Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Weltklassekicker
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht war es ja festgelegt und kara sollte schießen? was keppelts ihr da immer rum ohne ahnung?

Du bist aber auch irgendeiner :)

na wenn das so ist, dann ist es trotzdem peinlich. Dann müsste man Taxi fragen was das soll. Wie auch immrer, eine unnötige Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur weil es die Dosen zugelassen haben.

laut den usern war salzburg ja auch nur so stark weil wir es zugelassen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 1 Minute:

Beim 3. Tor war es nicht seine schuld das war schon die schuld von allen natürlich sieht er da schrecklich aus aber gartler geb ich da keine schuld 

Alleine schuld ist er natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 16 Minuten:

Prohaska erkennt selbst im Standbild die Abseitsstellung nicht. Und keiner der beiden Kollegen hilft ihm auf die Sprünge. Nachdem es schon Polzer im Spiel auch erst nach Zuruf erkannt hat. Das kann man auch nicht erfinden. :lol:

War das wirklich abseits? Gartler darf den Ball im Strafraum mit jedem Körperteil spielen und für mich war seine Hand auf gleicher Höhe mir Junuzovic. Somit für mich kein Abseits. Was sagt die Regel hier. Entscheiden ist ja der Körperteil mit dem der Ball gespielt werden darf und beim Tormann ist das jeder innerhalb des 16er.

Abseits.png

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Beim ersten Tor ist er auch langsam draußen, jedoch muss er den nicht unbedingt haben. 

Legt Szoboszlai quer, kann der Salzburger in der Mitte den Ball ins leere Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Sollten nach der Winterpause Ljubicic und Petrovic wieder dabei sein, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum man nicht auch wieder an die Form von September/Oktober anknüpfen können sollte.

Die Mannschaft ist derzeit eindeutig mental und körperlich müde, da sollten 5 Wochen Pause gut tun.

Sehe ich prinzipiell auch so. Trotzdem sollte man aufpassen nicht so auseinanderzubrechen wie heute in den ersten 25 Minuten, da sowas bleibende Spuren hinterläßt. Die (starke) Zentrale braucht es aber unbedingt. Wann soll Ljube eigentlich wieder spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Du bist aber auch irgendeiner :)

na wenn das so ist, dann ist es trotzdem peinlich. Dann müsste man Taxi fragen was das soll. Wie auch immrer, eine unnötige Situation. 

Unnötig ist es aber auch, hier den Trainer wieder hinzustellen, als würde er das nicht machen. In einem Team sollten sie sowas selber entscheiden können. Kara hat da auch nachgegeben. Warum man da ein Drama draus machen muss, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.