TSV Hartberg - SK Rapid 1:3 (0:2)


b3n0$

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
youngsoviet schrieb vor 7 Minuten:

in seiner letzten saison warens 4 tore, arase letztes jahr 5. is jetzt kein riesenunterschied bei 27 zu 25 einsätzen.

also bei dem vergleich bleib ich ganz sicher, ich seh da leistungsmässig keinen signifikanten unterschied

nur um das ganz kurz abzuschliessen und nicht zu sehr abzudriften: der Unterschied ist, dass Veton 1.5 Mille gekostet hat, älter als Arase ist und bereits in Deutschland gekickt hat - mir war er zwar auch symphatisch, aber da hätte einfach mehr kommen müssen.

 

Deswegen sehe ich Kelvin hier in sämtlichen Belangen klar in der Poleposition. Aber es sei dir diese Meinung gelassen, ist ja kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dermax schrieb Gerade eben:

Was redet die Skytante jetzt weider von abseitsverdächtig?? Is ja echt nicht mehr normal..

Noch dazu, wenn vorher ein klar reguläres Tor für uns aberkannt und zwei gefährliche Situationen zu Unrecht zurückgepfiffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die einzige diskussionswürdige Szene, die gegen Hartberg gepfiffen wurde, war die erste Gelbe für Nimaga (weil entweder gleich Rot wenn Absicht dabei ist oder gar nichts weil er nicht wirklich ausweichen konnte). Das 3-1 sah haarig aus im ersten Moment, aber weil der Hartberger mit dem Kopf richtung Tor an der 5er-Linie liegt war es gleiche Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

nur um das ganz kurz abzuschliessen und nicht zu sehr abzudriften: der Unterschied ist, dass Veton 1.5 Mille gekostet hat, älter als Arase ist und bereits in Deutschland gekickt hat - mir war er zwar auch symphatisch, aber da hätte einfach mehr kommen müssen.

 

Deswegen sehe ich Kelvin hier in sämtlichen Belangen klar in der Poleposition. Aber es sei dir diese Meinung gelassen, ist ja kein Beinbruch.

da hast du ntrl recht, mit dem preis den wir gezahlt haben. es soll auch keine arase-bashing meinerseits sein, ich hab ja nix gegen ihn und bin froh wenn er uns zum sieg schiesst. ausserdem taugen mir an und für sich so kämpfernaturen wie er eine ist. bin halt trdm nicht wrkl überzeugt wegen der vielen ballverluste aber ja, schliessen wirs damit ab, meinungsverschiedenheiten kommen oft genug vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Letztlich ungefährdeter Sieg gegen Hartberg und ganz wichtige 3 Punkte. Interessant, dass wir unser System bei den Eckbällen umgestellt haben. Wir haben nicht mehr alle Spieler im eigenen Strafraum und da somit auch der Gegner Spieler abstellen muss haben wir nicht mehr so viel Traffic vor dem Tor. Ich finde, dass das schon eine Verbesserung gebracht hat. Jetzt noch bei den Freistößen besser werden und dann passt das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
huiiiiiii schrieb vor 2 Minuten:

1 Punkt mehr nach 10 Runden als letzte Saison und dass obwohl die Voraussetzungen dieses Jahr mehr als schwierig sind. Großes Lob an alle. 

Bin auch zufrieden, nur die Ried Partie war sehr sehr ärgerlich und gegen die Austria wollten die Bälle nicht rein, ansonsten können wir bei dem Programm froh sein, es so gemeistert zu haben und ausserdem gibt es als Draufgabe noch die realistische Chance aufs Überwintern in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

1 Punkt mehr nach 10 Runden als letzte Saison und dass obwohl die Voraussetzungen dieses Jahr mehr als schwierig sind. Großes Lob an alle. 

Punkteschnitt von 2,1 und 2,5 Tore pro (Liga-)Spiel und nach Molde kommt noch als letzter Gegner in der Hinrunde des Grunddurchgangs Wattens daheim. Mit 24 Punkten aus 11 Spielen (Schnitt 2,18) könnte man definitiv zufrieden sein, wenngleich ärgerliche Ergebnisse dabei waren.

Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Bin auch zufrieden, nur die Ried Partie war sehr sehr ärgerlich und gegen die Austria wollten die Bälle nicht rein, ansonsten können wir bei dem Programm froh sein, es so gemeistert zu haben und ausserdem gibt es als Draufgabe noch die realistische Chance aufs Überwintern in der EL.

Wenn man Altach und Austria daheim sowie heute Hartberg objektiv analysiert, hatten wir in diesen drei Spielen zusammen Chancen für locker (!) 6-7 Tore mehr, am Ende wurden es statt 9 aber nur 7 Punkte mit einem schwachen 7:3 Torverhältnis. Dazu die Pleite in Ried mit Anlauf weil wir Erster hätten sein können.

 

Nun steht die Woche der Wahrheit an. Besiegen wir Molde und Wattens, kann man aufatmen. Genauso könnten wir aber auch mit Nichts dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hartberg hatte keine Torchance, das Handtor Plus einen Weitschuss sonst war da nix ausser Härte 

Bei uns drei falsche Abseits gegeben wobei ein sicheres Tor dabei war 

Zu Demir 

Einmal den Ball zu weit vorgelegt

Einmal den Ball nicht entgegen gegangen und das Tor nicht gemacht obwohl er den Ball super angenommen hat 

Sonst keinen Ball verloren und super Pässe mit viel Timing gespielt sowie im eins gegen eins nicht zu stoppen 

Wie er Luckeneder vor dem 3 zu 1 ausstiegen ließ hat mich schmunzeln lassen 

Jeder andere bei uns hätte wohl voll aufs Tor geschossen statt den Haken gemacht 

Übriges hat den Svete Weltklasse gehalten mit den Fingerspitzen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sehr gute und solide Partie mit dem hochverdienten Ergebnis. Schon vor der gelb-roten waren wir die ganze Zeit überlegen. Mehr kann man nicht erreichen. Genau so müssen wir auftreten, wenn wir unsere Spiele gewinnen wollen. Es fehlt nun noch Wattens um die HInrunde des Grunddurchgangs abzuschließen - aber 21-24 Punkte sind alles andere als schlecht nach 11 Runden.

Ansonsten heißt es jetzt volle Konzentration auf Donnerstag. Hoffentlich können wir den Schwung mitnehmen und starten ebenfalls so aktiv ins Match wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.