Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Also das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Zitat

Durchaus möglich, dass Alfa neben Räikkönen gleich auch Teamgefährte Antonio Giovinazzi (27) verabschiedet. Im Fahrerlager wird geraunt, dass der Rennstall bald seine Verbindungen zu Ferrari kappen will und enger mit Mercedes zusammenarbeiten möchte. Der von der Scuderia unterstützte Giovinazzi könnte dann vom Niederländer Nyck de Vries (26) verdrängt werden, der zuletzt für Mercedes in der Formel E fuhr.

https://www.skysportaustria.at/raeikkoenen-ruecktritt-bringt-fahrer-markt-in-fahrt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 1.9.2021 um 19:47 :

giphy.gif?cid=ecf05e47xawner0gcctjjnsxlm

 

Aber passt schon. Es ist Zeit. Da drängen doch ein paar jüngere nach. Zhou, de Vries, Albon will man auch wieder in die F1 bringen. Um nur drei zu nennen.

 

 

Albon braucht aber niemand. 

Alex011 schrieb am 2.9.2021 um 16:21 :

Ich glaub auch nicht, dass Williams einen Red Bull Mann wie Albon holt, da wird Mercedes sicher einen Jungen reinsetzen wollen. Könnte mir auch vorstellen, dass Schuhmacher von Hass zu Alfa oder Williams geht. 

Ob er seinen Rennstall wirklich hasst...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.skysportaustria.at/offiziell-bottas-unterschreibt-langfristig-bei-alfa-romeo/

Der erste Teil der Fahrer-Rochade wurde nun fixiert. Bottas wechselt zu Alfa Romeo und beerbt dort Raikkönen. Wenn Giovinazzi sein Teamkollege wird, dann wird er (zumindest im direkten Vergleich) die klare Nummer 1 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt wird offiziell was eh schon alle "gewusst haben"

mich würd interessieren wie lange der langjährige Vertrag ist

wie hoch seht ihr die Chancen, dass zB ein Mick Schumacher sein Teamkollege wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.