Formel 1 Saison 2021


pironi

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bobby the cat schrieb vor 46 Minuten:

Breaking:

rapture.gifRussell 2022 anstatt Bottas bei Mercedes. 

Quelle? Du bist nämlich bislang der Einzige von dem ich das lese :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Quelle? Du bist nämlich bislang der Einzige von dem ich das lese :D 

Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' steht fest, dass Russell 2022 zu Mercedes wechselt und Bottas dort ablöst.

Das erklärt die gute Laune des 23-Jährigen am ersten Formel-1-Medientag nach der Sommerpause, und es erklärt auch, warum Bottas in der Pressekonferenz im Vergleich zu seinem Cockpit-Konkurrenten eher schmallippig aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Laut Informationen von 'Motorsport-Total.com' steht fest, dass Russell 2022 zu Mercedes wechselt und Bottas dort ablöst.

Das erklärt die gute Laune des 23-Jährigen am ersten Formel-1-Medientag nach der Sommerpause, und es erklärt auch, warum Bottas in der Pressekonferenz im Vergleich zu seinem Cockpit-Konkurrenten eher schmallippig aufgetreten ist.

Naja der Bericht dort ist wie der Tweet auch vom Nimmervoll. Ich hoffe es zwar auch, dass es so kommt aber für mich ist das halt alles ein bisschen zusammengebastelt. Solange es da keine fixe Aussage gibt, würd ich noch abwarten. Der Nimmervoll wünscht es sich wohl auch sehr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Passt eigentlich besser hier

 

Der Kalender wurde ein bisschen angepasst, Türkei ist jetzt eine Woche später, Mexiko und Brasilien ebenfalls, nach Brasilien kommt dann noch ein Rennen, irgendwo in Amerika schätz ich, weils ein Triple Header ist

 

E93wwjHXoAQn5A7?format=jpg&name=medium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenns wegen der Logistik unwahrscheinlich ist aber er ist sowieso Legende

FB_IMG_1630402221269.jpg

Würd aber „irgendwie“ auch „auf dem Weg“ liegen.

Da gabs sicher schon weitaus sinnlosere Kalender, die dann aber auch durchgezogen worden sind.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unendlich schade, aber er soll jetzt sein Leben mit der Familie genießen und das machen was ihm Spaß macht. Ihm trau ich sogar zu, dass er nochmal zurück kommt :D

Hoffe die Legende kommt nochmal irgendwie aufs Podium in dieser Saison und er säuft denen die Champagner-Vorräte aus :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.