2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Burschi schrieb am 14.7.2021 um 17:31 :

ich frags hier auch nochmal - gibts für bozic a knedl ? (ausbildungsentschädigung)? 

Bozic wurde im Mai 23 und somit wäre das genauso wie bei Dejan Ljubicic wo wir auch keine Ausbildungsentschädigung mehr bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

die r......... verlassen

Welche Ratten meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Inwiefern?

Erstens auch wenn nur ehrenamtlich, Newald hat Know How und zweitens Singer mag vieles können, aber Finanzen ned unbedingt. Im Endeffekt wird’s jetzt nicht wirklich etwas ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Ausscheiden von Newald ist jetzt kein einziger Sponsorenvertreter im Präsidium vertreten.

im Sinne von compliance Regelungen div. Sponsoren sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

im Sinne von compliance Regelungen div. Sponsoren sicher nicht verkehrt.

Ja. Aber er wird laut Kurier beratend zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westsider schrieb am 16.7.2021 um 11:14 :

Ich hoffe ich poste hier in den richtigen Thread...

Spiele schon lange mit dem Gedanken mir die lebenslange Mitgliedschaft zu holen und nachdem meine normale Anfang August ausläuft, wäre es ein passender Zeitpunkt. Hab dazu zwei Fragen und die Serviceline ist seit zwei Tagen auf Tauchstation. Vielleicht kann mir aber das allwissende ASB helfen.

1) Muss ich meine normale Mitgliedschaft kündigen, oder ist es ein "automatisches Upgrade" und die normale Mitgliedschaft wird aufgelöst

2) Es gibt ja als Einstieg ein Kamingespräch (zumindest vor Corona). Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann, darf man da zu einem anderen kommen, oder lautet die Devise "einmal oder kein mal"?

 

War recht spät dran für den Umstieg aber mit einem Mail an Rapid hat das alles geklappt. Die haben den Abbucher storniert und ich habe den Betrag für LLM überwiesen und gut wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke euch allen für die Hilfe und sorry, dass es doch der falsche Thread war. Hab mittlerweile gesehen wir hätten auch einen eigenen für Mitgliedschaften gehabt... Mein Antrag ist raus, Wunschnummer und Info über die normale Mitgliedschaft waren im Kommentarfeld, jetzt heißt es nur mehr voller Vorfreude warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.