SK Rapid Wien - Molde FK 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Auslosung: Arsenal geiler Gegner. Rest wuascht über die fahr ma drüber - easy win gg

Tja dann kam Rapid.

War HEUER leider eine scheiss Leistung international. Außer Arsenal daheim.

Gegen fucking molde so scheisse abzuschneiden tut weh.

Was wurde aus unserer Defensive???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Schick hat es de facto eh gesagt. Seit Monaten jeden 3. Tag ein Spiel, viele Verletzte. Alle ausgelaugt. Hoffe jetzt noch auf 2 Siege in der Meisterschaft und kein untergehen in Salzburg 

mag sein, aber das typische ec-feeling kam mir zu wenig auf. geht ja nicht nur um heute. auch um dundalk zB, das waren ja auch keine souveränen Leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

'eingespielt, sondern kopflos'.... was soll das überhaupt bedeuten?? glaubt ihr ernsthaft, wir sind zufällig immer in der EL plötzlich komplett neben der spur? solche spiele wie heute kommen einfach zustande, wenn der gegner nicht hartberg sondern molde heißt. und gott weiß dass wir selbst gegen hartberg kilometerweit davon entfernt waren, sie 'an die wand' zu spielen. ich hoff einfach dass wir irgendwie den zweiten platz schaffen und in einem jahr weiter sind als jetzt. das ist alles was als conclusio überleibt

Diese Sätze kommen zustande, wenn man am IPad schreibt und die Korrektur an ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Naja wenn das der Anspruch ist das wir einen durchaus durchschnittlichen IV als Stammspieler haben, dann ist es klar das nichts weitergeht bei uns. Ich spreche In maxi seine Qualitäten nicht ab er ist durchaus brauchbar als Back up aber mehr auch nicht wenn man sich ansieht mit welcher Qualität unsere Offensiv reihe dasteht und was wir da an Verteidiger haben hält sich nicht die waage, detto Barac ist sicher kein schlechter aber mir scheint das Hofmann und Barac gar keine Chemie miteinander haben 

Nochmal Maxi als Ersatz für einen Stamm IV ja gerne mehr aber nicht 

Ich sag ja auch nicht, dass Maxl das IV non-plus-ultra ist, aber wir hatten in den letzten Jahren halt auch keinen besseren. Dann kann ich die Defensivnegativleistungen nicht Hofmann umhängen. Dibon wäre kein schlechter (aber der Körper), Ljubicic ist ein guter (aber den brauchen wir nach Schwab jetzt im Zentrum), Greiml kann ein guter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Manchmal kann man hier herinnen nur den Kopf schütteln. Wer die Leistung von Molde jetzt zweimal gesehen hat und von einer "biederen Durchschnittstruppe" labert, hat echt keine Augen im Schädel. Die haben zwei mal extrem gut organisiert gespielt, haben Spieler, die technisch weit über unsere zu stellen sind und haben beide Male die Voraussetzungen perfekt genutzt. Die waren beide Male klar besser und sind verdient aufgestiegen.

Ich weiß auch nicht, warum man in so einem Fall dann die eigene Mannschaft beleidigen muss: Die Spieler haben alles gegeben, pfeifen eh aus dem letzten Loch, es fehlen einige Schlüsselspieler und trotzdem erwarten da einige, dass man über den norwegischen Meister drüberfährt, noch dazu unter den Vorzeichen, unter denen dieses Spiel stand.

Manchen kann man echt nur raten, Fans von einer anderen Mannscahft oder einer anderen Sportart zu werden, wenn sie nicht akzeptieren können, dass man manchmal auch Spiele verliert und das keine Schande sein muss.

Wenn man rückblickend sieht wie Molde gegen Fradi gespielt hat, eigentlich die bessere Mannschaft war, und man schaut wie gut Fradi in der Cl gespielt hat..(die Ergebnisse sind da schlechter als die Spiele waren), die Molde sind schon stark.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Normal musst denen 5 Stuck machen mit den Chancen.

 

Wir waren defensiv inferior gegen einen durchschnittlichen gegner

Psychisch war man von Beginn an nicht da 

Da hat jeder die einfachsten Sachen nicht zusammen gebracht und viel zu hektisch die Bälle gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt leicht gesagt, es stand nach 12 Minuten 0:1 und damit war klar, dass wir 3 Tore brauchen. Die Mannschaft, die das so einfach wegsteckt und ständig in der Balance bleibt, zeigst mir. In WIrklichkeit sind wir aus der Situation extrem gut zurückgekommen, haben den Ausgleich gemacht und waren echt gut im Spiel. Das Tor gleich nach der Pause darfst halt nicht kriegen.

Sehr gutes Interview vom Didi, hat as genauso angesprochen. Aber auch dass man verdient ausgeschieden ist weil man sich 2mal gegen Molde nicht so präsentiert hat wie es international nötig is und die Mannschaft noch lernen muss dass man für Europa noch mehr Intensität braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Robbe81 schrieb vor 4 Minuten:

Also leere Akkus glaube ich nicht, denn kein einziger is am Ende eingegangen. Ja du hast sicher recht damit, dass wir ohne ZM Mittelfeld spielen. Aber wir sind arg unorganisiert. Man merkt es bei den Abständen der Mannschaftsteilen und an den vielen Fehlpässen. Es wirkt einfach nix abgestimmt. Wirkt halt so auf mich

Da geht's ja auch um mentale Frische. Jeder Spieler ist alle drei Tage bei einem anderen Spiel, das nächste ist immer das wichtigste, nie kannst durchschnaufen und dann sollst jeden Nackenschlag wegstecken, als wäre es nichts. Wenn das alles so einfach wäre, würden alle Mannschaften immer gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.