Jump to content
pironi

Formel 1 Saison 2021

305 posts in this topic

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ja :super:

hab noch immer die Hoffnung, dass es Hülkenberg wird.

Wie funktioniert eigentlich die neue Budget-Regelung genau? Die Teams dürfen ja nicht mehr als 150 Mio. ausgeben. Wie hoch sind die Prämien in der Konstrukteurswertung? (Damit wird ja wohl alles / ein Teil davon schon abgedeckt sein) Bzw. werdens dadurch auch Paydriver in Zukunft schwieriger haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
FoikiOÖ schrieb vor 11 Minuten:

bis auf Red Bull sind ja alle Teams bzw Fahrer fix oder? Würd gern Perez und Hülkenberg sehen nächste Saison.

E: Hülkenberg zu Renault und Perez zu Red Bull pls

Mercedes wäre prinzipiell auch noch frei, aber da dürfte die Hoffnung wohl gering sein. :davinci:

Sonst ist nur das zweite Red Bull Cockpit frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FoikiOÖ schrieb vor 3 Stunden:

bis auf Red Bull sind ja alle Teams bzw Fahrer fix oder? Würd gern Perez und Hülkenberg sehen nächste Saison.

E: Hülkenberg zu Renault und Perez zu Red Bull pls

Renault braucht ja unbedingt einen Franzosen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Renault braucht ja unbedingt einen Franzosen 

Von dem man vor ein paar Jahren noch gehört hat, wie talentiert er nicht ist. Und zugegebenermaßen hat er sich gegen Perez damals als Teamkollege auch recht gut geschlagen. Gegen Ricciardo war er in dieser Saison aber chancenlos.

Ich glaube dass Perez gar nicht so stark ist wie viele glauben. Routiniert, immer da wenn es was zu erben gibt. Aber ich glaube wahnsinnig viel besser als ein Bottas wäre er nicht. Upgrade zu Albon wohl schon, aber gegenüber Max Verstappen wird auch Perez nicht gut aussehen. 

In dieser Saison ist Perez im drittbesten Auto gesessen und musste nur Strolli besiegen um schon positiv aufzufallen. 

Hört sich absurd an, aber gefühlsmäßig ist Hülkenberg wohl sogar der bessere Fahrer als Perez. Vielleicht nicht ganz so abgebrüht wenns darauf ankommt, aber vom Grundspeed her schneller. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Dann tun wir mal hier weiter. 

Wie sieht es mit Perez aus, bekommt er ein Cockpit für 2021? 

Was ist denn das für ein liebloser, dahingefetzter Eröffnungsthread? Wo ist die einstige Qualität "mady by Pironi" nur hin? :folter:

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube dass Perez gar nicht so stark ist wie viele glauben. Routiniert, immer da wenn es was zu erben gibt. Aber ich glaube wahnsinnig viel besser als ein Bottas wäre er nicht. Upgrade zu Albon wohl schon, aber gegenüber Max Verstappen wird auch Perez nicht gut aussehen. 

In dieser Saison ist Perez im drittbesten Auto gesessen und musste nur Strolli besiegen um schon positiv aufzufallen. 

Hört sich absurd an, aber gefühlsmäßig ist Hülkenberg wohl sogar der bessere Fahrer als Perez. Vielleicht nicht ganz so abgebrüht wenns darauf ankommt, aber vom Grundspeed her schneller. 

Sehe ich eigentlich auch so, aber ich reihe auch Hülkenberg sehr hoch ein im Ranking. Insofern ist es keine Schande, in dem Vergleich nicht der bessere Fahrer zu sein. Zumal jedoch die Statistik und Punkte immer knapp für Perez gegenüber Hülkenberg gesprochen haben. (muss man auch festhalten).

Im Gegensatz zu Bottas halte ich aber Perez auch für aggressiver wenns hart auf hart kommt. Wenn er für Verstappen den Wingman oder Bodyguard machen muss, wird er stärker reinhalten als es ein Bottas tun würde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...