Das ASB wird geimpft   

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Seltsam ist das Ganze aber schon. Ist ja nicht so, als würde AZ erst seit 2-3 Wochen verimpft werden. Wenn da wirklich eine Kausalität besteht, wo waren dann derartige Fälle vor ein paar Wochen? In GB wurde ja schon extrem viel AZ verimpft und gehört hat man nix. Und jetzt plötzlich innerhalb weniger Tage gibts dutzende Meldungen aus unterschiedlichen Ländern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Seltsam ist das Ganze aber schon. Ist ja nicht so, als würde AZ erst seit 2-3 Wochen verimpft werden. Wenn da wirklich eine Kausalität besteht, wo waren dann derartige Fälle vor ein paar Wochen? In GB wurde ja schon extrem viel AZ verimpft und gehört hat man nix. Und jetzt plötzlich innerhalb weniger Tage gibts dutzende Meldungen aus unterschiedlichen Ländern...

1-2 Länder beginnen und dann kommen die anderen drauf, dass sie (oh Wunder) auch Thrombosefälle bei geimpften hatten und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Sollten die fälle wirklich statistisch signifikant gehäuft auftreten, wäre ein Stop natürlich ok. Aber davon hab ich noch nix gehört.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 15 Minuten:

Ich werde am Montag geimpft (KI). Der zeite Impftermin ist in 3 Monaten. Um welchen Impfstoff kann es sich hier handeln? AZ? Persönlich hätte ich damit überhaupt kein Problem. 

PN

12 Wochen klingt nach AZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Hat wohl auch damit zu tun, dass nach den ersten Medienberichten plötzlich jedes Land (oder Medien in dem Land) nachschauen, ob es bei ihnen eventuell ähnliche Fälle gibt, und die das dann groß rausposaunen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

1-2 Länder beginnen und dann kommen die anderen drauf, dass sie (oh Wunder) auch Thrombosefälle bei geimpften hatten und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Sollten die fälle wirklich statistisch signifikant gehäuft auftreten, wäre ein Stop natürlich ok. Aber davon hab ich noch nix gehört.

Für Österreich ist eh schon eine Entscheidung gefallen, AZ wird weiter verimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Für Österreich ist eh schon eine Entscheidung gefallen, AZ wird weiter verimpft.

Jaaa Impfiii :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gute Entscheidung weiter zu impfen. Ich nehm Astra jederzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 13 Minuten:

Hat wohl auch damit zu tun, dass nach den ersten Medienberichten plötzlich jedes Land (oder Medien in dem Land) nachschauen, ob es bei ihnen eventuell ähnliche Fälle gibt, und die das dann groß rausposaunen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Wird wohl so sein - Wenn in der medialen sauren Gurken mal wieder ein Kampfhund ein Kind beißt, hast auch wochenlang jeden 2. Tag ähnliche Berichte in der Zeitung - und dann nach ein paar Wochen, wird wie durch ein Wunder kein Kind mehr von Hunden gebissen 

nero08 schrieb vor 1 Minute:

Gibts schon Erfahrungen, was die Symptome lindert?

Tante der Gattin wurde vorgestern geimpft und hatte gar nichts - nur Hunger ohne Ende :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl so sein - Wenn in der medialen sauren Gurken mal wieder ein Kampfhund ein Kind beißt, hast auch wochenlang jeden 2. Tag ähnliche Berichte in der Zeitung - und dann nach ein paar Wochen, wird wie durch ein Wunder kein Kind mehr von Hunden gebissen 

Tante der Gattin wurde vorgestern geimpft und hatte gar nichts - nur Hunger ohne Ende :lol:

Jösas. Des wäre auch net gut. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag