FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag amal so, eine der beiden Partien aus Tirol und Sbg musst du gewinnen wennst die andere Partie durch Rotation "herschenkst". Didi hat sich dafür entschieden, dass er RB schlagen will, also hoffe ich für ihn und uns dass das auch passiert.

Zumindest haben wir es probiert...Bei Molde hat es leider nicht funktioniert...Meisterschaft ist noch lang..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Ich sag amal so, eine der beiden Partien aus Tirol und Sbg musst du gewinnen wennst die andere Partie durch Rotation "herschenkst". Didi hat sich dafür entschieden, dass er RB schlagen will, also hoffe ich für ihn und uns dass das auch passiert.

Mit einer fitten Startelf darf man einen Sieg gegen Wattens erwarten, gegen Salzburg wäre es aber vermessen. Das wird selbst mit ausgeruhten Stammspielern schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Mit einer fitten Startelf darf man einen Sieg gegen Wattens erwarten, gegen Salzburg wäre es aber vermessen. Das wird selbst mit ausgeruhten Stammspielern schwierig.

eben. sag ich ja die ganze zeit. dann "schenk" ich doch das spiel in salzburg her... nach dem brutalem herbst programm würde es mit der 1er garnitur extrem schwer werden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Mit einer fitten Startelf darf man einen Sieg gegen Wattens erwarten, gegen Salzburg wäre es aber vermessen. Das wird selbst mit ausgeruhten Stammspielern schwierig.

 

zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

eben. sag ich ja die ganze zeit. dann "schenk" ich doch das spiel in salzburg her... nach dem brutalem herbst programm würde es mit der 1er garnitur extrem schwer werden,

ich würd halt sagen, Vollgas gegen Wattens und dann gegen RB wie im letzten Spiel gegen sie Kara und Demir als Joker und schauen was rauskommt. Aber gegen Wattens quasi aufgeben, nur um dann erst Recht gegen RB gepudert zu werden bringt i.wie doch sehr wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

 

ich würd halt sagen, Vollgas gegen Wattens und dann gegen RB wie im letzten Spiel gegen sie Kara und Demir als Joker und schauen was rauskommt. Aber gegen Wattens quasi aufgeben, nur um dann erst Recht gegen RB gepudert zu werden bringt i.wie doch sehr wenig...

von aufgegeben kann ja keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

 

ich würd halt sagen, Vollgas gegen Wattens und dann gegen RB wie im letzten Spiel gegen sie Kara und Demir als Joker und schauen was rauskommt. Aber gegen Wattens quasi aufgeben, nur um dann erst Recht gegen RB gepudert zu werden bringt i.wie doch sehr wenig...

Nur ist die Salzburg-Partie nicht mit einem regulären MS-Spiel zu vergleichen. Es gilt nochmal alles reinzuwerfen, um vielleicht doch ein Wunder zu vollbringen, das unsere Titelchancen doch beträchtlich erhöhen würde.

 

Du weißt doch außerdem ganz genau, was hier tagelang zu lesen wäre, wenn man in Salzburg rotiert.

"Was ist mit unseren Ansprüchen passiert? Mittlerweile fährt man nach Salzburg und findet sich schon vor dem Match mit der Niederlage ab. Das war früher ganz anders. Alle raus!" Das wäre noch eine humane Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb Gerade eben:

Nur ist die Salzburg-Partie nicht mit einem regulären MS-Spiel zu vergleichen. Es gilt nochmal alles reinzuwerfen, um vielleicht doch ein Wunder zu vollbringen, das unsere Titelchancen doch beträchtlich erhöhen würde.

 

Du weißt doch außerdem ganz genau, was hier tagelang zu lesen wäre, wenn man in Salzburg rotiert.

"Was ist mit unseren Ansprüchen passiert? Mittlerweile fährt man nach Salzburg und findet sich schon vor dem Match mit der Niederlage ab. Das war früher ganz anders. Alle raus!" Das wäre noch eine humane Kritik.

