Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Khecari schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenn Leute, die auch vorher schon Mexalen eingenommen haben bei AZ, aber ich würde auch - aufgrund der hier zitierten Empfehlungen - warten, bis Reaktionen auftreten. Erfahrungsgemäß wirken Schmerzmittel bei mir innerhalb von 30 Minuten bis maximal eine Stunde, das geht dann schon.

Dito - wobei ich für mir schon mal "hinter die Ohren geschrieben" habe, dass ich beim Impftermin ausmachen aufpassen muss und der besser nicht an 2-3 bestimmten Tagen im Monat sein sollte (sowie 1-2 Tage davor). Die Wahrscheinlichkeit, dass es mich da komplett niederprackt ist sehr groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
aurinko schrieb Gerade eben:

Dito - wobei ich für mir schon mal "hinter die Ohren geschrieben" habe, dass ich beim Impftermin ausmachen aufpassen muss und der besser nicht an 2-3 bestimmten Tagen im Monat sein sollte (sowie 1-2 Tage davor). Die Wahrscheinlichkeit, dass es mich da komplett niederprackt ist sehr groß. 

Ja voll, das ist ein guter Punkt, muss ich dann auch mitbedenken (so es denn geht). Sonst wüsste ich auch gar nicht, ob die Kopfschmerzen von der Impfung oder halt hormonell bedingt sind. Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

https://ooe.orf.at/stories/3095056/
Neuer Impfplan wird ausgearbeitet

Ich glaub die brauchen sich keinen so großen Kopf machen wegen der Änderungen.
Einfach durchziehen und die Gruppen für AstraZeneca anmelden lassen - ich glaube, gerade bei den Älteren, die den noch wollen bist gleich mal durch und du kannst schon parallel Feuerwehr, Lehrer, Bundesheer, Polizei damit impfen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Joke schrieb vor 13 Minuten:

https://ooe.orf.at/stories/3095056/
Neuer Impfplan wird ausgearbeitet

Ich glaub die brauchen sich keinen so großen Kopf machen wegen der Änderungen.
Einfach durchziehen und die Gruppen für AstraZeneca anmelden lassen - ich glaube, gerade bei den Älteren, die den noch wollen bist gleich mal durch und du kannst schon parallel Feuerwehr, Lehrer, Bundesheer, Polizei damit impfen.

Und wer will den Impfstoff bei der Feuerwehr, Lehrer, Bundesheer, Polizei? 

 

Ich hab schon mal geschrieben dass ein Bekannter bei der Justiz Mitte Jänner Biontech bekommen hätte. Unter 45 haben sich da nur eine Hand voll impfen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Und wer will den Impfstoff bei der Feuerwehr, Lehrer, Bundesheer, Polizei? 

 

Ich hab schon mal geschrieben dass ein Bekannter bei der Justiz Mitte Jänner Biontech bekommen hätte. Unter 45 haben sich da nur eine Hand voll impfen lassen. 

Und jetzt sind's alle ganz gamsig auf den biontech. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Und wer will den Impfstoff bei der Feuerwehr, Lehrer, Bundesheer, Polizei? 

 

Ich hab schon mal geschrieben dass ein Bekannter bei der Justiz Mitte Jänner Biontech bekommen hätte. Unter 45 haben sich da nur eine Hand voll impfen lassen. 

Ich will ihn zB schon, wir haben auch letzten Donnerstag von der Bildungsdirektion in einem Schreiben groß angekündigt bekommen, dass wir von 26.3.-30.3. drankommen und uns diese Woche anmelden können.
Stattdessen wirds jetzt so laufen, dass sie Woche für Woche bis Ende April sich herunterarbeiten bis 65, nur um draufzukommen, dass sich jedes Mal eh nur 15% anmelden fürn AstraZeneca und eine Menge überbleibt, die vermutlich eingelagert wird, so wie in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Ich will ihn zB schon, wir haben auch letzten Donnerstag von der Bildungsdirektion in einem Schreiben groß angekündigt bekommen, dass wir von 26.3.-30.3. drankommen und uns diese Woche anmelden können.
Stattdessen wirds jetzt so laufen, dass sie Woche für Woche bis Ende April sich herunterarbeiten bis 65, nur um draufzukommen, dass sich jedes Mal eh nur 15% anmelden fürn AstraZeneca und eine Menge überbleibt, die vermutlich eingelagert wird, so wie in Deutschland.

In NÖ sollten sich nächste Woche alle Ü70 anmelden können wenns stimmt. Da wird man dann eh sehen wohin die Reise geht. Wenns so ist wie du sagst wird man recht schnell umschwenken und statt Ü65 auf Ü55 oder so runtergehen. In Deutschland laufen btw eh schon einige Klagen wegen dieser restriktiven Prioräten Gruppierung und Einlagerung der nicht "gewollten" Dosen. Wird auch spannend wie das dort weitergeht.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten:

Und wer will den Impfstoff bei der Feuerwehr, Lehrer, Bundesheer, Polizei? 

 

Ich hab schon mal geschrieben dass ein Bekannter bei der Justiz Mitte Jänner Biontech bekommen hätte. Unter 45 haben sich da nur eine Hand voll impfen lassen. 

Nachdem wir ein Zeit- und kein Mengenproblem haben, hilft es ja in jedem Fall - dann sollen eben 20-jährige geimpft werden, spricht ja nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.