JonSnow Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2020 De fragen bei den Interviews würden mich zum auszucken bringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Wahnsinn, dass man über dieses Foul ernsthaft diskutiert ... der steigt ihm voll in die Batterie und er verliert 1,5 Zähne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Mani1610 schrieb Gerade eben: Wann war er nicht fest im Sattel? musst die üblichen verdächtigen hier im forum fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Dank schiriteam geht hartberg nicht komplett unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Fuck, die verlorenen Zähne bei Kara sind wirklich zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) JonSnow schrieb vor 37 Minuten: De fragen bei den Interviews würden mich zum auszucken bringen Wenn er mich so Trottelfragen fragen würde, ich würde ihm.... und gehen. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich glaub zur Schiedsrichterleistung ist eh schon alles gesagt, wenn Chabbi zum Linienrichter brüllt: Was ist mit deiner Mutter! und absolut nichts passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2020 Stojko hat Karas Zähne doch eh aufgelesen und dem Doc übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 mehr als verdienter sieg, gute besserung an ercan und bei künne erübrigt sichs eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2020 Varimax schrieb Gerade eben: Stojko hat Karas Zähne doch eh aufgelesen und dem Doc übergeben Und was bringt das? Zahnfee? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Wenn er mich so Trottelfragen fragen würde, ich würde ihm eine reißen und gehen. hätt unsterblich werden können bei solchen Fragen. Fragts den Günther Neukirchner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2020 wunderkind schrieb Gerade eben: Und was bringt das? Zahnfee? gibt geld von peschek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2020 "Ein Zahn und ein halber Zahn fehlen mir, dafür hab ich einen Assist und ein Tor." Was für ein leiwander Typ, unser Ercan. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Schopp.mp4 3 MB · 0 downloads ein beschämendes schauspiel, bist du fertig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 Sehr hartes Spiel, aber letztlich souverän gewonnen. Alles bestens. Unterhaltung pur wie bei der Löwingerbühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts