2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

C O Y G
GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten:

Bruckner bekommt gefühlt die letzten zwei Jahre ASB-Diskussionen um die Ohren gehaut. Er ist leider rhetorisch unfassbar schwach.

Richtig, tut immer wieder weh, dieses Gestammel von Bruckner, kein Vergleich zu Krammer oder auch Edlinger.

Borti on fire, leiwand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Bruckner leider mit einem schwachen Auftritt…

Ich frag mich noch immer, wie damals bei der Wahl seine Rede als die bessere gefeiert werden konnte (an dem Tag war die von Schmidt auch nicht gut). Aber rhetorisch ist das echt schlecht, kein Vergleich zu Kramer (oder Marek der sich ja gerade wieder in Stellung gebracht hat haha).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Bruckner leider mit einem schwachen Auftritt…

Bruckner hatte noch nie einen guten Auftritt bei einer Diskussion... Sicher der schwächste Präse diesbezüglich den wir je hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb am 24.11.2021 um 09:55 :

Selbst wennst das professionell durchziehst find ich einen 1000er für 10h heftig.

Wennst das auf beispielsweise auf Tennis/Einzelstunden oder Golf/Einzelstunden oder was auch immer ummünzt, ist das noch immer MASSIV übertrieben.

Möcht ja echt wissen ob das schon mal jemand gebucht hat ..

Für 500 Euro kriegst 25 Stunden (1 Semester) Klavierunterricht von jemandem, der sein ganzes Leben das Klavier studiert und relativ renommierte Wettbewerbe gewonnen hat (zusätzlich ntrl noch eine Musikpädagogik-Ausbildung absolviert hat). Aber hey, am PS4-Controller aufs Knopfi drucken is ja eh so ähnlich. Wahre Expertise muss das sein. Ich will nicht zu sehr auf ihn hinhauen, aber ich frag mich sowieso seit Ewigkeiten, wieso man da niemand passenderen gefunden hat, wenns schon sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
youngsoviet schrieb vor 7 Minuten:

Für 500 Euro kriegst 25 Stunden (1 Semester) Klavierunterricht von jemandem, der sein ganzes Leben das Klavier studiert und relativ renommierte Wettbewerbe gewonnen hat (zusätzlich ntrl noch eine Musikpädagogik-Ausbildung absolviert hat). Aber hey, am PS4-Controller aufs Knopfi drucken is ja eh so ähnlich. Wahre Expertise muss das sein. Ich will nicht zu sehr auf ihn hinhauen, aber ich frag mich sowieso seit Ewigkeiten, wieso man da niemand passenderen gefunden hat, wenns schon sein muss.

Vor allem hat der Typ eigentlich bei Fifa irgendwas für Rapid gewonnen :lol: ? 

Das ist so selten lächerlich, aber wenn es wer zahlen will, von mir aus, aber diese ganze Fifa „E-Sport“-Community ist mir ziemlich suspekt und das sage ich als Fifa-Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

Bruckner hatte noch nie einen guten Auftritt bei einer Diskussion... Sicher der schwächste Präse diesbezüglich den wir je hatten.

Stimmt halt nur tlw

Schaue fast jede Sendung von TuT aber so Emotional wie da tlw die Teilnehmer waren hab ich so nie gesehen 

Da sieht man was Rapid ausmacht, da werden sogar Journalisten und Experten erregt weil man will das Rapid erfolg hat 

Borti ist ja echt ein echter Rapid Fan :clap:

Tatar auch vielleicht nicht so arg

Für das was sie alles Bruckner vorgeworfen haben hat er sich eh gut gehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
youngsoviet schrieb vor 12 Minuten:

Für 500 Euro kriegst 25 Stunden (1 Semester) Klavierunterricht von jemandem, der sein ganzes Leben das Klavier studiert und relativ renommierte Wettbewerbe gewonnen hat (zusätzlich ntrl noch eine Musikpädagogik-Ausbildung absolviert hat). Aber hey, am PS4-Controller aufs Knopfi drucken is ja eh so ähnlich. Wahre Expertise muss das sein. Ich will nicht zu sehr auf ihn hinhauen, aber ich frag mich sowieso seit Ewigkeiten, wieso man da niemand passenderen gefunden hat, wenns schon sein muss.

ea macht mit dem ultimate team über eine milliarde euro umsatz in einem jahr, die preisgelder bei turnieren sind bei einer halben milliarde dollar. und das obwohl man nur "aufs knopfi drucken" muss. das ist einfach auch eine größere branche und wird auch weiterhin wachsen. 

wo ich dem rest recht geben muss, unseren esportler habe ich noch nie irgendwo bei irgendwelchen turnieren wahrgenommen und verstehe daher im ersten moment auch nicht, wer dem geld zahlen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
skyline schrieb vor 5 Stunden:

Ich frag mich noch immer, wie damals bei der Wahl seine Rede als die bessere gefeiert werden konnte (an dem Tag war die von Schmidt auch nicht gut). Aber rhetorisch ist das echt schlecht, kein Vergleich zu Kramer (oder Marek der sich ja gerade wieder in Stellung gebracht hat haha).

 

Schmids Rede war unterirdisch. Brutal nervös, schwache Rede, komplett falscher Ansatz. 

Bruckners Rede war nicht gut aber deutlich besser. Beide hätten aber gegen Krammer und Edlinger nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Muss man jetzt nicht überdrüber kritisieren, ist halt schlicht nicht die Stärke von Roland und Martin.

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 9 Stunden:

Für 500 Euro kriegst 25 Stunden (1 Semester) Klavierunterricht von jemandem, der sein ganzes Leben das Klavier studiert und relativ renommierte Wettbewerbe gewonnen hat (zusätzlich ntrl noch eine Musikpädagogik-Ausbildung absolviert hat). Aber hey, am PS4-Controller aufs Knopfi drucken is ja eh so ähnlich. Wahre Expertise muss das sein. Ich will nicht zu sehr auf ihn hinhauen, aber ich frag mich sowieso seit Ewigkeiten, wieso man da niemand passenderen gefunden hat, wenns schon sein muss.

Ein Preis wird nun mal unter anderem von Angebot und Nachfrage bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Ein Preis wird nun mal unter anderem von Angebot und Nachfrage bestimmt.

wenn es wirklich eine Verbesserung gibt, kann sich sowas schnell auszahlen

hab vor der Corona Zeit immer wieder privat organisierte Fifa Turniere gesehn, wo das Preisgeld zwischen 500 und 1000€ betragen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.