Ja klar, ich hätte die Roatation halt "aufgeteilt", ein paar gegen Wattens geschont, ein paar gegen RB. Einen Kara und Demir kann man gegen RB schonmal anfangs draußen lassen, einen Barac oder (und nicht und) Hofmann gegen Wattens zb. usw.

Aber eh wurscht, wir könnens nicht ändern, aber wenn wir jetzt gegen RB untergehen wird (leider?) zurecht starke Kritik am Verein aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 6 Minuten:

 

ich würd halt sagen, Vollgas gegen Wattens und dann gegen RB wie im letzten Spiel gegen sie Kara und Demir als Joker und schauen was rauskommt. Aber gegen Wattens quasi aufgeben, nur um dann erst Recht gegen RB gepudert zu werden bringt i.wie doch sehr wenig...

Es wurde ja nichts aufgegeben. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass jene die nicht gespielt haben angeschlagen sind. Untermauert noch dazu dadurch, dass sogar Spieler eingetauscht werden mussten obwohl man diese nur für Notfälle auf der Bank gehabt hätte (wie z.B. Grahovac oder Arase).

Für mich hat es Didi doch klar und deutlich gesagt, jene die nicht gespielt haben, waren nicht fit für 90 Minuten. Sprich, dann riskierst du sogar langwierigere Verletzungen. Also dieses "Spiel wurde abgeschenkt wegen ...." halte ich für Blödsinn. Da glaube ich den Aussagen der direkt Verantwortlichen doch mehr als irgendwelchen subjektiven Meinungen von Leuten die null Ahnung haben ob des Zustandes einzelner Spieler.

zidane001 schrieb vor 19 Minuten:

eben. sag ich ja die ganze zeit. dann "schenk" ich doch das spiel in salzburg her... nach dem brutalem herbst programm würde es mit der 1er garnitur extrem schwer werden,

Es wurde gar nichts hergeschenkt. Man hätte am liebsten die beste Rapid-Elf aufgestellt. War halt nicht möglich. Du wärst der erste der komplett am Durchdrehen ist wenn man einen angeschlagenen Spieler einsetzt, dieser nach 10 Minuten vom Platz muss und dann wochen- bzw. monatelang ausfällt. Dann würde es heißen "wie blöd kann man nur sein diesen angeschlagenen Spieler in einem Heimspiel gegen Wattens einzusetzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Leider ist die Chance sehr groß das wir uns am Mittwoch von den Ambitionen des 3. laufenden Bewerbs in dieser Woche verabschieden können, die beiden vermeintlich einfacheren hat man ja bereits verbockt. Keine rosigen Aussichten. Ohne wieder alles schlechtreden zu wollen, aber es ist traurig wie sehr der Anspruch gesunken ist, zu groß sind die qualitativen Unterschiede zwischen dem Konstrukt und uns.

So ist es

In einer Woche alles verspielt

Egal mit was einer Aufstellung wir spielen es wird eine hohe Niederlage mit mindestens 3 Toren unterschied.

Gründe:

Wir sind leer vor allem im Kopf

Kein Selbstvertrauen vor allem die Jungen

Fast alle Spieler unter Normalform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Es wurde ja nichts aufgegeben. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass jene die nicht gespielt haben angeschlagen sind. Untermauert noch dazu dadurch, dass sogar Spieler eingetauscht werden mussten obwohl man diese nur für Notfälle auf der Bank gehabt hätte (wie z.B. Grahovac oder Arase).

Für mich hat es Didi doch klar und deutlich gesagt, jene die nicht gespielt haben, waren nicht fit für 90 Minuten. Sprich, dann riskierst du sogar langwierigere Verletzungen. Also dieses "Spiel wurde abgeschenkt wegen ...." halte ich für Blödsinn. Da glaube ich den Aussagen der direkt Verantwortlichen doch mehr als irgendwelchen subjektiven Meinungen von Leuten die null Ahnung haben ob des Zustandes einzelner Spieler.

