Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten:

Aber warum stehen wir punktemäßig da, wo wir stehen? Weil wir im September/Oktober die Ergebnisse geliefert haben. Danach ging es doch kontinuierlich bergab. 

Die momentane Situation täuscht leider ein wenig. Die letzten direkten Duelle und die Tabelle lassen das Ganze ein wenig besser aussehen, aber beachtet man lediglich die letzten paar Spiele, welche die aktuelle Verfassung am besten widerspiegeln, geht es ganz klar bergab. Innerhalb von ein paar Wochen sind die Leistungen deutlich schlechter geworden und man weiß leider nicht, wie lange dieses Tief noch andauern wird.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

sogar in den 80ern im nachwuchs bei gaswerk/straßenbahn war vorher ausgemacht wer elfer schießt

Beim Elfer hat man halt leider wieder mal gesehen das es leider doch Spannungen innerhalb der Mannschaft zu geben scheint. Das ist mir zuletzt auch schon bei der ein oder anderen Spielsituation aufgefallen... was auch immer da innerhalb der Mannschaft los ist - es gehört ausgeräumt. Da kann Kühbauer noch so oft mitteilen das eh alles in Ordnung ist. Es ist gut das es nicht öffentlich besprochen wird, nichts desto trotz merkt man das nun schon seit einigen Partien. Das allein wird nicht gleich alles zum besseren ändern, aber iwo muss man ja mal anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kritisiert viel die Verteidigung und das auch mit Recht aber zur Defensive gehört auch ein Tormann, der den Strafraum und seine Vorderleute diktiert. Auf der Linie kannst mir einen Funken Talent bald was zeigen, aber zu einem Bundesligatormann gehört meiner Meinung nach mehr! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Prohaska erkennt selbst im Standbild die Abseitsstellung nicht. Und keiner der beiden Kollegen hilft ihm auf die Sprünge. Nachdem es schon Polzer im Spiel auch erst nach Zuruf erkannt hat. Das kann man auch nicht erfinden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Tormann in guter Form bekommt 1 Tor. 

ich kann deinen frust (auch ich bin frustriert) sehr gut verstehen allerdings ist das schwachsinn, verteidigung beginnt immer im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Eh. Aber der aktuelle Tabellenstand ist halt eine Momentaufnahme mit leider Tendenz nach unten für uns. 

wir haben eh nur noch ein spiel im herbst - danach kann man sich wieder sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steveme schrieb vor 9 Minuten:

Die Mannschaft lebt, die sind eh selber am meisten angfressen aber ohne ZM kannst eben net spielen.

Die Raunzerei da kann ich verstehen aber als Fan muss ma schon a bissl was aushalten, Fussball is no imma ka Wunschkonzert oder Kinderjausen..

Du meinst man soll nicht wehleidig reagieren und raunzen ...  so wie Hr. Kühbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten:

neu im firmenbuch:

ritzmaier & knasmüllner OEG

deine profi-agentur für begleitschutz und sonstige umfeld-observationen!

Ich erhöhe um hofmann, wenn man ihm beim 3ten tor zuschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.