Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2021 Adversus schrieb am 15.12.2021 um 10:27 : Auge @mrneub wann wird das eigentlich beantwortet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2021 [x] Erci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 Gewählt wurde natürlich Ertschan Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: wann wird das eigentlich beantwortet? sollte spätestens morgen online gehen! gwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Dezember 2021 [X] Ballo Weil er es mit einer Leichtigkeit geschafft hat, Arase aus der Mannschaft zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2021 pedro schrieb vor 6 Minuten: sollte spätestens morgen online gehen! gwG danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich war im zwiespalt zwischen Greiml und Grüll - habe mich aber dann für Greiml entschieden :-) bearbeitet 22. Dezember 2021 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2021 Die besten des Jahres: Stojko, Kara, Greiml, Grüll... Als Pongauer wähl ich natürlich Letzteren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Dezember 2021 Silva schrieb vor 6 Stunden: Als Fan eines Arbeiterverein kann ich es nur gut finden, wenn ein Arbeiter in quasi jedem Spiel über die volle Distanz immer 100% gibt. Und von der Ferne betrachtet könnte ich jetzt keinen Unterschied bzgl. Söldnertum zwischen Ullmann, Stojkovic oder Kara erkennen. Wenn diese Frage tatsächlich das sportliche so sehr überdecken sollte, dann müsste die Wahl auf Hofmann oder Arase fallen, mit Abstrichen wäre auch Greiml in der Verlosung. Edit: Das gesagt: Bauchentscheidung zwischen Kara und Stojkovic. Stojkovic war wohl über das Jahr der etwas konstantere, Kara mit der überdurchschnittlicheren Leistung. Greiml war erst ab dem Sommer wirklich unumstrittene Stammkraft. Grüll und Aiwu sowieso erst ab Sommer im Verein. Aus der Ferne nicht, aber aus der Nähe Aber stimmt schon, vlt spielt in mein Posting auch meine Abneigung gegenüber Ullmanns Charakter hinein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2021 Jackson schrieb vor 8 Minuten: Aus der Ferne nicht, aber aus der Nähe Aber stimmt schon, vlt spielt in mein Posting auch meine Abneigung gegenüber Ullmanns Charakter hinein. Er ist noch immer da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 8 Stunden: Aus der Ferne nicht, aber aus der Nähe Aber stimmt schon, vlt spielt in mein Posting auch meine Abneigung gegenüber Ullmanns Charakter hinein. Ich kenne Ullmann nicht persönlich. Was man so bei Interviews und bei der Arbeitseinstellung mitkriegt, würde ich ihn nicht unsympathisch finden. Und für sein Söldnertum ist er dann schon lange her und hat (wie gesagt nur oberflächlich beurteilt) eigentlich nie auf einen Abgang gedrängt und bis auf dieses halbe Jahr immer auch Leistung gezeigt. Edit: Aber man muss das sicher nicht ausdiskutieren. Ich verstehe es halt, dass man jemanden wie Ullmann wählen kann. Für mich verständlicher als Spieler, die gerade mal ein halbes Jahr beim Verein waren. bearbeitet 23. Dezember 2021 von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Dezember 2021 Seit wann gibts im Fanshop Varta-Batterien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Dezember 2021 wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten: Seit wann gibts im Fanshop Varta-Batterien? schon einige Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2021 Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2021 GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: Die besten des Jahres: Stojko, Kara, Greiml, Grüll... Als Pongauer wähl ich natürlich Letzteren Najo, Grüll wenn dann Halbjahr. Für ein Jahr gehört für mich auch die Frühjahrssaison bei Rapid. Wenngleich ich solche Wahlen sowieso meide. Fußball ist ein Mannschaftssport und da brauche ich keine Schwanzvergleiche im Team. Wenngleich generell bei solchen Wahlen offensive Spieler viel öfter dastehen als defensive Spieler oder gar Tormänner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts