FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Wie immer gegen Salzburg muss man einfordern, dass die Mannschaft billige Eigenfehler vermeidet und ordentlich - auch mit Härte - dagegenhält. Man hat ja schon im November gesehen, wie Junuzovic ausrastet, wenn er nur einmal berührt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach der sportlichen Bankrotterklärung gegen Wattens ist sowohl Vorfreude als auch Erwartungshaltung für Red Bull auswärts nicht vorhanden. Ich stelle mir auch die Frage, wer denn überhaupt spielen soll: Die Überspielten, bei denen der Saft leer ist, oder die, die eigentlich frisch sein müssten, aber gegen Wattens ebenfals müde und langsam im Kopf und am Feld waren. Aber es ist ohnehin egal, das wird eine Abfuhr, bei der wir glimpflich davonkommen, wenn Red Bull wie so oft fahrlässig mit der Chancenverwertung umgeht. Und sollten wir wider Erwarten doch irgendetwas reißen, dann werde ich das Wattens-Spiel wieder ausgraben, denn dann hätte auch dort - egal mit welcher Elf - etwas Gegenwehr möglich sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Wie immer gegen Salzburg muss man einfordern, dass die Mannschaft billige Eigenfehler vermeidet und ordentlich - auch mit Härte - dagegenhält. Man hat ja schon im November gesehen, wie Junuzovic ausrastet, wenn er nur einmal berührt wird.

Naja junuzovic hat darauf hin einen unserer wichtigsten Spieler verletzt, ist vielleicht doch besser ihn mit Samthandschuhen anzufassen und ihn nicht zum Ausrasten bringen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Naja junuzovic hat darauf hin einen unserer wichtigsten Spieler verletzt, ist vielleicht doch besser ihn mit Samthandschuhen anzufassen und ihn nicht zum Ausrasten bringen :=

 

Er ist eigentlich ein wirklich sehr guter Kicker, aber wie er teilweise in Zweikämpfe geht ist echt nicht ohne, da verstehe ich ihn überhaupt nicht. Ich rechne damit, dass wir nach dem Cupspieg nur mehr die Meisterschaft als Bewerb haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Positiv: Nach Mittwoch können wir uns vermutlich voll auf die Meisterschaft und Platz 2-3 konzentrieren, da die Doppelbelastung durch Cup wegfallen wird.

 

Negativ: Nach Mittwoch wirds auch heuer nichts mit dem Cupsieg.

bearbeitet von DerOnkel
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Er ist eigentlich ein wirklich sehr guter Kicker, aber wie er teilweise in Zweikämpfe geht ist echt nicht ohne, da verstehe ich ihn überhaupt nicht. Ich rechne damit, dass wir nach dem Cupspieg nur mehr die Meisterschaft als Bewerb haben.

nach dem Cupsieg oder Cupspiel? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.