2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Special agent
pedro schrieb vor 1 Stunde:

Zoki Barišić in einem etwas ausführlicheren Interview beim Kollegen Fally von krone.tv - https://www.krone.at/2569451

Auch bei diesem Interview haben mir wieder wichtige Fragen gefehlt. Das ist alles immer Wischiwaschi. Interessante Fragen wären z.B.:

  • Wie wirkt sich das Konzept auf den Nachwuchs und vor allem auf die 2. Mannschaft aus und was ist hier kurz- und mittelfristig die Strategie?
  • Wie wirkt sich das Konzept auf die Kaderplanung aus?
  • Wie konnte es passieren, dass im Sommer auf einen Schlag 16 Verträge auslaufen? Oder anders gesagt ein kompletter Matchkader? Oder nochmals anders gesagt, dass uns Spieler mit einen von TM geschätzten Gesamtmarktwert von ca. 20 Mio ablösefrei verlassen könnten?
  • Welche Ziele hat man für die Kaderplanung im Sommer 22?
  • Gehört zu den Zielen, dass die Personalkosten gesenkt werden sollen?
  • Macht es Sinn, das Minus aus dem nationalen Geschäft zu senken, um Transferüberschüsse und EC-Prämien künftig in den Kader reinvestieren zu können?

Ich denke es wäre an der Zeit für ein "Das ASB trifft Zoki Barisic". Wie schauts aus @Dannyo? Das mit Didi ist wohl hinfällig bzw. macht es ohnehin nicht mehr viel Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke es wäre an der Zeit für ein "Das ASB trifft Zoki Barisic". Wie schauts aus @Dannyo? Das mit Didi ist wohl hinfällig bzw. macht es ohnehin nicht mehr viel Sinn.

Eins nach dem anderen, jetzt kommt dann amal irgendwann der Didi. Stress ned so… :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Für den Fall das in der neuen Saison Zuschauer möglich sind.

https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf

Wie diese scheiß WM den ganzen Spielplan ruiniert:deppat: 3 Monate keine Rapid Spiele - gehts in Orsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 7 Minuten:

Wie diese scheiß WM den ganzen Spielplan ruiniert:deppat: 3 Monate keine Rapid Spiele - gehts in Orsch

Dafür dann liga bis in juni und im Juli geht's dann schon wieder weiter...

Die wm stellt wirklich alles auf den kopf und nur weil ein paar wenige das große Geld machen wollen und damit gleichzeitig auf Menschenrechte etc. Scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 4 Minuten:

Dafür dann liga bis in juni und im Juli geht's dann schon wieder weiter...

Die wm stellt wirklich alles auf den kopf und nur weil ein paar wenige das große Geld machen wollen und damit gleichzeitig auf Menschenrechte etc. Scheißen!

Wenn ich den Plan richtig deuten sollte, gibt es wenn man EC spielt fast nur englische Wochen. Welcher Mensch/Spieler, welche Mannschaft soll da nicht zwangsläufig Schaden nehmen. Und warum das alles. Weil sich ein paar geldgierige alte Herren eingebildet haben eine WM in der Wüste abzuhalten. Genau dorthin sollte man diese schicken bzw. die WM boykottieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich den Plan richtig deuten sollte, gibt es wenn man EC spielt fast nur englische Wochen. Welcher Mensch/Spieler, welche Mannschaft soll da nicht zwangsläufig Schaden nehmen. Und warum das alles. Weil sich ein paar geldgierige alte Herren eingebildet haben eine WM in der Wüste abzuhalten. Genau dorthin sollte man diese schicken bzw. die WM boykottieren.

Chill, im september sind eh zwei wochen frei und vor der 16. runde ist auch kein ec oder cup.:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man schon wo nächstes Jahr das Wintertrainingslager ist?

Sry. aber :lol: Jetzt wäre es mal wichtig, dass alle mal grad schauen können mMn.
Aber schreib den Verein per E-Mail an ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 58 Minuten:

Gestern auf Sky meinte einer dass das Spiel Rapid vs RBS am Freitag Abend stattfinden soll zur Eröffnung des Frühjahres 

Das wäre im Hinblick auf die Vorbereitung für das kommende EC Heimspiel am Donnerstag echt gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.