Jump to content
fabi_urbw

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel?  

180 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

184 posts in this topic

Recommended Posts

Ich sags ehrlich, bei unseren aktuellen Auftritten bekomm ich jetzt schon Flashbacks bezüglich Rückrunde gegen die Dosen. Wenn wir uns ned zamreißen, könnte das ein fürchterliches Debakel (mal wieder) werden. Also: Zusammenhalten und sich zerreißen für unsere Farben. Hopp auf Hütteldorf:support:

 

---

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

Edited by Dannyo
Gewinnspiel eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade um Stojkovic, wäre für die Partie wichtig gewesen!

Realistisch gesehen sind wir krasser Außenseiter, vllt. liegt uns diese Rolle besser. Auf alle Fälle wirds eine 5er Kette wern. Ich rechne mit dieser Aufstellung

Gartler

Greiml - Hofmann - Barac

Schick - Grahovac - Ritzmaier - Ullmann

Knasmüllner - Arase

      Kara

Möglich auch, dass Petrovic wieder zu Einsatzminuten kommt. Die Zentrale ist aktuell schwach besetzt.

Edited by Flo14

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschaufstellung:

                                Strebinger

Schick     Greiml     Hofmann     Barac    Ullmann

                           Grahovac   Ritzi

                                     Knasi

                          Kara       Fountas

 

Eventuell Arase statt Schick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

                            Strebinger

Schick        Hofmann     Barac    Ullmann

                   Schuster Petrovic Grahovac 

                                Ritzmaier

                          Kara       Kitagawa

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fabi_urbw schrieb vor einer Stunde:

Wunschaufstellung:

                                Strebinger

Schick     Greiml     Hofmann     Barac    Ullmann

                           Grahovac   Ritzi

                                     Knasi

                          Kara       Fountas

 

Eventuell Arase statt Schick.

Arase ist offensiv einfach viel zu schwach, RAV gehts noch. Habe aber als Fan noch nie erlebt das ein offensiver beinahe Stammspieler in seiner ganzen Karriere bei Rapid noch keinen guten Schuss oder Flanke geliefert hat aus der 2 Reihe! Gefühlt ist der Ball für ihn in der Hinsicht ein Medizinball! Der hat offensiv wirklich gar nichts verloren im Sturm 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Strebinger nicht eh unser etatmäßiger Cup-Goalie?

Strebinger
Arase - Hofmann - Barac - Ullmann
Schick - Petrovic - Ritzmaier
Knasmüllner
Kara - Fountas

Rechne gar nicht mal mit einer Abfuhr, aber doch einer leistungstechnisch gerechtfertigten Niederlage. 1:2 oder 1:3, keine Verlängerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MrBeanInGreen schrieb vor 5 Stunden:

Arase ist offensiv einfach viel zu schwach, RAV gehts noch. Habe aber als Fan noch nie erlebt das ein offensiver beinahe Stammspieler in seiner ganzen Karriere bei Rapid noch keinen guten Schuss oder Flanke geliefert hat aus der 2 Reihe! Gefühlt ist der Ball für ihn in der Hinsicht ein Medizinball! Der hat offensiv wirklich gar nichts verloren im Sturm 

Und da haben wir schon wieder das Feindbild. Ich verputze sie auch nicht die sündteuren Legionäre die nur Geld kosten und nichts bringen im Spiel (Arase z.B.). Da bau ich lieber auf den eigenen Nachwuchs, der immer wieder zeigt wie sehr er sich reinhaut und enorm wertvoll ist für das Team. Was dem Kollektiv in Summe deutlich mehr bringt als ein Schönwetterkicker der nach 5 Übersteigern inkl. Ballverlust stehen bleibt und die Defensive ihrem Schicksal überlässt.

 

Zum Spiel: Bin am Schwanken ob man es vorne nochmal mit 2 schnellen Leuten versuchen soll oder doch gleich Kara als Wandspieler dazu (ersteres hat im letzten Aufeinandertreffen ja nicht gut funktioniert, ich könnte der Idee dahinter und gegen die anfällige Salzburger Defensive aber doch was abgewinnen):

Gartler

Hofmann Greiml Barac

Schick Grahovac Schuster Ullmann

Knasmüllner

Fountas Kitagawa/Kara

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt nicht wirklich ein Grund ein, warum wir aufsteigen sollten. Man kann nach den letzten gezeigten Leistungen nur hoffen, dass Dosenhausen einen schlechten Tag und nicht so wirklich Lust zum Fussballspielen hat, weil es sonst ungut ausgehen kann.

Wobei ich glaube, dass befürchtete oder erwartete Katastrophen selten eintreten.

Tippe mal auf einen glanzlosen Sieg der Dosinger, wobei sie nicht wollen und wir nicht können.

Anschauen werd ichs mir aber noch keine Ahnung ob bis zum Schluss.

Edited by Rapidler_1899

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wir werden uns wesentlich besser verkaufen als die meisten glauben,  für'n aufstieg reichen wirds aber wohl auch nicht, eher eine knappe 2:1 Niederlage nach schlechter erster und guter zweiter Halbzeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...