2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Mantis Toboggan schrieb vor 10 Stunden:

naja Gaming ist halt nicht mehr nur ein Kinder / Teenagerthema. Wenn er der beste ist den Rapid auf dem Sektor hat, dann soll er spielen. Wenns ein 14-jähriger besser kann, dann er.

 

 

 

 

Wenn einer 799EUR für 10h "Training in FIFA" verlangt, muss er ja auch hoffentlih der beste sein :davinci:

Unfassbar unsympathischer Typ der Viska, echt schade das wir da keinen anderen haben (auch wenn mich der Bereich eigentlich 0,00% interessiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 35 Minuten:

Wer kauft das bitte? :lol:

Ich weiß es echt nicht, so verzweifelt, sorry  so dumm, kann eigentlich gar niemand sein.
Und sorry - ja es ist sogar im Angebot, ansonsten wäre das ein 1000er :lol: 

Also ein iPad Pro oder 10h FIFA bei Hr. Viska
Oder um es auf Rapid umzumünzen, 1 VIP Abo Ebene 1 oder 20h FIFA spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Finde das persönlich natürlich auch absurd, aber ich denke, das Angebot richtet sich nicht an 0815-Gaudispieler, sondern Leute, die das (semi-)professionell betreiben. Und eine gewisse Nachfrage muss ja da sein, sonst würde er es wohl nicht anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 23 Stunden:

Finde das persönlich natürlich auch absurd, aber ich denke, das Angebot richtet sich nicht an 0815-Gaudispieler, sondern Leute, die das (semi-)professionell betreiben. Und eine gewisse Nachfrage muss ja da sein, sonst würde er es wohl nicht anbieten.

Selbst wennst das professionell durchziehst find ich einen 1000er für 10h heftig.

Wennst das auf beispielsweise auf Tennis/Einzelstunden oder Golf/Einzelstunden oder was auch immer ummünzt, ist das noch immer MASSIV übertrieben.

Möcht ja echt wissen ob das schon mal jemand gebucht hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

solange es Idioten gibt welche sich von boshaften Idioten Booster Drinks zum besseren Gaming Focus andrehen lassen … finde ich kostspielige Coaching Stunden von einem Profi wirklich noch human. 

Ist halt ein energydrink das man sich selbst zubereitet - ein billiges redbull sozusagen! Genau wie trainigsbooster! 

Ein fifa coaching für 1000 euro hingegen ist einfach nur ein schlechter witz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 19 Minuten:

Ist halt ein energydrink das man sich selbst zubereitet - ein billiges redbull sozusagen! Genau wie trainigsbooster! 

Ein fifa coaching für 1000 euro hingegen ist einfach nur ein schlechter witz! 

Onlinegaming ist bei einigen eine Sucht, irgendwann ist das der Mittelpunkt und Sinn des Lebens, ich hab einige Freunde von Kindertagen wo ich weiß, dass da Hunderte von Euros für div. Coins ausgegeben werden um das Team aufzubessern

für uns Normalos unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 52 Minuten:

Ist halt ein energydrink das man sich selbst zubereitet - ein billiges redbull sozusagen! Genau wie trainigsbooster! 

Ein fifa coaching für 1000 euro hingegen ist einfach nur ein schlechter witz! 

ein Training vom Profi bringt dich hald schon weiter. Ohne Grund ist er ja nicht da wo er ist. Er hat natürlich Fähigkeiten die andere nicht haben… über den Preis brauch ma eh nicht diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.