Robbe81 Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2020 Bojack schrieb vor 1 Minute: Da geht's ja auch um mentale Frische. Jeder Spieler ist alle drei Tage bei einem anderen Spiel, das nächste ist immer das wichtigste, nie kannst durchschnaufen und dann sollst jeden Nackenschlag wegstecken, als wäre es nichts. Wenn das alles so einfach wäre, würden alle Mannschaften immer gewinnen. Und du glaubst unseren Gegnern gehts nicht so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2020 Molde war besser. Eine sehr organisierte Mannschaft, Respekt. Wir konnten insbesondere unsere Ausfälle im DM nicht kompensieren. Und insgesamt läuft die Mannschaft nach dem Herbst mit all den Ausfällen nur mehr auf 3 Zylindern. Jetzt noch die letzte Woche überstehen, regenerieren und dann im Frühling angreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich sag ja auch nicht, dass Maxl das IV non-plus-ultra ist, aber wir hatten in den letzten Jahren halt auch keinen besseren. Dann kann ich die Defensivnegativleistungen nicht Hofmann umhängen. Dibon wäre kein schlechter (aber der Körper), Ljubicic ist ein guter (aber den brauchen wir nach Schwab jetzt im Zentrum), Greiml kann ein guter werden. Sorry wollte nicht das du dich angegriffen fühlst bin nur etwas sauer, weil ich und viele andere sehen das wir defensiv einfach nur mittelmaß sind und aber nichts getan wird das zu ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen halt die ein oder andere kaderverstärkung. Geh kommt eh schobi zurück....und Dibon...für 2-6 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 das größte problem ist einfach unsere defensive, im frühjahr war man da echt stark, wieso sich das so geändert hat versteh ich einfach nicht. eigentlich will ich es ja nicht wahr haben, aber mit knoflach waren wir eine klasse besser, der hat anweisungen gegeben, hat den strafraum im griff gehabt, man war halbwegs souverän. der spielverlauf heute war hald auch eine katastophe mit dem schnellen 0:1 und dem 1:2 direkt nach der pause, ich mag ja den barac wirklich aber da hat er bei beiden toren ganz schlecht ausgeschaut, wieso er beim 0:1 so rutscht und nicht absichert wenn hofmann e bei gegenspieler ist, da macht man es dem gegner viel zu leicht. beim 1:2 geht er viel zu lasch zum ball, auch wenn er da schon gelb hatte muss er da konsequenter hingehen. abgesehen von der verteidigung hat man hald ohne ljubicic große probleme beim umschalten, nochmal vielen dann an junuzovic. offensiv war man jetzt nicht so schlecht, kara hatte 2 gute chancen, kitagawa seine chance hat der tormann sehr stark gehalten und zum schluss taxi auch noch mit einer chance, das tor von ritzmaier war auch super. also dafür das molde hinten sehr gut verteidigt hat war das schon nicht so wenig und die 4 nötigen tore wären gar nicht so unrealistisch gewesen. man macht es sich hald selber extrem schwer mit der eigenen defensivleistung. positive heute: nicht verloren 190.000€ 1P für dien KKoeff wie man so schön sagt, besser ois a stoa am schädl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 Djfun78 schrieb vor 23 Minuten: Glaub irgendwie auch ohne dem schnellen Gegentor hätt sich nix mehr ergeben Aus der 3 fach belastung wird bald eine einfach.. Das glaub ich nicht Molde hat durch das zweite Tor noch eine breitere Brust bekommen Wenn wir irgendwann so um die 60 minute das zweite gemacht hätten wären die auch nervös geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Dezember 2020 puch maximus schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub heute wär eine murg Gala angestanden. Ewig schade um ihn ich habe ganz an den "Euro-Luis" gedacht & diesen vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Das glaub ich nicht Molde hat durch das zweite Tor noch eine breitere Brust bekommen Wenn wir irgendwann so um die 60 minute das zweite gemacht hätten wären die auch nervös geworden Denke ich auch! Wie man so aus der Halbzeit kommen kann....? Frage ich mir echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2020 Bei Rapid fehlt es zur Zeit an vielem. Verdient ausgeschieden, sehr schwache Performance, während der gesamten Europa Saison. Da war nicht ein gutes Spiel dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. Dezember 2020 Man siehts ja beim Wac gerade - es war leider mit unserem Spielermaterial nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen halt die ein oder andere kaderverstärkung. Wenn die ganzen Verletzten wieder da sind ist der Kader wohl auch um einiges stärker. Gerade Dibon, Ljubicic und Petrovic wären halt wichtig um hinten wieder besser zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Da war nicht ein gutes Spiel dabei. Arsenal bis zum Blackout von Strebi war sehr gut. Das Spiel war blöd verloren. Den Rest kannst vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. Dezember 2020 Robbe81 schrieb Gerade eben: Und du glaubst unseren Gegnern gehts nicht so? Vielleicht können sie es besser wegstecken - keine Ahnung. Es ist dann aber auch immer eine Frage der Konstellation, die kam Molde mit ihrer Spielanlage sicher entgegen heute. Dann das frühe Tor und das Tor nach der Pause, das musst halt alles mal wegstecken in einer derartigen Situation. Doch das ist ja, was ich sage: Manchmal scheiterst einfach, weil du nicht gut genug bist in dem Moment. Deswegen bist aber nicht automatisch ein Versager. Es hat halt nicht gereicht und Molde ist verdient weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Totaalvoetbal schrieb vor 24 Minuten: Eine solche Meinung + Emotion kann ich nicht verstehen. Der Spielverlauf war heute nicht auf unserer Seite. Aber die Leistung war in Ordnung. Nicht sonderlich gut aber sicher kein Skandal. Wenn ich mir ansehe wo wir herkommen (Die Büskens/Müller/Canadi Zeit), dann bin ich nicht unzufrieden. Wir sind in der Liga gut dabei und haben in der EL 7 Punkte geholt. Meine Güte - auch in Norwegen wird Fußball gespielt... Grundsätzlich geht der Trend nach oben. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Barisic/Kühbauer. also nach über 2 Jahren Legende Dietmar Kühbauer auf der Bank die Probleme noch immer bei Büskens, Canadi, Djuricin und Bickel anführen ist jetzt schon überraschend für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Das glaub ich nicht Molde hat durch das zweite Tor noch eine breitere Brust bekommen Wenn wir irgendwann so um die 60 minute das zweite gemacht hätten wären die auch nervös geworden ich hatte eher das gefühl dass sie immer genau das gemacht haben, was gerade nötig war. hat man gut nach dem ausgleich gesehen, als sie wieder öfter gefährlich vors tor gekommen sind. man muss aber ntrl auch sagen, dass es denen perfekt aufgegangen ist - führung nach 10 min. und direkt nach wiederanpfiff. in solchen spielen brauchst halt auch das glück im spielverlauf. was solls, im endeffekt habens sich großen und ganzen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts