Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Zu Tode gespart ist halt auch gestorben. Ich persönlich hätte die Ablöse (auch wenn 350000 für mich extrem viel Geld ist) in Anbetracht eines im Sommer zu zahlenden Handgelds als fair erachtet. Andererseits wird Grüll für sein Autogramm auch jetzt ein paar EUR haben wollen. Naja. Hätt mich über einen Zugang im Winter gefreut da ich der Meinung bin das Grüll Zeit brauchen wird und er somit ab Sommer wirklich die gesuchte Verstärkung sein könnte. 

Heut wird eh hart. Letzter Transfertag. ASB out. Hätte es da wirklich keine Alternative gegeben?

Woher weißt du, zu welchen Konditionen Grüll jetzt/im Sommer zu uns (falls er das tut) wechseln wird? Wer sagt, dass er Handgeld kassiert und wenn ja, wieviel?

350k€ ist sehr viel Geld, wenn man das einsparen kann, ist das wieder ein Jahresgehalt bzw. ein kleine Ablöse für einen anderen Spieler, oder die Alar-Mitgift falls man seinen Vertrag auflösen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
katnikpauer schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht werden wir Taxi noch schnell los und M Grüll spielt im Frühjahr bei uns. Könnte uns helfen

fountas zu behalten ist für mich deutlich wichtiger als grüll zu verpflichten

wolf77 schrieb vor 8 Minuten:

Woher weißt du, zu welchen Konditionen Grüll jetzt/im Sommer zu uns (falls er das tut) wechseln wird? Wer sagt, dass er Handgeld kassiert und wenn ja, wieviel?

350k€ ist sehr viel Geld, wenn man das einsparen kann, ist das wieder ein Jahresgehalt bzw. ein kleine Ablöse für einen anderen Spieler, oder die Alar-Mitgift falls man seinen Vertrag auflösen möchte.

genau so ist es - wenn man die chance hat 350k euro zu sparen, dann muss man das aktuellauch machen. wir wissen immer noch nicht, ab wann wieder zuschauer in die stadien dürfen. das kann noch länger dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ja immer noch, dass es heut über die bühne gehen wird!

Grüll war bereits zuletzt im kopf nicht 100% frei. es ist auch ried nicht geholfen, wenn er im frühjahr zwar boeibt, aber seine leistung nicht bringt. Also bitte machts doch nägel mit köpfen. Wäre für alle beteiligten das beste!

Kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass wegen 100.000 auf oder ab tatsächlich der transfer scheitern könnte! wieviel hat nochmal RBS für den 16 jährigen kroaten ausgegeben? Die spielen aber sowas von in einer anderen welt...

RB spielt diesbezüglich natürlich in einer anderen Liga und 100K sind für uns halt schon sehr viel Geld, aber ich denke auch, dass man sich am Ende vielleicht doch noch einigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

RB spielt diesbezüglich natürlich in einer anderen Liga und 100K sind für uns halt schon sehr viel Geld, aber ich denke auch, dass man sich am Ende vielleicht doch noch einigen wird.

Das hoffe ich auch!

Im Endeffekt gibts in meinen Augen sonst nur Verlierer! Und etwas Ablöse wird uns der Transfer schon wert sein müssen. Wenn Grüll im Sommer woanders hingehen sollte, dann bekommen wir einen Taxi Ersatz wohl für keine 350k!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ried wird schon ein bissl nachgeben so das es für uns passt, die stehen dann sonst ohne ablöse da und mit einem.unzufriedenen grüll..

ich denke nicht dass grüll unzufrieden ist, wenn er einen unterschriebenen vertrag mit rapid ab sommer 2021 in der tasche hat. dazu ist grüll für ried im abstiegskampf eventuell mehr wert als jene summe, die rapid jetzt bietet und die vermutlich deutlich unter den 350k euro liegt (sonst hätte man sich geeinigt). ich verstehe ried und ich verstehe rapid, insofern sehe ich wenig chancen auf eine einigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ried wird schon ein bissl nachgeben so das es für uns passt, die stehen dann sonst ohne ablöse da und mit einem.unzufriedenen grüll..

