Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Sehenswert - not bad Vettel 

Ich hätte 1993 auch Senna als Weltmeister genannt... wirklich bewusst F1 verfolge ich seit 1996/1997. 

Ich verfolge Formel 1 auch seit 96/97 und hatte bis Villeneuve alle richtig gehabt. Wobei ich eventuell das Jahr bei Rosberg vertauscht hätte... 

Vettel natürlich sehr stark. Ich glaube aber dass auch der zweite Deutsche (Mick) recht gut abgeschnitten hätte. Der hat halt zwischendrin einen blöden Fehler gemacht. 

Mein Highlight war Carlos Sainz (der kann wohl die Rallye WM recht gut aufzählen) mit "Common give me that". 

Und die Dame ganz eingeschüchtert: "Ok". 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Sehenswert - not bad Vettel 

Ich hätte 1993 auch Senna als Weltmeister genannt... wirklich bewusst F1 verfolge ich seit 1996/1997. 

Ricciardo hats schon gesagt - NERD :fuckthat:

 

Weiter als Tsunoda bin ich gekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tsunoda natürlich ein Witz... immerhin mehr Runden absolviert als sonst so im FP1 :davinci:

Verstappen hat Nico Rosberg Britney genannt.... :feier:   Und ist dann bei Vater Keke Rosberg gescheitert. 

Lando Norris hat ganze Zeit angfuckt reingeschaut... und Kimi wollte dann freiwillig ausscheiden. 

George Russell auch sehr gut informiert -> überrascht mich wie bei Vettel aber am Wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

oida

Olympia wird trotz vielfacher Warnungen ohne Rücksicht durchgeboxt aber der GP wird dann abgesagt... :facepalm:

die Absage ist schon verständlich, aber bei der Olympiade war ja auch alles egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grufi schrieb vor 18 Minuten:

oida

Olympia wird trotz vielfacher Warnungen ohne Rücksicht durchgeboxt aber der GP wird dann abgesagt... :facepalm:

die Absage ist schon verständlich, aber bei der Olympiade war ja auch alles egal?

Das erinnert schwer an die EM. Die Uefa verlangte von den Ländern möglichst volle Stadien, aber im Europacup und in der WM-Qualifikation sind keine Gästefans erlaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 32 Minuten:

die Absage ist schon verständlich, aber bei der Olympiade war ja auch alles egal?

Japan hat in die olympischen Spiele extrem viel investiert. Das hat man durchziehen müssen, um den finanziellen Schaden möglichst zu begrenzen. Im Vergleich dazu ist der Grand Prix nicht der Rede wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Double Header in Austin? Obwohl nix wär auch eine Option, da sind eh 3 in 3 Wochen sonst

Was passiert eigentlich mit dem Loch Ende November durch Melbourne? Kommt da noch was rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 16 Minuten:

Double Header in Austin? Obwohl nix wär auch eine Option, da sind eh 3 in 3 Wochen sonst

Was passiert eigentlich mit dem Loch Ende November durch Melbourne? Kommt da noch was rein?

wäre stark für adelaide :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

wäre stark für adelaide :davinci:

Ist halt auch in Australien und die werden 2050 noch kein Rennen ausrichten. Oder was machen sie sonst wenn es im Land irgendwo einen Fall gibt? - muss ja sofort alles abgeriegelt werden dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 18 Stunden:

Double Header in Austin? Obwohl nix wär auch eine Option, da sind eh 3 in 3 Wochen sonst

Was passiert eigentlich mit dem Loch Ende November durch Melbourne? Kommt da noch was rein?

Indianapolis wäre eine Option wurde geschrieben, der Besitzer(?) ist aber kein F1 Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Indianapolis wäre eine Option wurde geschrieben, der Besitzer(?) ist aber kein F1 Fan

Wohl alles etwas kurzfristig für ne neue Location... Stichwort: Is das Wochenende die Strecke frei?

Aber ein Doubleheader irgendwo würde auch logistische Probleme vereinfachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.