Wintertransferzeit 20/21

Recommended Posts

Oasch
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Wie besoffen muss ich sein um sowas überhaupt zu probieren?

Kommt doch überall dauernd vor: Gib mir XY gratis, dann sehen alle wie toll du bist und das nächste Mal zahlen sie dir dafür das zehnfache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
sulza schrieb vor einer Stunde:

Der Versuch, Fountas gratis ausleihen zu wollen ist auch eher kreativ...

Ja, kreativ von Linden. So ein Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube irgendwie nicht dass da wirklich einer ein Angebot über nichts schreibt.

Wer weiß vielleicht wollt ihn wer jetzt gratis dafür mit Kaufpflicht im Sommer um xyz oder so.

Aber einfach he ich hätt den gern bis Sommer leihweise gratis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 39 Minuten:

Kommt doch überall dauernd vor: Gib mir XY gratis, dann sehen alle wie toll du bist und das nächste Mal zahlen sie dir dafür das zehnfache. 

Ist doch eher schwachsinn ich würde dir sagen okay dann gibst mir mal das 10fache dann können wir reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wurb schrieb vor 21 Minuten:

Ist doch eher schwachsinn ich würde dir sagen okay dann gibst mir mal das 10fache dann können wir reden

10 mal nix ist a ned viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pv13 schrieb vor 1 Minute:

10 mal nix ist a ned viel

Da geht es mir nicht um 10x nix sondern um seine Aussage das es gang und gäbe ist so etwas zu machen. zBsp: Du hast Produkt x stellst dir vor 3 Mio dafür zu erhalten und ich sage dir ich zahle dir 30 Mio wenn du mir das vorerst mal für ein halbes Jahr ausleihst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wurb schrieb vor 1 Minute:

Da geht es mir nicht um 10x nix sondern um seine Aussage das es gang und gäbe ist so etwas zu machen. zBsp: Du hast Produkt x stellst dir vor 3 Mio dafür zu erhalten und ich sage dir ich zahle dir 30 Mio wenn du mir das vorerst mal für ein halbes Jahr ausleihst!

Glaub mir - ich weiß wie so etwas funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pv13 schrieb Gerade eben:

Glaub mir - ich weiß wie so etwas funktioniert

Ich bin ebenso GF und weiß auch wie so etwas läuft von daher, lassen wir es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Auch ned wirklich, er kann schon auch über außen kommen, aber halt ned als richtiger Flügelspieler, sondern eher vergleichbar mit Ritzmaier oder SHFG früher.

Stimmt absolut, die Bilanz auf den Positionen ist echt schwach. Die einzigen, die es aus unserer Jugend in den letzten 10 Jahren in den Profifußball geschafft haben, sind Arase, Meister (najo), Kostic (najo), Bajrami (najo), Pranjic (najooooo), und, wenn man ihn dazuzählen will, Spiridonovic, der in der U17 zur Austria ging. Von denen hat vielleicht einer das Niveau für unsere erste Mannschaft, und selbst bei dem diskutieren wir hier ständig, ob er eigentlich gut ist oder ned.

Schaub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Schaub?

Hat jetzt nichts mit den Flügelspielern zu tun aber wenn man so die ganzen Namen in unserer BL liest hat ja gefühlt mindestens 1/3 Rapid Vergangenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Hoff, dass Sulzbacher verlängert wird, erinnert mich von der Spielweise an Philipp Lahm.

-puh das ist ja fast so gefährlich wie der Messi/Demir Vergleich.

bin von Sulzis Entwicklung etwas enttäuscht muss ich anmerken.

-Mählich hat auch mitbekommen wie stark sich Petrovic entwickelt. Die Gerüchte um R.Ljubicic wird er auch genau bedacht haben. Hab mir angewöhnt überall nach den Wurzeln zu suchen, auch wenn es mich (wie in diesem Fall) unglaublich trifft. Ich bin bei einem RapidII Match in unmittelbarer Nähe von seinem sozialen Umfeld gesessen, er wurde dann ziemlich zeitig rausgenommen, mit der Annahme, dass er am Sonntag Bundesliga spielt. Diese Auswechslung wurde von seinen Leuten damals ziemlich negativ aufgenommen und mit dem Abzug von der Tribüne quittiert. Ich dachte mir damals schon, dass man da nicht ganz zufrieden scheint in der Familie Ibrahimoglu. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte das stimmen das es 2 Angebote gab taxi "gratis" auszuleihen können das nur 2 Aufstiegskandidaten sein die dazu eine kaufoption angeboten hätten falls sie aufsteigen.

Würde da gleich mal auf die fortuna tippen, ist da da schuldes noch am werken?

Trotzdem lächerlich es überhaupt zu versuchen einen Spieler mit 40 scorerpunkten in 44 spielen "gratis" zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sollte es stimmen zeigt es auf alle Fälle dass man auch international mitbekommen hat dass es zwischen Taxi und rapid nimmer so wirklich passt, heisst natürlich nichts gutes für eine eventuelle Ablösesumme in Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Sollte es stimmen zeigt es auf alle Fälle dass man auch international mitbekommen hat dass es zwischen Taxi und rapid nimmer so wirklich passt, heisst natürlich nichts gutes für eine eventuelle Ablösesumme in Zukunft

Man kann nur auf einen guten Berater hoffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Stunden:

da dürfte Taxis Manager wieder ganze Arbeit geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten