2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Der Spielplan für die Runden 19 bis 22 ist da. 

Das Spiel gegen die Dosen ist Freitagabend!

Edit: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/spieltermine-grunddurch-runden-19-bis-22/

2021-22_ADMIRAL-Bundesliga-Grunddurchgang_Runden-19-22.pdf

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es wird Stand jetzt, ein Trainingslager geben.

Zitat

Momentan befindet sich die Profimannschaft des SK Rapid im wohlverdienten Urlaub, doch der Plan für die Vorbereitung auf die im Februar 2022 beginnende Frühjahrssaison steht bereits großteils fest. Hier die Eckdaten:

3. Jänner: Erstes Mannschaftstraining am Trainingsplatz Ernst-Happel-Stadion - wir berichten darüber u.a. wie von allen Testspielen mit Rapid TV!

13. Jänner: Testspiele gegen SV Lafnitz & Vorwärts Steyr um 15:00 & 17:00 Uhr im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion

15. – 26. Jänner: Wintertrainingslager in Belek (Türkei)

19. Jänner: Testspiel gegen Cracovia (Krakau) – Uhrzeit noch offen

22. Jänner: Testspiel geplant – Gegner und Uhrzeit noch offen

29. Jänner: Testspiel im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion – Gegner und Beginnzeit noch offen

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/so-starten-wir-ins-fussball-jahr-2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pedro schrieb vor 6 Minuten:

Alle Jahre wieder - wir suchen den "Rapidler des Jahres" - mehr Infos: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/12/waehle-den-rapidler-des-jahres-2021

gwG aus Hütteldorf 

Für mich Stojkovic, knapp vor Greiml. Dann Kara.


Grüll und Aiwu waren nur eine halbe Saison da, ebenso Demir oder Ljubicic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Für mich Stojkovic, knapp vor Greiml. Dann Kara.


Grüll und Aiwu waren nur eine halbe Saison da, ebenso Demir oder Ljubicic. 

Genau meine Überlegung dazu und auch genau meine Reihung.

Es geht bei dieser Wahl ja nicht rein ums sportliche. Wie zb ein Ullmann, der aber sowas von gar nichts mit Rapid am Hut hat und ein reiner Söldner ist jemals diese Wahl gewinnen konnte ist mir immer noch schleierhaft. Aber gut die Mehrheit der Rapidler interessiert sich offensichtlich mehr für den Sport als für die Person "insgesamt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor 31 Minuten:

Genau meine Überlegung dazu und auch genau meine Reihung.

Es geht bei dieser Wahl ja nicht rein ums sportliche. Wie zb ein Ullmann, der aber sowas von gar nichts mit Rapid am Hut hat und ein reiner Söldner ist jemals diese Wahl gewinnen konnte ist mir immer noch schleierhaft. Aber gut die Mehrheit der Rapidler interessiert sich offensichtlich mehr für den Sport als für die Person "insgesamt"...

Als Fan eines Arbeiterverein kann ich es nur gut finden, wenn ein Arbeiter in quasi jedem Spiel über die volle Distanz immer 100% gibt. Und von der Ferne betrachtet könnte ich jetzt keinen Unterschied bzgl. Söldnertum zwischen Ullmann, Stojkovic oder Kara erkennen. Wenn diese Frage tatsächlich das sportliche so sehr überdecken sollte, dann müsste die Wahl auf Hofmann oder Arase fallen, mit Abstrichen wäre auch Greiml in der Verlosung.

Edit: Das gesagt: Bauchentscheidung zwischen Kara und Stojkovic. Stojkovic war wohl über das Jahr der etwas konstantere, Kara mit der überdurchschnittlicheren Leistung. Greiml war erst ab dem Sommer wirklich unumstrittene Stammkraft. Grüll und Aiwu sowieso erst ab Sommer im Verein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.