2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wann wird das eigentlich beantwortet?

sollte spätestens morgen online gehen! gwG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war im zwiespalt zwischen Greiml und Grüll - habe mich aber dann für Greiml entschieden :-)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Als Fan eines Arbeiterverein kann ich es nur gut finden, wenn ein Arbeiter in quasi jedem Spiel über die volle Distanz immer 100% gibt. Und von der Ferne betrachtet könnte ich jetzt keinen Unterschied bzgl. Söldnertum zwischen Ullmann, Stojkovic oder Kara erkennen. Wenn diese Frage tatsächlich das sportliche so sehr überdecken sollte, dann müsste die Wahl auf Hofmann oder Arase fallen, mit Abstrichen wäre auch Greiml in der Verlosung.

Edit: Das gesagt: Bauchentscheidung zwischen Kara und Stojkovic. Stojkovic war wohl über das Jahr der etwas konstantere, Kara mit der überdurchschnittlicheren Leistung. Greiml war erst ab dem Sommer wirklich unumstrittene Stammkraft. Grüll und Aiwu sowieso erst ab Sommer im Verein.

Aus der Ferne nicht, aber aus der Nähe ;)

Aber stimmt schon, vlt spielt in mein Posting auch meine Abneigung gegenüber Ullmanns Charakter hinein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Aber stimmt schon, vlt spielt in mein Posting auch meine Abneigung gegenüber Ullmanns Charakter hinein. 

Er ist noch immer da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Ich kenne Ullmann nicht persönlich. Was man so bei Interviews und bei der Arbeitseinstellung mitkriegt, würde ich ihn nicht unsympathisch finden. Und für sein Söldnertum ist er dann schon lange her und hat (wie gesagt nur oberflächlich beurteilt) eigentlich nie auf einen Abgang gedrängt und bis auf dieses halbe Jahr immer auch Leistung gezeigt. :ratlos:

Edit: Aber man muss das sicher nicht ausdiskutieren. Ich verstehe es halt, dass man jemanden wie Ullmann wählen kann. Für mich verständlicher als Spieler, die gerade mal ein halbes Jahr beim Verein waren. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Seit wann gibts im Fanshop Varta-Batterien? :winke:

IMG-20211223-WA0008.jpg

schon einige Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 14 Stunden:

Die besten des Jahres: Stojko, Kara, Greiml, Grüll... Als Pongauer wähl ich natürlich Letzteren :v:

Najo, Grüll wenn dann Halbjahr. Für ein Jahr gehört für mich auch die Frühjahrssaison bei Rapid. Wenngleich ich solche Wahlen sowieso meide. Fußball ist ein Mannschaftssport und da brauche ich keine Schwanzvergleiche im Team. Wenngleich generell bei solchen Wahlen offensive Spieler viel öfter dastehen als defensive Spieler oder gar Tormänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten