jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Fyp Wieso 2x? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 issoisso schrieb vor 30 Minuten: Wettanbieter sehen uns mal als knapper Favorit. Kokain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2021 Für die Auswärtsfahrer stellt sich die Anreise wirklich extremst mühsam dar… Ich hab jetzt über eine Stunde gesucht und nicht wirklich was gscheites gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. November 2021 yes! auf zu den sklavenfriedhöfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. November 2021 jimmy1138 schrieb vor 26 Minuten: Ah so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2021 (bearbeitet) Ich sag amal so: Das Wales Spiel wird irgendwas mit 1:0, 0:1 oder Elfern. Sollten ma uns da drüberbrunzen kommt's drauf an: Geht's gegen Schottland könnt i ma vorstellen, dass uns die "Revanche" gelingt. Wenn's die Ukrainer werden, sind alle schon im Vorhinein siegessicher, weil mas ja bei der Euro gschlogn hobn (eh verdientermaßen keine Frage). Im Finalspiel selber werden wir dann aber eiskalt mit 0:2 abserviert. Gab immer wieder mal so Sequenzen: Bisserl Euphorie da und zack bumm im darauffolgenden Spiel am Boden. Vor allem in der DiCo Zeit besonders herrlich zu betrachten. Eh traurig, dass sich heute das Fandasein bei dem Spielermaterial ähnlich anfühlt wie damals. bearbeitet 26. November 2021 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 26. November 2021 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Da hat euer geschichtsträchtiges Losglück wieder voll zugeschlagen Da wird wohl bald das gesamte ASB vor King Foda niederknien müssen, wenn er die WM-Quali schafft. Wenn wir Italien nicht paniert hätten, wärs im Finale gegen Portugal oder die Türkei gegangen, wow. Wir sehen uns in der Wüste, Leute. Das einzige was wieder geschichtsträchtig voll zugeschlagen hat ist deine mangelhafte Expertise zur Österreichischen Nationalmannschaft. "Wenn Er die WM-Quali schafft"...halten wir mal am bisherigen Stand fest und wenden dabei deinen Sprachgebrauch zu der Thematik an. Bisher hat er in der WM-Quali grandios versagt! Sollte er die Quali noch schaffen dann wird das hier, angelehnt an den Voraussetzungen und den Umständen, auch dementsprechend eingeordnet werden. issoisso schrieb vor 2 Stunden: Samantha Johnson haben sie zu Beginn eingeblendet. Die Ex von Loddar und die neue von Becker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2021 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden: Nein, vorher wird tief gestapelt werden und dann über beide Gegner drübergebrunzt. Und Vertragsverlängerung. DAS ist Österreich unter Foda. die muada ist zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. November 2021 geht es also im Märzen versus Ich sag es mit "Mutti" AM baba ciao! W I R schaffen d a s (Wunder*). apropoS, fesche Gretel in Züürii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2021 Man kann nur hoffen, dass wie bei der EM wieder die Spieler die Taktik vorgeben und Foda nichts zu melden hat. Dann muss man sich mit dem deutlich besseren Kader als Wales/Ukraine/Schottland ganz einfach durchsetzen. Ein Scheitern ist einfach nicht akzeptabel; einfacher werden wir vielleicht nie mehr zu einer WM kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2021 Begeisternder Auswärtssieg gegen Wales, Erinnerungen an die EM-Partien gegen Italien und Ukraine werden wach. Prohaska philosophiert im ORF davon, wie wankelmütig doch die Fußballfans sind, die Foda jetzt plötzlich wieder vergöttern. Danach 0:0 und Ausscheiden im Elferschießen gegen Schottland. Das ASB verzweifelt am unerklärlichen Rückfall in alte Muster und an der mutlosen Abwehrbeton-Strategie, die unkritische Masse und die großen Medien sehen dagegen eine tolle kämpferische Leistung, die viel Hoffnung für die Zukunft gibt. Milletich verlängert noch am späten Abend nach der "unglücklichen Niederlage" Fodas Vertrag bis 2024. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. November 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir uns in diesem Pfad nicht qualifizieren ist Foda weg, darauf lege ich mich fest, so gesehen eine win-win-Situation Absolut, und somit ist es wirklich doppelt ein Glücksfall, dass es dieses Los geworden ist. Wenn wir Italien oder Portugal gezogen und rausgegangen wären, dann hätte man sich aufs Lospech ausgeredet und womöglich verlängert. So gibts nur Do or Die. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 Ist der Ort wo gespielt wird eigentlich auch ausgelost worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. November 2021 Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde: Das einzige was wieder geschichtsträchtig voll zugeschlagen hat ist deine mangelhafte Expertise zur Österreichischen Nationalmannschaft. "Wenn Er die WM-Quali schafft"...halten wir mal am bisherigen Stand fest und wenden dabei deinen Sprachgebrauch zu der Thematik an. Bisher hat er in der WM-Quali grandios versagt! Sollte er die Quali noch schaffen dann wird das hier, angelehnt an den Voraussetzungen und den Umständen, auch dementsprechend eingeordnet werden. Die Ex von Loddar und die neue von Becker! King Foda hat euch schon an der EM das Maul gestopft. In einen Achtelfinale fast Italien raushauen wird der Peak sein für den Österreichischen Fussball über Jahrzehnte. Die Behauptung, die Mannschaft hätte sich "halt selber organisiert", kann ich nur als Realsatire einstufen. Danach wurde Foda durch den Dreck gezogen, als wäre er der schlechteste Trainer der Welt. Lächerlich. Viele hier scheinen sich einfach an seiner Person aufzureiben. Darum würde ich es Foda extrem gönnen, wenn er die WM-Quali noch schafft. Ich drücke fest die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2021 swisspower schrieb vor 3 Minuten: King Foda hat euch schon an der EM das Maul gestopft. In einen Achtelfinale fast Italien raushauen wird der Peak sein für den Österreichischen Fussball über Jahrzehnte. Die Behauptung, die Mannschaft hätte sich "halt selber organisiert", kann ich nur als Realsatire einstufen. Danach wurde Foda durch den Dreck gezogen, als wäre er der schlechteste Trainer der Welt. Lächerlich. Viele hier scheinen sich einfach an seiner Person aufzureiben. Darum würde ich es Foda extrem gönnen, wenn er die WM-Quali noch schafft. Ich drücke fest die Daumen Wenn du dich ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftigt hättest hättest du mitbekommen dass das tatsächlich stimmt Aber jemand der aus der Schweiz kommt und über das losglück anderer redet ist für mich nicht seriös. Die Zeit als Platter Präsident war hatte die Schweiz losglück in einer Tour. Zufall. Natürlich. Ihr hattet jedes Mal die Gurkentruppe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts