FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:

Nun es ist sehr einfach zu erklären... der Anspruch und die Erwartungshaltung sind mannigfaltig. Bei uns gibts keinen Mittelweg denn die öffentliche Stigmatisierung geht einher mit unserer eigens lancierten Marketingmaschinerie, welche uns jetzt kräftig in den Hintern tritt und uns richtig schön aufzeigt das sich die Zeiten geändert haben jedoch wir nicht mit der Zeit gegangen sind.

Generell ist es als Rapid Fan jedoch so, dass man erst diverse Erfahrungen miterleben/machen muss um überhaupt die Routine zu bekommen das Leid ertragen zu können. Schafft man das, so sind die Erfolge umso emotionaler, jedoch Niederlagen ebenso.

Worauf stützen sich die Erwartungshaltungen bei 2 Titel in 25 Jahren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Worauf stützen sich die Erwartungshaltungen bei 2 Titel in 25 Jahren??

Das Rekordmeister-Storytelling inkl. intensiver Eigenvermarktung mit diesem Narrativ trägt sicher seinen Teil dazu bei.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die letzte Heimniederlage der Dosen gegen eine österreichische Mannschaft ist ja nicht allzu lange her!!
Daher bitte bitte mit Mut und Risiko agieren und nicht schon im Vorfeld Ausreden suchen.
Wie immer - wenn man den Cup endlich wieder nach Hütteldorf holen will muss man sowieso (so wars zumindest die letzten Jahre) die Bullen irgendwann mal schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Worauf stützen sich die Erwartungshaltungen bei 2 Titel in 25 Jahren??

auf die vom Verein glorifizierte Vergangenheit!

Denn würde der gemeine Rapidfan dem Realismus frönen, hätte der Verein zu 80% die Ruhe auch bei etwaigen Misserfolgen den eingeschlagenen Weg (sofern es überhaupt einen gibt) zu Ende zu gehen ohne dabei Umleitungen nehmen zu müssen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rauchi1899 schrieb vor 16 Minuten:

Die letzte Heimniederlage der Dosen gegen eine österreichische Mannschaft ist ja nicht allzu lange her!!
Daher bitte bitte mit Mut und Risiko agieren und nicht schon im Vorfeld Ausreden suchen.
Wie immer - wenn man den Cup endlich wieder nach Hütteldorf holen will muss man sowieso (so wars zumindest die letzten Jahre) die Bullen irgendwann mal schlagen!

Also ich würde die Niederlage  gegen Sturm nicht mit der morgigen Partie vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Denke das Didi in dieser PK vieles richtig gesagt hat,das mit Gruber und Balic hat dann doch überrascht.

Das der Lask schon bessere Gehälter zahlt als wir ist auch komisch wenn man in den GB die Ausgaben beim Personal ansieht

Der Lask hat dazu noch einen Größeren Staff und größeren Kader wie wir, aber weniger MItarbeiter die aber eh nicht so viel verdienen

Also warum haben wir dann mehr Ausgaben bei den gesamten Personalkosten?

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
detlef schrieb vor 27 Minuten:

Also ich würde die Niederlage  gegen Sturm nicht mit der morgigen Partie vergleichen. 

Gegen Sturm in der MS und gegen uns im Cup - ok grundsätzlich verschiedene Bewerbe, jedoch ähnliche Voraussetzungen wenn man sich die sportlichen Möglichkeiten beider Mannschaften anschaut.
Was sind die gravierendsten Unterschiede deiner Meinung nach??

bearbeitet von rauchi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 30 Minuten:

Denke das Didi in dieser PK vieles richtig gesagt hat,das mit Gruber und Balic hat dann doch überrascht.

Das der Lask schon bessere Gehälter zahlt als wir ist auch komisch wenn man in den GB die Ausgaben beim Personal ansieht

Der Lask hat dazu noch einen Größeren Staff und größeren Kader wie wir, aber weniger MItarbeiter die aber eh nicht so viel verdienen

Also warum haben wir dann mehr Ausgaben bei den gesamten Personalkosten?

Ich glaube schon dass wir bisher mehr bezahlt haben als der Lask im Durchschnitt, sonst wäre ja wohl auch Ullmann nicht bei uns - nur haben sich seitdem wohl die Parameter ein wenig verändert. Der Lask wird mittlerweile mehr bieten können und wir leider eben weniger - diese Situation spiegelt sich nun auch langsam auf dem Platz wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rauchi1899 schrieb vor 23 Minuten:

Gegen Sturm in der MS und gegen uns im Cup - ok grundsätzlich verschiedene Bewerbe, jedoch ähnliche Voraussetzungen wenn man sich die sportlichen Möglichkeiten beider Mannschaften anschaut.
Was sind die gravierendsten Unterschiede deiner Meinung nach??

Man wird morgen nicht wirklich viel rotieren, was man jedoch gegen Sturm gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
detlef schrieb vor 28 Minuten:

Man wird morgen nicht wirklich viel rotieren, was man jedoch gegen Sturm gemacht hat. 

Wenn ich mir die Aufstellung gegen Sturm anschaue, erkenne ich keine großartige Rotation zu anderen Spielen von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rauchi1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich mir die Aufstellung gegen Sturm anschaue, erkenne ich keine großartige Rotation zu anderen Spielen von RB.

Gegen sturm spielte rb ohne wöber, ulmer, junuzovic und koita! Gegen uns ist jetzt daka auch wieder dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 5 Stunden:

Also warum haben wir dann mehr Ausgaben bei den gesamten Personalkosten?

ihr habt ein 2er Team, der Lask "nicht" - ihr habt vermutlich 2-3 mal so viele Mitarbeiter wie der LASK im Büro,...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

ihr habt ein 2er Team, der Lask "nicht" - ihr habt vermutlich 2-3 mal so viele Mitarbeiter wie der LASK im Büro,...

Ja, der Overhead ist unter Peschek explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.