FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postaholic

Ich sags ehrlich, bei unseren aktuellen Auftritten bekomm ich jetzt schon Flashbacks bezüglich Rückrunde gegen die Dosen. Wenn wir uns ned zamreißen, könnte das ein fürchterliches Debakel (mal wieder) werden. Also: Zusammenhalten und sich zerreißen für unsere Farben. Hopp auf Hütteldorf:support:

 

---

Liebe User!

Wir haben dieses Jahr hier im ASB noch einige Gewinnspiele powered by tipp3!

Ich habe eine Umfrage an diesen Thread angehängt. Einfacher 3-Weg-Tipp auf das Match.

Wir verlosen nach dem Spiel 9 x 10€ Wettguthaben für tipp3.
Es wird 10 solcher Gewinnspiele bis zum Jahresende geben (in verschiedenen Channels) - am Ende verloren wir unter allen richtigen Tipps auch noch 10 x 50€ Wettguthaben von tipp3 zum Abschluss dieses Fußballjahres.

Viel Erfolg! :super:

bearbeitet von Dannyo
Gewinnspiel eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade um Stojkovic, wäre für die Partie wichtig gewesen!

Realistisch gesehen sind wir krasser Außenseiter, vllt. liegt uns diese Rolle besser. Auf alle Fälle wirds eine 5er Kette wern. Ich rechne mit dieser Aufstellung

Gartler

Greiml - Hofmann - Barac

Schick - Grahovac - Ritzmaier - Ullmann

Knasmüllner - Arase

      Kara

Möglich auch, dass Petrovic wieder zu Einsatzminuten kommt. Die Zentrale ist aktuell schwach besetzt.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wunschaufstellung:

                                Strebinger

Schick     Greiml     Hofmann     Barac    Ullmann

                           Grahovac   Ritzi

                                     Knasi

                          Kara       Fountas

 

Eventuell Arase statt Schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                            Strebinger

Schick        Hofmann     Barac    Ullmann

                   Schuster Petrovic Grahovac 

                                Ritzmaier

                          Kara       Kitagawa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fabi_urbw schrieb vor einer Stunde:

Wunschaufstellung:

                                Strebinger

Schick     Greiml     Hofmann     Barac    Ullmann

                           Grahovac   Ritzi

                                     Knasi

                          Kara       Fountas

 

Eventuell Arase statt Schick.

Arase ist offensiv einfach viel zu schwach, RAV gehts noch. Habe aber als Fan noch nie erlebt das ein offensiver beinahe Stammspieler in seiner ganzen Karriere bei Rapid noch keinen guten Schuss oder Flanke geliefert hat aus der 2 Reihe! Gefühlt ist der Ball für ihn in der Hinsicht ein Medizinball! Der hat offensiv wirklich gar nichts verloren im Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Strebinger nicht eh unser etatmäßiger Cup-Goalie?

Strebinger
Arase - Hofmann - Barac - Ullmann
Schick - Petrovic - Ritzmaier
Knasmüllner
Kara - Fountas

Rechne gar nicht mal mit einer Abfuhr, aber doch einer leistungstechnisch gerechtfertigten Niederlage. 1:2 oder 1:3, keine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hütteldorfer94 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn der Mannschaft keine deutliche Leistungssteigerung gelingt, dann verlieren wir dieses Match zweistellig. 

wenn nicht sogar drei oder vierstellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrBeanInGreen schrieb vor 5 Stunden:

Arase ist offensiv einfach viel zu schwach, RAV gehts noch. Habe aber als Fan noch nie erlebt das ein offensiver beinahe Stammspieler in seiner ganzen Karriere bei Rapid noch keinen guten Schuss oder Flanke geliefert hat aus der 2 Reihe! Gefühlt ist der Ball für ihn in der Hinsicht ein Medizinball! Der hat offensiv wirklich gar nichts verloren im Sturm 

Und da haben wir schon wieder das Feindbild. Ich verputze sie auch nicht die sündteuren Legionäre die nur Geld kosten und nichts bringen im Spiel (Arase z.B.). Da bau ich lieber auf den eigenen Nachwuchs, der immer wieder zeigt wie sehr er sich reinhaut und enorm wertvoll ist für das Team. Was dem Kollektiv in Summe deutlich mehr bringt als ein Schönwetterkicker der nach 5 Übersteigern inkl. Ballverlust stehen bleibt und die Defensive ihrem Schicksal überlässt.

 

Zum Spiel: Bin am Schwanken ob man es vorne nochmal mit 2 schnellen Leuten versuchen soll oder doch gleich Kara als Wandspieler dazu (ersteres hat im letzten Aufeinandertreffen ja nicht gut funktioniert, ich könnte der Idee dahinter und gegen die anfällige Salzburger Defensive aber doch was abgewinnen):

Gartler

Hofmann Greiml Barac

Schick Grahovac Schuster Ullmann

Knasmüllner

Fountas Kitagawa/Kara

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Mir fällt nicht wirklich ein Grund ein, warum wir aufsteigen sollten. Man kann nach den letzten gezeigten Leistungen nur hoffen, dass Dosenhausen einen schlechten Tag und nicht so wirklich Lust zum Fussballspielen hat, weil es sonst ungut ausgehen kann.

Wobei ich glaube, dass befürchtete oder erwartete Katastrophen selten eintreten.

Tippe mal auf einen glanzlosen Sieg der Dosinger, wobei sie nicht wollen und wir nicht können.

Anschauen werd ichs mir aber noch keine Ahnung ob bis zum Schluss.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erwarte aufgrund dessen, dass wir am Zahnfleisch gehen, nichts. Eine Packung bitte vermeiden.

Aufstellungswunsch:

Sterbinger

Greiml-Hofmann-Barac

Arase- Graho- Schuster - Ullmann

Knasimüllner

Fountas-Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube wir werden uns wesentlich besser verkaufen als die meisten glauben,  für'n aufstieg reichen wirds aber wohl auch nicht, eher eine knappe 2:1 Niederlage nach schlechter erster und guter zweiter Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.