Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Interessant. Ich habe nämlich gar nix gemerkt. Ich hatte ein wenig Rückenschmerzen, aber das kann auch von was anderem kommen. Ob der Arzt mir ein Placebo gespritzt hat? :eek: 

bei den älteren sind die nebenwirkungen eben geringer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

So die Nacht wäre mal überstanden. Im Moment bin ich bei ca 38° und starkem Kopfweh. Das Gefühl ist so ziemlich jenes eines grippalen Infekts, also nicht so dramatisch. Bins nur nicht mehr gewohnt, weil ich das seit 10 Jahren nicht mehr hatte.

In der Nacht hab ich nicht gemessen, aber da dürft ich schon deutlich über 38 gewesen sein, denn ich hatte Fieberträume. Das kenn ich noch aus meiner Kindheit, wenn ich sehr hohes Fieber hatte.

Alles in allem: Ohne Mexalen (hab seit der Impfung 2 Stück genommen) wärs seeeeehr zach geworden, also spielts nicht den Helden und gebts euch das ein oder andere Pulverl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

So die Nacht wäre mal überstanden. Im Moment bin ich bei ca 38° und starkem Kopfweh. Das Gefühl ist so ziemlich jenes eines grippalen Infekts, also nicht so dramatisch. Bins nur nicht mehr gewohnt, weil ich das seit 10 Jahren nicht mehr hatte.

In der Nacht hab ich nicht gemessen, aber da dürft ich schon deutlich über 38 gewesen sein, denn ich hatte Fieberträume. Das kenn ich noch aus meiner Kindheit, wenn ich sehr hohes Fieber hatte.

Alles in allem: Ohne Mexalen (hab seit der Impfung 2 Stück genommen) wärs seeeeehr zach geworden, also spielts nicht den Helden und gebts euch das ein oder andere Pulverl.

Was sind fieberträume ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Alles in allem: Ohne Mexalen (hab seit der Impfung 2 Stück genommen) wärs seeeeehr zach geworden, also spielts nicht den Helden und gebts euch das ein oder andere Pulverl.

Die Mehrheit im ASB macht das sowieso regelmäßig. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern wieder über 41k Impfungen, und das an einem Samstag :aufdrogen:

Schön langsam (wenn auch sehr langsam) schlägt man endlich ein Tempo ein dass man sich seit Beginn der Impfungen gewünscht hätte. Die Immunisierungskampagne in Schwaz hübscht die Zahlen natürlich etwas auf, trotzdem wirds langsam.
 

image.png

 

E: Bitte keine Likes, einfach der @aurinko im anderen Thread geben :D

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Gestern wieder über 41k Impfungen, und das an einem Samstag :aufdrogen:

Schön langsam (wenn auch sehr langsam) schlägt man endlich ein Tempo ein dass man sich seit Beginn der Impfungen gewünscht hätte. Die Immunisierungskampagne in Schwaz hübscht die Zahlen natürlich etwas auf, trotzdem wirds langsam.
 

image.png

Hoffentlich bleibt das Tempo so hoch - und man impft auch unter der Woche so, trotz den entsprechenden Krankenständen (insb im öffentlichen Dienst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sonntag, Montag wird wohl immer etwas weniger sein - aber ich denke an den anderen Tagen werden wir uns bis Ostern bei 30.000 - 35.000 einpendeln. Aktuell muss man mit ~200.000 Dosen / Woche rechnen, ab 6.4 liefert dann Pfizer alleine 185.000 pro Woche. Da wird man wohl auf die von Kurz angekündigten ~40.000 täglich kommen. 

 

@patierich Bzgl. Schwaz - Pfizer hat ja bereits die vollen 100.000 geliefert, man hat die zweite Hälfte aber jetzt nicht auf die Seite gelegt, sondern gleich in ebenfalls stark betroffene Gemeinden (u.a. Gasteinertal, Hermagor) geliefert, um dort ebenfalls zu verimpfen. Von der Lieferung am 6.4 werden die 50.000 dann wieder abgezweigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Sonntag, Montag wird wohl immer etwas weniger sein - aber ich denke an den anderen Tagen werden wir uns bis Ostern bei 30.000 - 35.000 einpendeln. Aktuell muss man mit ~200.000 Dosen / Woche rechnen, ab 6.4 liefert dann Pfizer alleine 185.000 pro Woche. Da wird man wohl auf die von Kurz angekündigten ~40.000 täglich kommen. 

 

@patierich Bzgl. Schwaz - Pfizer hat ja bereits die vollen 100.000 geliefert, man hat die zweite Hälfte aber jetzt nicht auf die Seite gelegt, sondern gleich in ebenfalls stark betroffene Gemeinden (u.a. Gasteinertal, Hermagor) geliefert, um dort ebenfalls zu verimpfen. Von der Lieferung am 6.4 werden die 50.000 dann wieder abgezweigt.

Ist wie ich finde eine gute Vorgangsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Was sind fieberträume ?

Sehr intensiv erlebte Träume, die oftmals leicht verstörenden Charakter haben. Ich zB träum dann irgendeinen Blödsinn in Dauerschleife. Sehr mühsam..

Das Upgrade dazu wäre dann das Kind im Erlkönig, das in seinem Delirium halluziniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 52 Minuten:

Sehr intensiv erlebte Träume, die oftmals leicht verstörenden Charakter haben. Ich zB träum dann irgendeinen Blödsinn in Dauerschleife. Sehr mühsam..

Das Upgrade dazu wäre dann das Kind im Erlkönig, das in seinem Delirium halluziniert.

Man kommt vermutlich nie zum Tiefschlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.