Es wurde gar nichts hergeschenkt. Man hätte am liebsten die beste Rapid-Elf aufgestellt. War halt nicht möglich. Du wärst der erste der komplett am Durchdrehen ist wenn man einen angeschlagenen Spieler einsetzt, dieser nach 10 Minuten vom Platz muss und dann wochen- bzw. monatelang ausfällt. Dann würde es heißen "wie blöd kann man nur sein diesen angeschlagenen Spieler in einem Heimspiel gegen Wattens einzusetzen".

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber nicht bei allen rotierten Positionen. Greiml und Sonnleitner, ja ok, wenns sein muss, aber einer hätts ja auch getan. Oder das selbe bei Schuster und Ibrahimoglu und Demir. Zwei hättens auch getan. usw. aber egal, wie gesagt hilft jammern jetzt eh nichts mehr, jetzt kann man nur auf ein Wunder gegen die Bullen hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Jackson schrieb vor 54 Minuten:

Ich sag amal so, eine der beiden Partien aus Tirol und Sbg musst du gewinnen wennst die andere Partie durch Rotation "herschenkst". Didi hat sich dafür entschieden, dass er RB schlagen will, also hoffe ich für ihn und uns dass das auch passiert.

Dein Wort in Gottes Ohr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber nicht bei allen rotierten Positionen. Greiml und Sonnleitner, ja ok, wenns sein muss, aber einer hätts ja auch getan. Oder das selbe bei Schuster und Ibrahimoglu und Demir. Zwei hättens auch getan. usw. aber egal, wie gesagt hilft jammern jetzt eh nichts mehr, jetzt kann man nur auf ein Wunder gegen die Bullen hoffen.

Ja klar, aber wie gesagt, ich glaube kaum, dass er das nur aus Jux und Tollerei gemacht hat. Barac hat er neben Grahovac und Arase, soweit ich es noch direkt im Kopf habe, auch erwähnt, dass dieser in Wahrheit gar nicht vorgesehen war für einen Einsatz.

Und Schuster ist durch den "Ausfall" von Grahovac ohnehin alternativlos. Einzig bei Demir und Ibrahimoglu hätte man noch 1 rausnehmen können und dafür vielleicht Knasmüllner oder Kitagawa rein (Arase war ja auch nicht möglich). Das größte Problem war, wie schon in all den Partien davor, das Zentrum. Und da hatten wir leider null Alternativen.

Was ich Kühbauer wirklich vorwerfe, ist der Umstand, dass Ibrahimoglu völlig falsch eingesetzt wurde. Der hätte wenn dann mit Ritzmaier tauschen müssen. Aber die sportliche Verantwortlichen sehen Ibrahimoglu seit je her nicht auf der 8 sondern weiter vorne. Da er dort kein Leiberl hat, wird das auch nichts mehr bei Rapid. Sein lust- und blutleerer Auftritt bei einer der wenigen Chancen sich zu zeigen gestern, tut da das übrige dazu. Schade drum, Potenzial hätte der Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In diesem so wichtigen Spiel ( einzig realistische Chance auf einen Titel) erwarte ich mir, dass jeder nochmal alles gibt und sich dessen bewusst ist, dass man großes schaffen kann wenn wir weiterkommen. %ell irgendwas von 5bis 10%, aber es ist ein KO Spiel wo ja bekanntlich wuascht ist wie man weiterkommt. Auch die Dosinger sind hinten anfällig, man muss es halt ausnutzen. Wird es wieder ein lustloser Kick wie gestern, fahrst mit 4-5 Bummerl heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 55 Minuten:

eben. sag ich ja die ganze zeit. dann "schenk" ich doch das spiel in salzburg her... nach dem brutalem herbst programm würde es mit der 1er garnitur extrem schwer werden,

Du wärst der erste der jammern würde, wenn wir das rb spiel herschenken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.