Grüll ist absolut zufrieden in Ried und kann sich vorstellen in Ried die Saison zu beenden. Es gibt auch noch wenige ehrliche Spieler, zeigt auch das er lieber den kleineren nächsten Schritt zu euch machen will und nicht dem Geld nach D folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das hoffe ich auch!

Im Endeffekt gibts in meinen Augen sonst nur Verlierer! Und etwas Ablöse wird uns der Transfer schon wert sein müssen. Wenn Grüll im Sommer woanders hingehen sollte, dann bekommen wir einen Taxi Ersatz wohl für keine 350k!

ich sehe eigentlich nur gewinner. ried hat im abstiegskampf grüll zu verfügung. grüll darf sich über mehr handgeld im sommer freuen und rapid spart sich eine durchaus nennenswerte ablöse in diesen schwierigen zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ja immer noch, dass es heut über die bühne gehen wird!

Grüll war bereits zuletzt im kopf nicht 100% frei. es ist auch ried nicht geholfen, wenn er im frühjahr zwar boeibt, aber seine leistung nicht bringt. Also bitte machts doch nägel mit köpfen. Wäre für alle beteiligten das beste!

Kann ehrlich gesagt gar nicht glauben, dass wegen 100.000 auf oder ab tatsächlich der transfer scheitern könnte! wieviel hat nochmal RBS für den 16 jährigen kroaten ausgegeben? Die spielen aber sowas von in einer anderen welt...

Wirklich äußerst desillusionierend diese ganze Causa...

Verstehe allerdings nicht, wie Ried dann ohne Verkauf Schmidt und den Lieferinger verpflichten konnte, da sie Grüll auch nicht abgeben..

Die Situation wäre ja prädestiniert, um höhere Erfolgs- und Weiterverkaufbeteiligungen zu vereinbaren.

150.000 Cash sofort, weitere 150.000 bei CL/EL Quali und zusätzlich eine anständige Beteiligung, sollte Grüll bei Rapid einschlagen und dann um eine gute Ablöse verkauft wird..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

 

Verstehe allerdings nicht, wie Ried dann ohne Verkauf Schmidt und den Lieferinger verpflichten konnte, da sie Grüll auch nicht abgeben..

Bei Schmidt wird auch Barnsley einen Teill des Gehalts zahlen, wie bei Ritzmaier. Und Stosic von Liefering ist eher ein Ergänzungsspieler, der ja auch dort keine große Rolle gespielt hat. Der wird auch nicht die Welt kosten. Dazu wurden mit Ammerer, Grubeck und Canillas 3 Spieler abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Zu Tode gespart ist halt auch gestorben. Ich persönlich hätte die Ablöse (auch wenn 350000 für mich extrem viel Geld ist) in Anbetracht eines im Sommer zu zahlenden Handgelds als fair erachtet. Andererseits wird Grüll für sein Autogramm auch jetzt ein paar EUR haben wollen. Naja. Hätt mich über einen Zugang im Winter gefreut da ich der Meinung bin das Grüll Zeit brauchen wird und er somit ab Sommer wirklich die gesuchte Verstärkung sein könnte. 

Heut wird eh hart. Letzter Transfertag. ASB out. Hätte es da wirklich keine Alternative gegeben?

Das Handgeld wird jetzt nicht den wahnsinns Unterschied machen ob Sommer oder jetzt. Nur weil wir Grüll nicht holen werden wir nicht sterben. Zoki, macht das meines Erachtens absolut richtig, mit dem Blick auf Corona noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe allerdings nicht, wie Ried dann ohne Verkauf Schmidt und den Lieferinger verpflichten konnte, da sie Grüll auch nicht abgeben..

Sind die nicht alle auf Leihe, schätze Liefering (RB) zahlt das Gehalt weiter und bei Barnsley könnte es so wie bei Ritzmaier sein, dass die auch einen Teil vom Gehalt zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

für mich hat Binder das größere Potenzial und weil es zwei ähnliche Typen sind schwindet da die Erwartung in Strunz ein wenig. 

Sehe ich e ähnlich - aber ich sehe zumindest auch bei Strunz Potenzial für den Profifußball, ob es für Rapid reicht sollte man im Frühjahr schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.