Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

oder wie in dem einen posting über kurz und anschober und den impfdosen im innenhof, und keiner fühlt sich zuständig :love:

Kurz hab ich Inhof gelesen :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 9 Minuten:

Schon angemeldet? Bist ja auch Lehrer, oder? :augenbrauen:

Da wär ich schon viel mehr ausgezuckt heute :D


In OÖ :( Bei uns gibts noch keinen Termin. Nur mal eine Vor-Abfrage über die Schule bzw Bildungsdirektion - musste bis 17.2. gemeldet werden.

Haberlander dazu (19.2.)

„Es wird leider noch ein paar Wochen dauern, bis die Impfung der Mitarbeiter in den Bildungseinrichtungen durchgeführt werden kann. Nach derzeitigem Planungsstand wird dies voraussichtlich im zweiten Quartal des Jahres stattfinden, abhängig von den Lieferungen des Bundes. Wichtig ist uns aber, dass wir vorbereitet sind und mit den Impfungen starten können, wenn die Dosen in Oberösterreich sind“, erläutert Haberlander.

https://www.tips.at/nachrichten/linz/land-leute/527606-bildungsbereich-zwei-drittel-der-mitarbeiter-in-ooe-wollen-impfen-gehen

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Vor ca. 10 Jahren hab ich mich vor einer Afrikareise gegen Hepatitis B und noch irgendwas impfen lassen ... alles auf einmal. Da hat's mich dann gleich geworfen und war für ein paar Augenblicke bewusstlos... dann bin ich aufgestanden, ins Auto und nach Hause gefahren...keinen hat's interessiert. Heute ist es eine Katastrophe wenn man zwei Tage höhere Temperatur hat..... alle verweichlicht heutzutage #früherwarallesbesser

Ich war vor mehr als 5 Jahren beim Röntgen, wo ein kollabierter Lungenflügel festgestellt wurde. Nach der Aufklärung sagte die Ärztin: "Stehen Sie in der Kurzparkzone? Wenn ja, dann können Sie mit dem Auto ins Krankenhaus fahren und sich weitere Kurzparkscheine ersparen. Ich würd' dann einfach anrufen und sagen, dass Sie beim Krankenhausparkplatz abgeholt werden sollen." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Vor ca. 10 Jahren hab ich mich vor einer Afrikareise gegen Hepatitis B und noch irgendwas impfen lassen ... alles auf einmal. Da hat's mich dann gleich geworfen und war für ein paar Augenblicke bewusstlos... dann bin ich aufgestanden, ins Auto und nach Hause gefahren...keinen hat's interessiert. Heute ist es eine Katastrophe wenn man zwei Tage höhere Temperatur hat..... alle verweichlicht heutzutage #früherwarallesbesser

Typhus, Gelbfieber, Keuchusten/Tetanusauffrischung alles auf einmal vor ein paar Jahren, hat's mich auch nach 10 Minuten bissl zammprackt, aber sie haben mich eh vorgewarnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab beim Land OÖ nochmal nachgefragt jetzt - die Impfungen für das Personal an Schulen in OÖ sollen in KW12 und KW13 starten :) 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Jo, ist genau 1 Tag zu spät gekommen. Wenn wir die Lieferung nun trotzdem zum Februar zählen, dann ist nun 1/3 weniger als die ausgemachte Menge gekommen.

Ich glaub die Lieferung war für den 29. Februar geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub die Lieferung war für den 29. Februar geplant.

Classic DPD Fahrer, in der Sendungsverfomgung steht dann „fehlerhafter Zustellversuch am 29.2.21“ :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Classic DPD Fahrer, in der Sendungsverfomgung steht dann „fehlerhafter Zustellversuch am 29.2.21“ :D 

"Sendung hinterlegt bei Alis Supermarkt und Call Shop"

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Classic DPD Fahrer, in der Sendungsverfomgung steht dann „fehlerhafter Zustellversuch am 29.2.21“ :D 

Kann gut sein :lol:, meine Oma hat eine Paket erwartet - da 80+ natürlich daheim und findet dann den Zettel das ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und da war sie nicht einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb am 26.2.2021 um 13:20 :

Start der Impfungen in unserem Brunzhaus nach wie vor nicht abgesagt (8.3.).

Heute Mail an alle Mitarbeiter raus das impfi verschoben wurde. Unter anderem würde es begründet, dass man auf Grund der Vorkommnisse rund um AZ lieber noch zuwartet bis man anderes Impfi bekommt. Da hat es scheinbar von den Mitarbeitern hohe Anzahlen von Abmeldungen gegeben. 

Am 15.3. wird der neue Plan den Mitarbeitern kommuniziert. Interessant dabei ist, dass vor rund 3 Wochen im Betriebsambulatorium 2 Gefrierschränke aufgebaut wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.