufwand alleine liegt glaube ich nicht, den Beitrag von Kaltenborn und Dorfmeister hätte er auf einer Arschbacke abgeliefert. 

Nichts gegen Singer, aber er kann in dem Bereich, in dem PN zuständig war, ihm nicht einmal im Ansatz das Wasser reichen.

Bleiben ein süffisanter, aber nicht inkompetenter, Jurist in der Person von Rosenauer und Bruckner übrig - und die Macht von Peschek wächst weiter. Ich hoffe nur, dass wir kein Kretschmer 2.0 Szenario bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Linden lässt hier etwas anklingen

Zitat

Mehr als die sechs Tore, auch als alle anderen Cupspiele, sorgte die Dezimierung des Rapid-Präsidiums  für Gesprächsstoff. Mit Philip Newald trat der  für die Finanzen zuständige Mann sehr zum Bedauern von Präsident Martin Bruckner zurück. Denn Newald hatte mit seinem Knowhow großen Anteil daran, dass Rapid gut durch die Corona-Zeiten kam. Newald hörte auf, weil er sich auf seinen Beruf, sprich Geschäftsführer von Tipp 3, konzentrieren will und in Zeiten wie diesen auch muss. Ein neues Präsidiumsmitglied wird bei Rapid nicht kooptiert, Newalds Aufgaben übernimmt Stefan Singer. Auch wenn der offizielle Grund sehr einleuchtend klingt, fragen sich gerade weil es Rapid ist, natürlich  viele, ob das der einzige war. Oder es vielleicht doch interne Differenzen punkto operatives Geschäft gab. Die sicher nicht mit Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.