Das ASB wird geimpft 2.0


Fuxxl

Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

In welcher Branche bist du? Wie alt wenn man fragen darf :-)

Schwaz schlägt alle Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich hab vielleicht die Möglichkeit dass ich in den nächsten 14 Tagen mit Moderna geimpft werde. Da liest man ja gar nichts...hat hier schon jemand Erfahrungen mit Moderna?

Mein Taufpate und seine Frau haben Moderna bekommen wenn ichs richtig in Erinnerung hab, keinerlei Nebenwirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Hohes Fieber, rasende Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, Muskel u. Gelenksschmerzen so stark dass sie nicht aufstehen konnte, und sich daher im Bett anpinkelte...sie sah sich dem Tode nahe hat sie mir erzählt....nach 24 Stunden wurde es dann besser. Am vierten Tag nach der Impfung ist sie wieder arbeiten gegangen. Ich hab ihr dann auch gesagt, dass bei der zweiten Impfung die Nebenwirkungen normal nicht mehr so stark sein werden. Ihre Antwort war trotzdem :" nie wieder." :ratlos: 

Hat sie kein Mexalen genommen? Also ohne eine Tablette alle 6 Stunden hätte ich mit Sicherheit auch eine Nahtoderfahrung gehabt. Das is ähnlich wie bei Malaria gewesen bei mir.

A Frechheit, wenn die Ärzte das ned dazusagen. Das ist echt verantwortungslos, weil so killt man auch die Impfbereitschaft. 

Sagts es allen euren Astra-Leuten: Mexalen für die erste Nacht daheim haben. Ich würd auch noch a Ibuprofen als Reserve empfehlen, falls es ned besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich hab vielleicht die Möglichkeit dass ich in den nächsten 14 Tagen mit Moderna geimpft werde. Da liest man ja gar nichts...hat hier schon jemand Erfahrungen mit Moderna?

In der Schweiz wird Moderna oft verabreicht - könntest dich dort vielleicht einmal in einem Forum umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Die Immunität im ASB steigt und steigt. :super:

Ich sehs schon kommen - ich bleibe bis zum Schluss übrig.:D

Wobei in Tirol wurden bis dato 70.000 geimpft, ~220.000 haben sich bis dato registriert, also nur mehr ca. 150.000 vor mir. Und ehrlichgesagt bin ich auch nicht beleidigt, wenn es so lange dauert bis ich J&J haben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 4 Stunden:

Gestern über 47k Impfungen, nach 40k am Donnerstag. Das ist eine der wenigen Kurven, die in die richtige Richtung zeigt.

image.png

Mittlerweile dürfte auch die Millionste Impfung erfolgt sein - denke die Woche werden wir mit ~1.050.000 Impfungen abschließen.

Gestern waren übrigens 8,6% der Österreicher geimpft, heute sind wir dann schon bei 9,48%, bis Ostern könnten sich dann 18-20% ausgehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile dürfte auch die Millionste Impfung erfolgt sein - denke die Woche werden wir mit ~1.050.000 Impfungen abschließen.

Gestern waren übrigens 8,6% der Österreicher geimpft, heute sind wir dann schon bei 9,48%, bis Ostern könnten sich dann 18-20% ausgehen. :clap:

Also bei 18-20% muss man doch auch in den Zahlen mal einen Effekt merken, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Also bei 18-20% muss man doch auch in den Zahlen mal einen Effekt merken, oder nicht?

Hätte ich auch gedacht - aber bei UK und Israel hat man zwar gesehen, dass die Zahlen zwar gesunken sind, aber lange doch relativ hoch waren. Israel hat jetzt schon über 50% geimpft (und wohl auch unzählige mit AK) und noch immer Zahlen von 2000-3000 täglich. Finde ich jetzt nicht so berauschend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ich auch gedacht - aber bei UK und Israel hat man zwar gesehen, dass die Zahlen zwar gesunken sind, aber lange doch relativ hoch waren. Israel hat jetzt schon über 50% geimpft (und wohl auch unzählige mit AK) und noch immer Zahlen von 2000-3000 täglich. Finde ich jetzt nicht so berauschend. 

 

Wobei die Hospitalisierungs Zahl kontinuierlich sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Wobei die Hospitalisierungs Zahl kontinuierlich sinken.

Das ja, aber bis man einen merkbaren Effekt hat und an große Lockerungen denken kann, wird es halt wohl 50% brauchen (es sei denn, man kriegt das Aktivenniveau sonst noch irgendwie runter). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil hier so viele Impferfahrungen schon vorliegen: Ab wann haben die werten Geimpften hier das Gefühl, dass sie von einer Infektion nicht mehr wesentlich oder gar nicht mehr betroffen werden sein? Nachdem ja bereits bei der ersten Impfung signifikanter Schutz da ist, würde mich das schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
PjotrTG schrieb vor 22 Minuten:

Weil hier so viele Impferfahrungen schon vorliegen: Ab wann haben die werten Geimpften hier das Gefühl, dass sie von einer Infektion nicht mehr wesentlich oder gar nicht mehr betroffen werden sein? Nachdem ja bereits bei der ersten Impfung signifikanter Schutz da ist, würde mich das schon interessieren.

Ich denk mir so 2-3 Wochen nach der ersten Dosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.