Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Also die WM hatte in dieser Saison schon echt viel zu bieten. Während die ersten Rennen noch relativ glatt gelaufen sind (und trotzdem spannend waren), geht es seit Baku so richtig kurios zu (die beiden Rennen in Österreich mal ausgeklammert) 

Aber allein Imola, Baku, Silverstone und jetzt Ungarn waren wiedermal unglaublich kuriose Rennen.

Kann mich an ein altes Nintendo 64 F1 Spiel erinnern, wo man reale "Szenarios" durchspielen konnte. Unter anderem das kuriose Rennen von Oliver Panis in Monaco. 

Ich glaube die Saison 2021 würde sich wieder für solche Szenarios eignen.

PS: Matthias Lauda ist der Lichtblick bei ServusTV. Wenn sie den noch zum ORF holen könnten, wäre das ORF Team perfekt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 20 Minuten:

Also die WM hatte in dieser Saison schon echt viel zu bieten. Während die ersten Rennen noch relativ glatt gelaufen sind (und trotzdem spannend waren), geht es seit Baku so richtig kurios zu (die beiden Rennen in Österreich mal ausgeklammert) 

Aber allein Imola, Baku, Silverstone und jetzt Ungarn waren wiedermal unglaublich kuriose Rennen.

Kann mich an ein altes Nintendo 64 F1 Spiel erinnern, wo man reale "Szenarios" durchspielen konnte. Unter anderem das kuriose Rennen von Oliver Panis in Monaco. 

Ich glaube die Saison 2021 würde sich wieder für solche Szenarios eignen.

PS: Matthias Lauda ist der Lichtblick bei ServusTV. Wenn sie den noch zum ORF holen könnten, wäre das ORF Team perfekt. 

Und ich bin mir sicher es wird noch viel passieren, ich hoffe beide kommen nach der Sommerpause so raus wie sie jetzt aktuell sind. 

Vielleicht ist Mercedes eine kleine Nasenlänge vorne, was aber mMn auch gut ist, da ich das Paket Verstappen/RBR „neutralisiert“ ums Eutzerl schneller sehe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 23 Stunden:

Man kann gegen Seb sagen, was man will, aber er taugt mir mittlerweile voll. 

227909082_10159604275299448_698404095962

auch auf youtube ist die reaktion durchgängig positiv und alle stehen hinter seb und dann war ich auf krone.at und habe die kommentare gelesen :facepalm::kotz:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
grufi schrieb Gerade eben:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Damit meine ich, dass er kaum was zu verlieren hat. Ob es die eine oder andere Strafe gibt, ist im Prinzip egal. Bin gespannt ob er mit seinen Statements auch in den arabischen Ländern etc weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Damit meine ich, dass er kaum was zu verlieren hat. Ob es die eine oder andere Strafe gibt, ist im Prinzip egal. Bin gespannt ob er mit seinen Statements auch in den arabischen Ländern etc weiter macht.

völlig egal solange er sich im Spiegel anschauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Money Talks:

Mahaveer Raghunathan hat für Alfa Romeo getestet :laugh:

Raghunathan und Theo Pourchaire haben am Hungaroring in einem 2019 Alfa testen könnnen. 

Raghunathan war über 2 Sekunden langsamer als Pourchaire...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb am 4.8.2021 um 14:36 :

Bin gespannt ob er mit seinen Statements auch in den arabischen Ländern etc weiter macht.

Yep drauf bin ich auch gespannt. Mir daugt Seb, hoffentlich zieht ers durch.

Detto WM in Katar, mal sehen wie viel da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://m.motorsport-magazin.com/formel1/video-11988-marko-interview-3-mio-schaden-formel-1-muss-strafen-aendern.html

 

Marko mal wieder :laugh:

RB hat vor Jahren wegen Max gefordert mildere Strafen zu haben und diese bekommen - jetzt forderns härtere Strafen weil ses selber mal erwischt hat :laugh:

Im TV hört man, wie RB in Silverstone am Funk ziemlich penetrant probiert die Stewards zu beeinflussen - wenn Wolff das probiert ist er der Arsch :laugh:

Er will, dass der Unfallausgang in die Strafenfindung miteinfließt :facepalm: 

Hamilton ist der alleinverantwortliche am Silverstone Crash (obwohl es alle außerhalb des Dosenimperiums anders sehen :laugh:).

Ein bisschen Selbstkritik würde öfter ned schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.